Forum durchsuchen

Alexandria und Dua - ein Power Packet für wenig Geld (voll)

26 - 50 von 72
vor 12 Monaten

Weitergabe 21.05.

Das Wanderpaket wurde heute Levis übergeben - lustigerweise wohnen wir nicht weit auseinander 😃

Am besten gefallen haben mir SolarisSolaris und VisionaryVisionary.

@Levi dir viel Spaß beim testen

vor 11 Monaten

Abreise 05.06.

Habe das Packet gestern losgeschickt an @Hildchen63. Hatte keine Zeit es hier zu posten, sorry.

Ich fand fast alle Düfte toll, am besten haben mir Deep Blue (Parfum Extract)Deep Blue Parfum Extract, Purpl3 H@ze (Parfum Extract)Purpl3 H@ze Parfum Extract und King of Judea AttarKing of Judea Attar gefallen. 

Vielen Dank Jolanda, dass ich mitmachen durfte. 

vor 11 Monaten

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 11 Monaten

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen an FragFreek666.

Die Alexandria Düfte sind toll, die Dua Düfte haben mich leider nicht überzeugt.

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit zu testen:)

vor 11 Monaten

Obwohl ich den Wanderbrief am Freitag, den 16.6 mit Prio versendet habe, war die Post noch nicht in der Lage ihn zuzustellen!

vor 11 Monaten

Ankunft 21. Juni

Die Post war heute gnädig und hat mir das Pakerl heute zugestellt. In perfektem Zustand!

Ich danke Dir, liebe @Jolanda12 für die Möglichkeit, diese Düfte zu testen und @Hildchen63 für die Beigaben!

Ich werde die Tage testen und entsprechend Statements schreiben!

LG

Flo

vor 10 Monaten

Abreise 26. Juni

Heute geht dieses wunderbare Paket weiter an @Orodion94(Moderation: aus Datenschutzgründen keine Veröffentlichung von Trackingnummern!).

Die Düfte hatten allesamt eine tolle Qualität und das Durchschnüffeln der mir noch Unbekannten war eine große Freude.

LG

Flo

vor 10 Monaten

Guten Morgen ihr Lieben.

Das Päckchen hat mich soeben (27.06) wohlerhalten erreicht und ich werde mich sogleich ans testen machen 😊

Ich bin schon sehr gespannt auf die vielen Eindrücke und lasse euch mit Statements zu den jeweiligen Düften meine Meinung wissen 😉

Lg

vor 10 Monaten

Abreise 09.07.2023

Das Paket wird sich morgen auf den Weg zu @Schoeibksr machen. 

Mir haben am besten der SolarisSolaris und der VisionaryVisionary 

Leider hat eine Probe den Postweg wohl nicht so gut überstanden, diese konnte ich nur am Zerstäuber riechen. 

Dennoch wünsche ich den weiteren Testern viel Freude beim Erkunden Smile 

Lg 

vor 10 Monaten

Das Paket hat mich heute, am 12.07 erreicht Smile

Ich freue mich schon aufs testen 👍🏼

LG

vor 10 Monaten

Abreise 17.07.2023

Das Paket ist nun auf dem Weg zu Merida Smile

Da waren schon sehr gute Dupes wie VisionaryVisionaryNefariousNefariousBurj KhalifaBurj KhalifaSolarisSolaris dabei, danke für die Testmöglichkeit 🙏🏼😊

Liebe Grüße

vor 10 Monaten

Ankunft 18.07.

Das dicke volle Päckchen ist bei mir angekommen, ich freue mich sehr auf das testen, so viele Düfte, die man sonst nicht so einfach bekommt, es wird ein Fest 🤩

vor 9 Monaten 2

Abreise 26.09.

Heute ging der WB an Kathi auf die Reise, die Sendungsnummer habe ich ihr geschrieben.
Eine der Proben kam leer bei mir an Love DungeonLove Dungeon , da dachte ich mir, ich spendiere eine Probe von Angelic ElixirAngelic Elixir dazu, die ich hier hatte.
Es war sehr interessant für mich, diese Düfte testen zu dürfen, zwei Marken, die ich kaum kenne, Alexandria kannte ich noch gar nicht.

Mir haben am besten gefallen Dua Street 51 FemmeDua Street 51 FemmeCherry FortuneCherry Fortune und Purpl3 H@se. Fast alle der Düfte waren für mein Empfinden eher was für die Männer, und vielleicht auch für die kältere Jahreszeit, alles sehr warm, würzig und dicht gewebt.

