Forum durchsuchen

Parfumo-Gewinnspiel - 1. - 24. Dezember 2012, 2013...

476 - 500 von 662
vor 11 Jahren
so heut geht es mir wie Adan gestern, bin nicht
aufgeführt in der Liste,trotz richtiger Einsendung:-)
das ist wieder einmal typisch mein, "bleds Glück"Very HappyVery Happy
vor 11 Jahren
Da es inzwischen so viele trifft, melde auch ich mich hier. Auch ich habe wiederholt richtig getippt und wurde mit der Auflösung nicht gelistet. Ich hatte das erste mal Kontakt mit den Admins aufgenommen und ich wurde dann mit der Versicherung, dass auch ich in der Wertung war, nachgetragen.
Das wollte ich auch gerne glauben.
Langsam aber zweifle ich.
Bin erneut nicht gelistet, trotz nachweislich richtig übermittelter Lösung.
Der Spass schwindet.
vor 11 Jahren
Oder die Admins lassen in Zukunft die Auflistung der Teilnehmer ganz weg Idea. Bei der ALZD-Freitagsverlosung werden ja auch nur die Gewinner bekanntgegeben.
vor 11 Jahren
wie auch Lilienfeld hatte ich die Lösung wenige Minuten nach Mitternacht eingereicht. Vielleicht hängt es damit zusammen und wir sind der Datumsgrenze zum Opfer gefallen.
vor 11 Jahren
Hey Mitrater!

Leider gehöre auch ich zu den Leuten, die nun schon zweimal (obwohl richtig getippt) nicht in der Liste auf Seite 1 des threads auftauchen. Auch mir wurde beim ersten Mal versichert dass ich sicher in der Auslosung dabei war und dass das nur ein Fehler beim Übertragen der Namen war, aber es hat halt leider ein Gschmäckle, wie man so schön sagt, zumal das nun schon das 2. Mal ist. Dabei macht das Spiel soviel Spass. Sad
vor 11 Jahren
Oh je ich glaube wir sind bei den vielen Namen überfordert Smile Wir machen nach der Auslosung immer noch eine Liste per Hand fürs Forum per Copy und Paste, da haben wir wohl wieder ein paar verpasst, sorry Leute! Wir vergessen wirklich niemanden bei der Auslosung, Ehrenwort! Jede Einsendung kommt in den Lostopf.
vor 11 Jahren
Heute ist es wieder was nettes Very Happy
vor 11 Jahren
Heute morgen musste ich wieder ein bisschen länger suchen. Es ist etwas schwieriger als in den vergangenen Tagen - also, wie ich finde.
vor 11 Jahren
Venice:

Btw, wer zur Hölle ist Boing747 Confused: - Jedenfalls herzlichen Glückwunsch.

Das nenn ich Anfänger-Glück - nur einmal (lt. Liste) mitgemacht und gewonnen - Glückwunsch.

So langsam frustriert`s mich aber, dass ich bei meiner Bilanz noch nicht gewonnen hab ... n Fleiß-Preis wär was Laughing
vor 11 Jahren
Endorphin:
Venice:

Btw, wer zur Hölle ist Boing747 Confused: - Jedenfalls herzlichen Glückwunsch.

Das nenn ich Anfänger-Glück - nur einmal (lt. Liste) mitgemacht und gewonnen - Glückwunsch.

So langsam frustriert`s mich aber, dass ich bei meiner Bilanz noch nicht gewonnen hab ... n Fleiß-Preis wär was Laughing

Fleiß-Preis ist gut Endorphin...den will ich dann aber auch haben Laughing
vor 11 Jahren
Seit 9 Uhr bin auf der suche,anscheinend heute wirklich komplizierter....
vor 11 Jahren
DonVanVliet:
Oh je ich glaube wir sind bei den vielen Namen überfordert Smile Wir machen nach der Auslosung immer noch eine Liste per Hand fürs Forum per Copy und Paste, da haben wir wohl wieder ein paar verpasst, sorry Leute! Wir vergessen wirklich niemanden bei der Auslosung, Ehrenwort! Jede Einsendung kommt in den Lostopf.

Dann wollen wir nochmal Sanftmut walten lassen - ist ja bald Weihnachten... SmileWink
vor 11 Jahren
Venice:
Btw, wer zur Hölle ist Boing747 Confused:

Was ist denn das bitte für ne Aussage??
vor 11 Jahren
Caliope:
Venice:
Btw, wer zur Hölle ist Boing747 Confused:

Was ist denn das bitte für ne Aussage??

