Forum durchsuchen

Wanderbrief L'Orchestre Parfum voll

1 - 25 von 40
Wanderbrief L'Orchestre Parfum voll vor 11 Monaten 4

Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein kleines discovery Set  der L'Orchestre Parfum und würde es gerne mit euch teilen.

10 Teilnehmer, 2 Plätze sind reserviert und den Rest wähle ich aus 

10 Tage Testzeit 

Versand  mit prio und bitte schreibt euren Nächsten zuvor an ob alles klappt, auch wegen Urlaub ec. 

Es wäre schön wenn ihr euren Nächsten eine kleine Probe aus seiner ML ec dazu legt aber keine Pflicht 

Düfte:

Ambre CelloAmbre Cello 

Piano SantalPiano Santal 

Bouquet EncoreBouquet Encore 

Cuir KoraCuir Kora

Encens AsakusaEncens Asakusa 

Thé DarboukaThé Darbouka 

Sowie der neue Liqueur BPMLiqueur BPM 

Teilnehmer :

1 @Jolanda12 

2 @FragFreak666 

3 @Rieke2021

4 @NuKa

5 @Jardina

6 @MaKr

7 @Kaathi85

8 @Glimmerli

9 @Thomi1712

10 @SaGa 

Zuletzt bearbeitet von CaroLinchen am 04.06.2023, 09:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten

Liebe CaroLinchen,

vielen Dank für dieses tolle Angebot! Da sind einige Düfte dabei (u.a. Piano Santal und Ambre Cello), auf die ich sehr neugierig bin. Über ein Plätzchen zum Mittesten würde ich mich daher sehr freuen.

Viele Grüße

NuKa

vor 11 Monaten

Hallo CaroLinchen,

Gern wäre ich bei dem Wanderbrief dabei, um die Marke kennenlernen zu dürfen ☺️

Gern auch einen Platz weiter hinten, da ich ab dem 10.06. im Urlaub bin.

Würde mich freuen, wenn es klappt!

LG Thomas

Zuletzt bearbeitet von Thomi1712 am 03.06.2023, 20:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten

Liebes CaroLinchen.  

Ich würde mich sehr freuen dabei zu sein, ich finde das Konzept der Marke total spannend.

Selbstverständlich wandert für den/die Nächste etwas mit in den Brief. 

Ganz lieben Dank für's Teilen! 

Jenny

vor 11 Monaten

Liebe CaroLinchen,

eine spannende Kombi von Duft und Musik - gern möchte ich bei Deinem Wanderbrief mitschnuppern. Vielen Dank für das Angebot.

LG Rieke

vor 11 Monaten

Huhu, 

ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Plätzchen ergattern könnte!

viele liebe Grüße

vor 11 Monaten

Hallöchen,

Das ist ja eine wundervolle Idee. Ich habe bereits den Piano SantalPiano Santal und finde ihn einfach nur toll. Ich würde sehr gerne noch die weiteren Düfte der Marke testen. Sie klingen alle spannend. 

Liebe Grüße 

Katja

vor 11 Monaten

Hi CaroLinchen,

das ist eine interessante Marke, würde mich freuen, wenn ich teilnehmen könnte Smile

LG & einen schönen Abend

vor 11 Monaten

Hallo CaroLinchen,

ich wäre sehr gerne bei deinem Wanderbrief dabei.

Vielen Dank für die Möglichkeit

Beste Grüße 

vor 11 Monaten

Hallo liebe CaroLinchen,

ich würde sehr gerne teilnehmen, diese Marke interessiert mich sehr. Ich würde mich freuen, wenn es klappt. Smile

Liebe Grüße, Jardina

vor 11 Monaten

Hallo CaroLinchen,

einen kenne ich schon, die anderen klingen sehr interessant. Da wäre ich gerne dabei.

vor 11 Monaten

Oh wie schön. Neulich konnte ich den Piano SantalPiano Santal  testen und er ist so wunderbar, dass ich nun natürlich auch sehr neugierig auf die anderen der Marke bin Smile Würde mich also sehr über ein Plätzchen freuen Smile

vor 11 Monaten

Liebe CaroLinchen,

sehr gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei, da mich die Marke sehr interessiert.

Freue mich, wenns klappt 😊

Liebe Grüße Glimmerli

vor 11 Monaten

Liebes Carolinchen,

die Marke hab ich tatsächlich auch schon länger im Visier und würde mich freuen, falls noch ein Plätzchen frei wäre.

Vielen Dank dir fürs Teilen und Organisieren!

Viele Grüße

Rea

vor 11 Monaten

Liebes CaroLinchen,

vielleicht bin ich zu spät zur Party, aber ich würde gern mal mein Riechorgan mit diesen tollen Düfte verwöhnen.

Danke für Deine Mühen schon einmal vorab und ich freue ich!