Richtig schick sind ja die vier dicken Schmuck-Zerstäuber zum heraus drehen, sowas gefällt mir sehr.

Ich sage herzlich dankeschön, dass ich dabei sein durfte, das war etwas ganz besonderes, dickes Danke.

27.07. bei Kathi vor 9 Monaten

Hi zusammen,

der Wanderbrief kam heute bei mir an. Vielen Dank an @Merida für die schöne Probe an mich 🥰 Und danke auch an deine Mitwander-Beigabe von Dua!

Ich freue mich schon sehr aufs Testen!

LG Kathi

vor 9 Monaten

Guten Morgen,

bitte entschuldigt, dass der WB so lange bei mir weilt. Ich brauche leider noch das bevorstehende WE zum Testen, am Montag geht's direkt weiter an @SGM . Ich hoffe @Jolanda12 ,  du siehst mir das nach 😇

Habe einen neuen Job angefangen und bin etwas mit der Einarbeitung eingespannt, da bleiben leider meine geliebten Wanderbriefe kurz mal auf der Strecke 🥲

Liebe Grüße und schönes Wochenende allen 🌞

Kathi

14.08. an SGM vor 9 Monaten 1

Hi zusammen,

der WB ist heute weitergezogen. Herzlichen Dank an Jolanda12 für diese grandiose Testmöglichkeit! 

Ein Jammer, dass diese beiden Dupe-Häuser in den USA sitzen und somit in der Regel schwer zu beziehen sind. Daher bin ich dem Souk und der Abo-Funktion hier sehr dankbar!!

Von den besonderen und sehr hochwertigen Alexandria Düften gefielen mir am besten #Purpl3 H@ze 💜,  VisionaryVisionary und Dubai LifestyleDubai Lifestyle.

Von DUA, bei denen mir die Düfte oft zu synthetisch und too much sind, dafür aber eine SEHR überdurchschnittliche H&S haben, gefielen mir am besten Love DungeonLove Dungeon , Cherry FortuneCherry Fortune und King of Judea AttarKing of Judea Attar . 

Ungewöhnlich für mich, dass mir mit Purpl3 H@ze und Love Dungeon ausgerechnet zwei süß-betörende Düfte am besten gefallen haben, die normal nicht mein klassisches Beuteschema bzw. 1. Wahl sind. Hier aber haben sie gewonnen und ich möchte sie gerne erneut testen 😍

Liebe Grüße,

Kathi

vor 9 Monaten

Ankunft 16.08.

Ich freue mich auf das Testen 

Danke @Kaathi85 für deine Beigabe 

vor 9 Monaten 1

Abflug 19.08

Mit Abstand am besten gefallen hat mir Redondo Beach #05Redondo Beach #05 .

VisionaryVisionary und ImaginationImagination trennen in meinen Augen nur Nuancen

1981X (Parfum Extract)1981X Parfum Extract ist ebenfalls eine gute Kopie, aber braucht etwas für seine Entwicklung Richtung "XJ 1861 Naxos | XerJoff". Dieser ist nämlich sofort da.

Die Dua Düfte sind stark. Nicht immer auf eine angenehme Weise. Besonders spannend finde ich bei Dua die Hybrid Düfte.

Grundsätzlich Frage ich mich aber, wie darauf kommt Düfte zu kreuzen.

Von Dua gefallen hat mir King of Judea AttarKing of Judea Attar gut gefallen.

Rein vom Preis lohnen sich die Dua Düfte in meinen Augen nicht immer, vielleicht sogar nur selten. 30 ml Judea kosten ca. 65€, 125 ml Herod 250€. Bei so einem nicht vorhandenen Preisunterschied auf die ml gerechnet, gehe ich immer mit dem Original.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Testmöglichkeit.

Bis bald

vor 8 Monaten

Ankunft 23.08

Der tolle Wanderbrief hat mich erreicht, danke liebe @Jolanda12 für die Teilnahme und an @SGM für die nette Beigabe.

