Forum durchsuchen

Chlor(wasser)-, Hallenbad oder Schwimmbad-Duft gesucht.

26 - 36 von 36
vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

Ich finde ocean muhit von Oriental Style riecht total so, kann ich hier irgendwie nicht verlinken. Ich habs als Duftöl kostet auch kaum was, gibts aber auch als eau der parfum dort soweit ich weiss. Hatte ich heute drauf und dachte "warum rechts hier so nach Hallenbad" und ich wars selber!! Aber schon mit Ner süßen Note dabei. Für den Preis jedenfalls einen Versuch wert

vor 10 Monaten
Tiara

Ich finde Home Spa - Seathalasso (Eau de Toilette)Home Spa - Seathalasso Eau de Toilette die neue Version....trifft es ziemlich gut

Habe hier noch die alte Version die mirehr zusagt, es gibt neben der neuen jetzt auch eine ganz neue namens "La Residence Seatjhasso EDT"  wo ich mich fragr ob die schon jemand testete? 🤔

DANKE euch allen für die Empfehlungen! 👍💖 Da hab ich ja Monate um die alle zu testen. 😳🏖️

vor 10 Monaten

Mich erinnert der Molecule 02Molecule 02 total an Schwimmbad 

vor 10 Monaten

Von denen, die ich bisher testen konnte, erinnert Cool Water Reborn (Eau de Toilette)Cool Water Reborn Eau de Toilette am ehesten an Chlorwasser in einem Hallenbad falls es jemand interessiert. 😉

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

Sel d'ArgentSel d'Argent , riecht authentisch nach Hotelpool in Strandnähe. Ich mag ihn 🙂

vor 10 Monaten 1

By The Sea WomanBy The Sea Woman könnte auch passen, Schwimmbad mit Sonnencreme.

vor 10 Monaten 1
Resa80

By The Sea WomanBy The Sea Woman könnte auch passen, Schwimmbad mit Sonnencreme.

Der hört sich echt gut an 👍 und so ultragünstig zu haben 🥰, kostet weniger als manche Ptobe kostet 😉, DANKE für deinen Input! 🙏

vor 10 Monaten

Probier unbedingt mal den Roberto Cavalli (2012)Roberto Cavalli (2012), der riecht für mich nämlich ganz genau so! 😊

vor 10 Monaten
26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Chlor(wasser)-, Hallenbad oder Schwimmbad-Duft gesucht.
Gehe zu