Oh Gott, du sprichst mir aus der Seele...
Wer soll´s schon sein? Ein Parfumo Mitglied, das gewonnen hat.
Und das ist etwas Schönes und da freut man sich einfach für ihn!!!
vor 11 Jahren
Nach gefühlten 2 Stunden habe ich es nun auch gefunden Wink
vor 11 Jahren
Ich glaube so negativ wies rüberkommt, meint Venice das gar nicht. Ist nämlich ne ganz Liebe. Wink

Boeing747, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn - berichte doch mal, was du gewonnen hast (und Joe natürlich auch) Smile
vor 11 Jahren
Thadl68:
Caliope:
Venice:
Btw, wer zur Hölle ist Boing747 Confused:

Was ist denn das bitte für ne Aussage??

Oh Gott, du sprichst mir aus der Seele...
Wer soll´s schon sein? Ein Parfumo Mitglied, das gewonnen hat.
Und das ist etwas Schönes und da freut man sich einfach für ihn!!!

GENAU!
vor 11 Jahren
Bellemorte:
Ich glaube so negativ wies rüberkommt, meint Venice das gar nicht. Ist nämlich ne ganz Liebe. Wink

Definitiv! Venice hat nur ihr spontanes Erstaunen über einen noch unbekannten Nick ausgedrückt, aber ganz bestimmt ohne jeglichen negativen Unterton. Sollte jemand den gehört haben, war es eine akustische Täuschung, da bin ich mir absolut sicher.

Und natürlich auch von mir herzliche Gratulation an Boeing747! Very Happy
vor 11 Jahren
Puh, gefunden! Jetzt qualmen die Fingerspitzen, aber die darf ich gleich beim neuerlichen Schneeschippen wieder abkühlen.
vor 11 Jahren
Thadl68:
Caliope:
Venice:
Btw, wer zur Hölle ist Boing747 Confused:

Was ist denn das bitte für ne Aussage??

Oh Gott, du sprichst mir aus der Seele...
Wer soll´s schon sein? Ein Parfumo Mitglied, das gewonnen hat.
Und das ist etwas Schönes und da freut man sich einfach für ihn!!!

ja stimmt, eine ganz verwerfliche Aussage - oder vielmehr frage, wenns Recht ist. ... regt euch mal wieder ab. Ich habe den Namen hier noch nie gelesen, und da wird man ja noch fragen dürfen. Hätte ja auch sein können, dass sich "Boeing747" selber meldet und sich hier (erstmalig) zeigt. Davon abgesehen habe ich dem User gratuliert, hast du vergessen zu zitieren, Caliope.

PS: Danke Belle Smile.
vor 11 Jahren
Cool habe es heute auch wieder Very Happy
vor 11 Jahren
Yeah heute Glück gehabt. Die letzten Tage stand ich wirklich aufm Schlauch -.-
vor 11 Jahren
Venice:
Davon abgesehen habe ich dem User gratuliert, hast du vergessen zu zitieren, Caliope.


Und die Gratulation hätte auch vollkommen ausgereicht.
Es ist doch ohne Bedeutung ob Du den Gewinner nun kennst oder nicht. Erstaunen ok, aber der Ton macht die Musik.
So, ich such jetzt mal weiter...
vor 11 Jahren
Caliope:
Venice:
Davon abgesehen habe ich dem User gratuliert, hast du vergessen zu zitieren, Caliope.


Und die Gratulation hätte auch vollkommen ausgereicht.
Es ist doch ohne Bedeutung ob Du den Gewinner nun kennst oder nicht. Erstaunen ok, aber der Ton macht die Musik.
So, ich such jetzt mal weiter...

Ja, und genau das ist das Problem. Du weißt nicht, in welchem Ton ein Beitrag geschrieben ist. So einen einfachen Satz kann man in einem halben Dutzend verschiedener Tonfälle aussprechen, und mit jedem davon ergibt sich eine neue Bedeutung (oder Bedeutungsnuance).
vor 11 Jahren
Asphaltblume:
Ja, und genau das ist das Problem. Du weißt nicht, in welchem Ton ein Beitrag geschrieben ist. So einen einfachen Satz kann man in einem halben Dutzend verschiedener Tonfälle aussprechen, und mit jedem davon ergibt sich eine neue Bedeutung (oder Bedeutungsnuance).

Genau das ist das Grundproblem bei einer rein schriftlichen Konversation: Sie ist so anfällig für Missverständnisse und Missinterpretationen. Die Smileys sind ein Hilfsmittel, um deutlicher zu machen, was man eigentlich meint und, vor allem, WIE man es meint, aber sie ermöglichen bestenfalls eine holzschnittartige Grobdifferenzierung.

Ganz schwierig wird es, wenn Ironie im Spiel ist. Mein Eindruck ist schon lange: Die Hälfte der Menschheit versteht Ironie, die andere nicht. Aus dieser Diskrepanz zwischen abgesendeter und empfangener Botschaft entstehen oft die heillosesten Missverständnisse...
476 - 500 von 662
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Parfumo-Gewinnspiel - 1. - 24. Dezember 2012, 2013...
Gehe zu