Forum durchsuchen

Sehr spezifische Vorstellungen :)

26 - 34 von 34
vor 10 Monaten 1

Die Hautcremes können ja verschieden riechen. Welche benutzt du den? 😉

vor 10 Monaten

Ich werfe mal wieder MuschioMuschio ins Rennen. Der hat hintenraus auch etwas Süße. Das Blumige fällt hier nicht bewusst auf. Wusste lange nicht, dass der mit Rose ist.

Manche empfinden ihn als schmuddelig. Ich überhaupt nicht. Für mich wunderbarste, weiße Reinheit 😀

Aber ganz ohne Waschpulver und Weichspüler.

vor 10 Monaten 1

Ich empfinde Sensations (Eau de Parfum)Sensations Eau de Parfum als kuschelig-cremigen Haut-Duft. Da nur noch schwer zu finden - evtl. wäre Sensations (Eau de Toilette)Sensations Eau de Toilette noch in den gängigen Läden zu testen.

vor 10 Monaten

Ich empfehle A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum das ist der weiße Tropfen.

Er ist sehr cremig und umschmeichelnd. Nicht nach Baumwolle oder sauber. Einfach nur gepflegte Haut.

Die Haltbarkeit könnte besser sein, sber 5 bis 6 Stunden schafft er schon.

vor 10 Monaten 1

Sonic FlowerSonic Flower - die Entdeckung 2023

Der Duft kombiniert saubere und schmutzige Noten, beginnend mit einer zarten Puderigkeit von Iris. Rosa Pfeffer verleiht dem Duft eine gewisse Würze und Präsenz.

Im Herzen des Duftes mischen sich Jasminblüten mit einem Hauch von Gin, was eine gewisse rebellische und aufregende Atmosphäre schafft. Der Duft entwickelt sich weiter zu einer ganz leicht süßen und dennoch hungrigen Hautnote, die die sinnliche Ausstrahlung der Trägerin/des Trägers betont.

Subtile Eleganz, verführerische Anziehungskraft, wollige Gelassenheit, saubere Spritzigkeit, pfeffriger Pep ..........& viel viel mehr. MEGA !!!!

vor 10 Monaten

Musc InvisibleMusc Invisible geht in diese Sun Bleached Richtung. Wenn man es etwas pudrig mag, ist Prive No 11 von RP ein schöner Duft.

vor 10 Monaten

Wunderbar cremig für den Sommer finde ich 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau, ansonsten aber auch Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure, Les Exceptions - Over The MuskLes Exceptions - Over The Musk und Captivating Memories - Warm FreedomCaptivating Memories - Warm Freedom.

vor 10 Monaten

Simply (Eau de Parfum Poudrée)Simply Eau de Parfum Poudrée

Hat die leichte Puderigkeit eines Marshmallows und eine ausgeprägte Tonka-Kakao-Note, die diesem schönen, luftigen und gemütlichen Duft eine dezente Gourmand-Note verleiht - Weich und herrlich 🛁🧼👘🥰

vor 10 Monaten

Das ist doch ganz klar: Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sehr spezifische Vorstellungen :)
Gehe zu