Forum durchsuchen

*beendet* Verschenke Waterlily Tea Dress

*beendet* Verschenke Waterlily Tea Dress vor 10 Monaten 5

Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum)Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress Eau de Parfum  ca. 35/40ml in OVP

Bitte bis heute Abend (9.7. 22:00 Uhr) bitte hier ( ohne Nummer) eintragen 

Falls sich mehrere Interessenten melden, lose ich aus und melde mich per PN

Unversicherten Versand übernehme ich….

Zuletzt bearbeitet von Hermia am 09.07.2023, 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten

Liebe Hermia,


der würde mich sehr interessieren:-)

vor 10 Monaten

Liebe Hermia,

Ich versuche einfach mal mein Glück. Der soll ja recht schön sein. Vielleicht klappt es ja 😊

Liebe Grüße Janine 🌾

vor 10 Monaten

Bin sehr gern dabei, vielen lieben Dank 🥰

🌸🍵 vor 10 Monaten

Liebe Hermia, 

Das ist wirklich total lieb von Dir 🙏🙏 würde mich total freuen, weil sich die Duftnoten genau wie mein Beuteschema lesen und der auch schon länger auf meiner Merkliste geparkt ist. 

Einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße 

vor 10 Monaten

Also der wäre mir auf jeden Fall einen Test wert,  Minze, das kann ja bei diesen Temperaturen nur helfen.

Ich melde auch mal mein Interesse an. 

Bei Nichtgefallen wird er hier wieder weiterverschenkt 😀

Vielen Dank für die schöne Aktion und allen ein schönes Wochenende !

vor 10 Monaten

Da mach ich auch gerne mit. Zara-Düfte machen mich naseweis.

vor 10 Monaten

Oh wie wunderbar, den wollte ich mir schon lange holen. Leider habe ich in der Nähe kein Zara und hier im Souk taucht er auch eher selten auf.

Vielen vielen Dank für die Chance.

vor 10 Monaten

Liebe Hermia, 

vielen Dank für die tolle Aktion. Tatsächlich kenne ich ein paar sehr schöne Düfte von Zara, diesen jedoch noch nicht. Sollte ich ihn bekommen und er gefällt mir doch nicht, würde ich ihn an Bedürftige writergeben.

Liebe Grüße

vor 10 Monaten

Hallo liebe Hermia,

von Zara habe ich bisher noch nichts getestet, aber viel Gutes über die Parfüme gehört. Der Duft klingt mit seinen Duftnoten auch sehr interessant und außergewöhnlich. Ich würde mich sehr darüber freuen. 🙂

Danke für die Aktion!

vor 10 Monaten

Hallo liebe Hermia,

lieben Dank für die Verlosung dieses tollen Teeduftes ♥ Ich habe ihn bereits getestet und finde ihn megaschön. Deshalb möchte ich es gerne auch versuchen Smile

Ich wünsche Dir und allen Parfümverrückten noch einen schönen Sonntag.

Alles Liebe,

Jenny

vor 10 Monaten

Liebe Hermia,

Vielen Dank für diese schöne Verlosung🌺!

Ich mag Minze in Düften unglaublich gern, gerade jetzt im Sommer. Dieser Duft klingt sehr interessant und schön, daher mag ich gerne mein Glück versuchen 🙂🍀.

Viele Grüße,

Askja

vor 10 Monaten

Hallo Hermia, ich trage mich auch gerne ein, der Duft ist schon länger auf der ML und konnte ihn bisher nicht testen. 

Liebe Grüße Smile

vor 10 Monaten

Sehr großzügig von dir! Den wollte ich schon immer mal testen 😍.

Gerne trage ich mich mit ein und versuche mein Glück 😊🍀

vor 10 Monaten

Hallo liebe Hermia,
Vielen lieb Dank für das tolle Angebot an die Community. Ich wollte mir den Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum)Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress Eau de Parfum  vor kurzem online bei Zara bestellen und dann war er plötzlich vergriffen, weil ich ein paar Minuten zu lang gezögert habe 😅 Also probiere ich jetzt einfach mal hier mein Glück 😊

Ganz lieben Dank für die Chance und viele Grüße

Tabea

vor 10 Monaten

Liebe Hermia, wie toll!! Ich habe mich gerade richtig gefreut, als ich deinen Beitrag gesehen habe, weil ich genau das Parfum von Zara letztens ausprobiert habe, direkt super gern mochte und es auf meine Wunschliste „geschrieben“ habe 😍 würde mich also sehr darüber freuen und trage mich auch mal ein 😊

Danke für die Verlosung und liebe Grüße, Sophie

vor 10 Monaten

Liebe Hermia,

danke für die tolle Möglichkeit. Bei Minze in den Noten bin ich direkt dabei und versuche mein Glück 😎🍀
Allen anderen auch viel Glück und liebe Grüße! 🥰

vor 10 Monaten

Die Duftnoten sagen mir durchaus zu😍 Finde Zaradüfte teilweise wirklich richtig toll! Den Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum z.b. liebe ich 

Ganz liebe Grüße

(*hoffe das wird noch rechtzeitig abgeschickt, das Internet ist hier im Urlaub nicht so gut🙈)

vor 10 Monaten 2

….beendet ! 

Die Gewinnerin bekommt eine PN😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *beendet* Verschenke Waterlily Tea Dress
Gehe zu