Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

2201 - 2225 von 2304
vor 10 Monaten

Es gibt viele Düfte von denen ich noch nie gehört habe und es auch im Forum keine Infos gibt auch wenn sie preislich in Ordnung sind ich tue mir den Kauf nicht an

vor 10 Monaten 2

Ich habe kürzlich einige Videos von englischen TKmaxx gesehen. Irgendwie geht es bei uns auch in die Richtung mit immer mehr unbekannten Dupe-Marken. Gestern neu entdeckt: Indulgent Moments und Aubussson Reserve. Wobei mich die Terre Düfte interessieren. Dort wo sie nicht im Sarg waren, waren sie schnell verkauft. 

Übrigens gibt es derzeit auch bei Douglas einige Armani Privé zum halben Preis. 



vor 10 Monaten

Düsseldorf hat nix dolles ein paar Düfte von Montblanc, Lacoste Mexx

vor 10 Monaten 2

Heute in Stuttgart Orange Blossom with Wild Honey & Olive (Eau de Parfum)Orange Blossom with Wild Honey & Olive Eau de Parfum entdeckt. Die Duftnoten haben mich sofort angesprochen weshalb ich es mitgenommen habe. Ein sehr schöner Duft nicht zu schwer, durch die Olive sehr fein passt perfekt zum Wetter. Verliebt habe mich aber eher in den Flakon, eigentlich simple aber süß 🥰 Für den Preis kann man echt nicht meckern 😊

vor 10 Monaten 3

Heute aus Lübeck mitgenommen ... mir völlig unbekannt und so schön 😊🥰

vor 9 Monaten 1

In Köln sind die Parfum-Regale gerade ziemlich voll u.a. mit verschiedenen Flankern aus der Elizabeth Arden Green Tea Reihe für 12,99 Euro. In der Nähe des Kassenbereiches hingen nochmal ein paar Parfums. Da war ein Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre (100ml für 89,90 Euro) und mehrere Dalissime (Eau de Toilette)Dalissime Eau de Toilette dabei.

vor 9 Monaten 2

Bei uns wurden vorgestern auch die Regale prall gefüllt. Offenbar hat tkmaxx einen Deal mit einem Großhändler gemacht, der sonst Rossmann beliefert. Es gab wie schon genannt Elizabeth Arden und vieles von bekannten Marken aus dem eher preiswerten Segment, wie z. B. BOSS, Guess, Calvin Klein usw. 

vor 9 Monaten
Alliage

Heute aus Lübeck mitgenommen ... mir völlig unbekannt und so schön 😊🥰

Es ist wirklich komisch das zu den Dürfen keinerlei Infos zu finden sind im Forum 😳🙄 keine Infos/ Einschätzung= Kauf ich nicht

sogar die Aldi Düfte sind hier gelistet mit Bewertungen aber bei TK Maxx nixxx ist schon komisch.

vor 9 Monaten 2

@DerPfleger : zumindest die les essentiels (l’office des parfums) sind hier gelistet.

vor 9 Monaten 1
FoeNad

@DerPfleger : zumindest die les essentiels (l’office des parfums) sind hier gelistet.

Vielen Dank für den Hinweis👍🏻 ... ich hatte nach der Marke "Les essentiels" gesucht und nichts gefunden. Ich sollte auch mal die Rückseite der Verpackung lesen 😂 Super, da werd ich mir mal die Düfte von l'office des parfums genauer anschauen

vor 9 Monaten
DerPfleger
Alliage

Heute aus Lübeck mitgenommen ... mir völlig unbekannt und so schön 😊🥰

Es ist wirklich komisch das zu den Dürfen keinerlei Infos zu finden sind im Forum 😳🙄 keine Infos/ Einschätzung= Kauf ich nicht

sogar die Aldi Düfte sind hier gelistet mit Bewertungen aber bei TK Maxx nixxx ist schon komisch.

Wie gesagt hier sind echt viel viele Düfte wenn nicht die größte Community der Duftwelt aber zu den TK Maxx Düften kein Kommentar 😲da stellt sich mir die Frage woher kommen die gänzlich unbedingten Duftwässer her 🧐Columbo müsste her

vor 9 Monaten 6

Als "komisch" empfinde ich eher, daß Du Dich ein ums andere Mal beschwerst, Dir aber anscheinend nicht die Mühe machst, vielleicht selbst zu recherchieren und etwas beizutragen. Das wäre deutlich hilfreicher und würde die Community eher bereichern als wiederholte Beschwerden.

vor 9 Monaten 4
FoeNad

@DerPfleger : zumindest die les essentiels (l’office des parfums) sind hier gelistet.