Liebe Grüße

Flo 

vor 11 Monaten

Liebes CaroLinchen, 

oohaa wie klasse! Ich war auch schon drauf und dran, eines der beiden spannenden Discovery Sets für einen Wanderbrief zu bestellen, konnte mich nur noch nicht für eins entscheiden. Möchte mich auch supergern zur Teilnahme bewerben, möchte die Düfte so gerne mal testen 😍

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 11 Monaten 4

Hallo, 

Ich habe den Wanderbrief schon mal geschlossen und die Teilnehmerliste erstellt. 

Der Versand, Ankunft bitte hier immer posten. Ich werde den Brief nächste Woche los schicken und melde mich dann noch einmal bei Euch. 

Viel Spaß beim Testen und einen schönen Sonntag 🌞🌺🌞

vor 11 Monaten 1

Abreise 6.6

Heute ist der wanderbrief auf seine Weiterreise zur lieben Jolanda gegangen. 

Viel Spaß beim Testen 🌞🌺

Abreise am 08.06 ( eher 09.06, wegen Feiertag) vor 11 Monaten 2

Liebes CaroLinchen, 

vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf. Die Abfüllungen sind gut angekommen und werden heute und morgen getestet. 🥰👍

Update 08.06. : was für tolle Düfte. Meine Statements sind raus, falls jemand vorher lesen möchte. Zwei Kandidaten haben mich verzaubert. 
Die Duftpost geht weiter an @FragFreak666 . Viel Spaß damit 👍😁

Die Sendungsnummer: A004A5 8B58 00 0000 0151 

vor 11 Monaten 1

Ankunft 10.06.

Das Orchester ist bei mir gestern eingetroffen. Heute geht es ans Testen. Ich danke Dir, liebes @CaroLinchen, dass ich dieses Haus kennenlernen darf - und Dir, liebe @Jolanda12 danke ich für die tolle Beigabe. 

Habt alle einen schönen Sonntag und morgen geht das Orchester weiter auf Tour!

vor 11 Monaten 1

Abreise 13.06.

Was für wunderbare Düfte ich hier testen durfte. Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen. Das Konzept der Brand finde ich richtig schön und die Qualität ist bei allen Düften richtig großartig.

Meine Gedanken habe ich jeweils bei den Düften als Statement gefasst und der Wanderbrief reist heute weiter zu @Rieke2021. Die Sendungsnummer lautet A0 018A 5BB3 00 0000 1D2D - ich wünsche Dir viel Spaß beim Schnuppern und bin gespannt, wie sie Dir gefallen!

vor 11 Monaten

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen.

LG Rieke

@FragFreak666  Gerade den WB geöffnet - Tausend Dank für die wundervolle Probe. 😀🌻

Abflug 21.6. vor 11 Monaten

Ihr Lieben, 

ich bin fertig und morgen reist der schöne Wanderbrief weiter zu @NuKa. Ganz herzlichen Dank an @CaroLinchen für das Angebot, hier mitzutesten.

Mein Fazit:

So richtig warm bin ich mit der Marke nicht geworden, obwohl ich das Konzept mit der Kombination von Duft und Musik sehr spannend finde. Aber der Duft, bei dem mir die Musik gut gefiel, war dann auch meine Favorit*in:

Encens AsakusaEncens Asakusa  - Entspannt in der kleinen Kapelle im Wald. Blütenpuder rieselt. Weicher, heller Weihrauch, der mir etwas zu sakral ist. Balsamische Wärme.

Die übrigen rangierten im Mittelfeld; ein Flop für mich war Bouquet EncoreBouquet Encore .

LG Rieke

Ankunft 22.06. vor 11 Monaten

Der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht. Ich bin gespannt auf die Düfte und melde mich, wenn ich mich durchgetestet habe. An dieser Stelle schonmal vielen Dank an @CaroLinchen für diese Möglichkeit und an @Rieke2021 für die schöne Beigabe!

Viele Grüße

NuKa

Abreise 30.06. vor 11 Monaten

Habe mich nun durchgetestet und spätestens morgen reist der Wanderbrief weiter zu @Jardina .

Interessanterweise waren meine Lieblinge unter diesen spannenden Proben gar nicht die, von denen ich es mit Blick auf die Duftnoten vermutet hätte. Bei Piano SantalPiano Santal und Bouquet EncoreBouquet Encore, die von den Noten eigentlich meinem Beuteschema entsprechen, habe ich leider in den ersten Stunden eine synthetische Störnote wahrgenommen. Piano Santal hat sich auf meiner Haut übrigens auch als sehr haltbar (über 12h) erwiesen. 

Überraschend gut hat mir dagegen der trocken-würzige Tee in Thé DarboukaThé Darbouka gefallen. Auch den pudrigen Weihrauch in Encens AsakusaEncens Asakusa fand ich sehr gelungen. Allerdings fallen mir keine Anlässe ein, bei denen ich selbst "nach Kirche" riechen wollen würde.

In jedem Fall hat es mir viel Spaß bereitet, meinen Dufthorizont mit diesem Set (+ den dazugehörigen Musikstücken) zu erweitern. Vielen Dank dafür!

1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief L'Orchestre Parfum voll
Gehe zu