Ich freue mich jetzt erstmal vor allem auf die Alexandria Düfte 😊

LG Nick

vor 8 Monaten

Abreise 01.09

Ich bin durch mit dem Testen dieser schönen Düfte und schicke das Paket heute weiter an @Nurukko 

Von DUA kannte ich schon das meiste.
Nochmal positiv bestätigt hat mich der Angelic ElixirAngelic Elixir . Der hat eine unfassbare Strahlkraft. Den kann man nicht "überriechen".
Die anderen Dua-Düfte haben mich nicht so überzeugt.

Bei den Alexandria Düften war der mit Abstand beste der NefariousNefarious . Das Original habe ich hier und liebe den Duft. Ich war sehr überrascht wie nah der Duft rankommt. Er ist seeeehr ähnlich, auch wenn er vor allem in der Kopfnote nicht ganz so geschmeidig riecht wie das Original. 
Dazu kostet der Duft ca. ein Sechstel... wer das Original nicht möchte kann hier definitiv zur Alternative greifen!

Der VisionaryVisionary hat mir überhaupt nicht gefallen. Klar geht er in eine ähnliche Richtung, allerdings ist das Opening unschön zitrisch. Genau die Zitrik, die man sich nicht wünscht. Bei der hier nicht ganz so großen Preisdifferenz, wäre es hier für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, nicht direkt zum Original zu greifen.

Redondo Beach #05Redondo Beach #05 fand ich sehr schön! Auch meiner Freundin hat er gefallen. Einfach ein schöner süß-orientalischer Amber-Moschus Duft. Ich erinnere mich nicht mehr exakt an das Original, wage aber zu behaupten, dass mir dieser hier sogar besser gefallen hat.

Der 1981X (Parfum Extract)1981X Parfum Extract macht seinen Job auch nicht schlecht. Er ist näher an der alten Version des "XJ 1861 Naxos | XerJoff" als aktuelle Batches des Originals selbst :p aber auch hier lohnt sich die Preisdifferenz nicht, um nicht gleich das Original zu nehmen.

Der Rest war interessant, aber nichts für mich.

Liebe Grüße,
Nick

vor 8 Monaten

Der Wanderbrief kam heute an, vielen Dank an Jolanda für den WB und an Nick für die Probe!

vor 8 Monaten

Heute ging der Wanderbrief weiter an Glimmerli.

MonarchMonarch gefiel mir von den Düften am Besten. 1981X (Parfum Extract)1981X Parfum Extract gefiel mir tatsächlich besser als "XJ 1861 Naxos | XerJoff", welchen ich einfach nur unangenehm linear süß wahrnehme. Es hat mich etwas gestört, dass die Düfte ziemlich ölig sind auf der Haut. Teilweise fühlte es sich unangehm ölig an, auch wenn H/S bei dem Duft nicht außerordentlich waren. Zumindest sind sie nicht so ölig wie MurkwoodMurkwood, der ist wie Kleber...

vor 8 Monaten

Ankunft 14.09.

Der Wanderbrief kam an. Vielen Dank an @Nurukko für die lieben Beigaben 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 8 Monaten

Hallo ihr lieben Parfumos, kurze Info: komme am 02.10. aus dem Urlaub. Bitte entscheidet, ob mir der WB geschickt wird oder nicht.

Würde schon gerne in der Reihenfolge verbleiben, zumal ich nur max. 5 Tage zum Testen bräuchte und ich somit im erlaubten Zeitrahmen verbliebe. Könnte nur nicht rechtzeitig die Ankunft posten, die wäre allerdings mit der Sendungsnummer nachvollziehbar.

Beste Grüße 🌞

vor 8 Monaten
Naseema

Hallo ihr lieben Parfumos, kurze Info: komme am 02.10. aus dem Urlaub. Bitte entscheidet, ob mir der WB geschickt wird oder nicht.

Würde schon gerne in der Reihenfolge verbleiben, zumal ich nur max. 5 Tage zum Testen bräuchte und ich somit im erlaubten Zeitrahmen verbliebe. Könnte nur nicht rechtzeitig die Ankunft posten, die wäre allerdings mit der Sendungsnummer nachvollziehbar.

Beste Grüße 🌞

Hallihallo,

wenn du möchtest, kannst du auch gerne mit dem Nachfolger tauschen. Der wäre wahrscheinlich Anfang Oktober fertig mit Testen. 
Vielleicht geht es dann genau aus. 👍 Sag uns gerne Bescheid. 

LG Jolanda 

26 - 50 von 72
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Alexandria und Dua - ein Power Packet für wenig Geld (voll)
Gehe zu