Forum durchsuchen

Ein Geschmack zum canceln!

Ein Geschmack zum canceln! vor 10 Monaten

Hey Community,

die letzten Jahre war mein absoluter Favourite Lumière Noire HommeLumière Noire Homme , welches leider nicht mehr produziert wird.

Seither teste ich mich quer durch die SOUKs in der Hoffnung "den einen" (aktuellen) Duft für mich zu finden. Nachdem ich als täglichen Duft das ImaginationImagination verwende, habe ich nun endlich etwas wirklich besonderes namens Ciel ManCiel Man entdeckt. Ich war wirklich begeistert und habe mich gefreut, meine Suche endlich wieder pausieren zu können - um dann zu erfahren, dass auch dieser Duft eingestellt wurde.

Was geht ab? Liegt das an mir?

Meine Frage jedenfalls zu diesem Beitrag - kann mir jemand eine Empfehlung geben, die in die 3 genannten Düfte passt und nicht in aller Munde oder jeder Drogerie zu finden ist? Oder vielleicht sogar eine würdige Alternative zum Ciel?

Beste Grüße

Sliff

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten
Nutmeg

Desert RosewoodDesert Rosewood

Danke, teste ich!

vor 10 Monaten 1

Als ähnlich zum Ciel ManCiel Man wird ja auch der Brume du MatinBrume du Matin genannt. Auf dessen Seite von 4 Leuten. Der ist zumindest auch frisch-blumig-fruchtig. Vielleicht ist er Dir ja nah genug dran.

Hast Du als Rosenduft schonmal ManRoseManRose getestet?

vor 10 Monaten
Zod

Als ähnlich zum Ciel ManCiel Man wird ja auch der Brume du MatinBrume du Matin genannt. Auf dessen Seite von 4 Leuten. Der ist zumindest auch frisch-blumig-fruchtig. Vielleicht ist er Dir ja nah genug dran.

Hast Du als Rosenduft schonmal ManRoseManRose getestet?

Vielen dank für deine Vorschläge - die werde ich testen!

Als Rosenduft hatte ich bislang L'Homme À la RoseL'Homme À la Rose und Les Sables RosesLes Sables Roses , wobei mir der MFK deutlich besser gefällt.

vor 10 Monaten 1

oh nien, wie schade. ich hasse sowas!! aber dafür bleibt es spannend hier bei uns... Wink

ich kenne deine düfte nicht. ich habe nur Lavendel beim Ciel ManCiel Man gelesen und hatte eine Assoziation (du wirst lachen, denn der Duft den ich meine hat nicht mal Lavendel gelistet): probiere den Bois d'ArgentBois d'Argent . ich finde ihn ganz toll, er hat signature potenzial und finde man kann ihn immer riechen. hat auch nicht jeder. ich rieche irgendwie Lavendel - weiß auch nicht wieso.

und mein Duft Gespür sagt mir, der wird auch nicht so schnell eingestellt Wink

vor 10 Monaten 1

@Orangix da hast Du Recht, es bleibt spannend Very Happy ... und das ist ja eigentlich auch richtig so.

Werde deinen Vorschlag testen, danke!

vor 10 Monaten 1

Hi!
Wenn es was rosiges und von MFK sein soll, teste mal Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum . Eher frischer und blumiger und auch nicht in aller Munde ist der DarleyDarley. Der hat mich überrascht und ich hatte vorher kaum von ihm gehört...

LG

vor 10 Monaten

Danke @Martin841111 , Rose ist jetzt nicht DIE Note, nach der ich suche aber hat durchaus ihre Daseinsberechtigung in meinen Wunsch-Düften.

Den Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum kenne ich und lehne dankend ab - aber DarleyDarley werde ich testen und bin gespannt! Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ein Geschmack zum canceln!
Gehe zu