Auch von mir tausend Dank für den Hinweis - darauf war ich zuvor noch nicht gekommen, Smile!

vor 9 Monaten 1
Alliage

Heute aus Lübeck mitgenommen ... mir völlig unbekannt und so schön 😊🥰

@Alliage: es gab mal vor Monaten eine kurze Diskussion zu Olivia Blake-Düften, die  ab und zu bei TK Maxx  zu finden sind. Wenn du magst, kannst du mal schauen >🙂- https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 9 Monaten 3

Also in Osnabrück ist die Duftecke mittlerweile so klein dass man sie übersieht. Das einzige was man da noch kaufen kann (generell)  ist hochwertige Gesichtspflege. Die Preise sind auch echt mehr als OK. Eine Augencreme die im Netz (Douglas) € 45,00 kostet  für € 9,90 oder La Vallee (La Praire) Augencreme für € 23,00 (Reduziert) mit einem Listenpreis von € 285,00 (!!) . 

Kann man nicht meckern

 

vor 9 Monaten
Schokololly

TkMaxx.de hat jetzt endlich einen Onlineshop 😍

Hab gerade mal reingesehen. Also die Auswahl ist auch nicht gerade berauschend. Die scheinen auch eher auf die jüngere Generation (bis 25)  zu setzen, wenn ich mir die angebotenen Klamotten so ansehe 😒

vor 9 Monaten 2

Also bei den Preisen probiere ich auch gerne Dinge aus, die hier noch unbekannt sind. Wenn man nur Dinge probiert, die schon etliche andere ausprobiert haben, haben Neue Dufthäuser ja kaum eine Chance.

Die Les Essentiels Düfte, die es vor kurzem bei TK Maxx gab, sind zum Beispiel von einem kleineren französischen Dufthaus, erst 2022 in ihrer neuen Reformulierung erschienen und bis sie bei TK waren in Deutschland nur schwer erhältlich gewesen. bez, da es eben ein kleineres Parfumhaus ist generell halt noch recht unbekannt und nur in sehr wenigen Shops erhältlich.

Ich habe mir FigueFigue gekauft und finde den als günstigen Daily wunderschön. Eine sehr schöne stimmige Feige-Rose Kombi mit für den Preis auch guter H/S.

Ich würde jetzt am liebsten auch andere der Les Essentiels ausprobieren, leider sind die bei meinen TK Maxx im Umkreis schon alle weg. Hat ein TK Maxx bei einem von euch noch Thé VertThé Vert oder  JasminJasmin ?

vor 9 Monaten

In Erfurt war neulich ein Tom Ford Costa Azzurra (Parfum) für 99€/50ml. Der Gera-TKMaxx hingegen ist leider nur sehr spärlich mit Düften ausgestattet. 

vor 9 Monaten
Boje

In Erfurt war neulich ein Tom Ford Costa Azzurra (Parfum) für 99€/50ml. 

Den gab es bei uns auch. Hab zuletzt immer mal noch andere Tom Ford in 30ml gesehen. Die Preise waren aber nie interessant. 

vor 9 Monaten

ich bin da des öfteren unterwegs und finde sehr selten etwas. Meist sind die Preise teurer als im Internet. Dennoch hab ich 1 mal ein Terre d'Hermès (Parfum)Terre d'Hermès Parfum Geschenkset gefunden für 65€… das wars dann aber auch schon von den “großen Schnäppchen”😅

vor 8 Monaten

Gestern im TK Maxx Köln Neumarkt 

vor 8 Monaten

In Duisburg... ist es einfach nur traurig, was Parfums angeht 😅

Drogerieware und ein Aqua di Parma Aftershave Set....

vor 8 Monaten

Aktuell ist das halbe Regal mit diversen Ted Baker Düften bestückt. Und der Rest ist von Guess. 

vor 8 Monaten

Kann jemand etwas zu den Aubusson Reserve-Parfums sagen? Die habe ich in Wiesbaden auch gesehen, wollte dann aber keinen Blindkauf machen.

vor 8 Monaten
SandundMeer

Kann jemand etwas zu den Aubusson Reserve-Parfums sagen? Die habe ich in Wiesbaden auch gesehen, wollte dann aber keinen Blindkauf machen.

Das würde mich auch interessieren. Die Auboussons haben mich auch sehr gereizt, vorallem No. 52 und ein weiterer mit einer Whiskey Note. 

2201 - 2225 von 2304
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu