Forum durchsuchen

Cocos

Cocos vor 9 Monaten

Hallo, suche einen reinen Cocosduft. Noix de Coco hält leider nicht lange und Molekül C-19 riecht nachher nur noch holzig. Gerne Vorschläge.

vor 9 Monaten 1

Du könntest folgende testen:

Barony Brazil - CoconutBarony Brazil - Coconut

SJP NYC Crush (Eau de Parfum)SJP NYC Crush Eau de Parfum

Coconut / Noix de Coco (Eau de Toilette)Coconut Eau de Toilette (weiß nicht ob du den meinst)

CoccoCocco ...finde ihn sehr ähnlich zu Coco VanilleCoco Vanille (hat natürlich noch einen vanilligen Touch)

Coco Paradise (Fragrance Mist)Coco Paradise Fragrance Mist

Coco ExtrêmeCoco Extrême

Coconut Passion (Fragrance Mist)Coconut Passion Fragrance Mist

Acqua Colonia Coconut Water & YuzuAcqua Colonia Coconut Water & Yuzu (frische Kokosnuss)

vor 9 Monaten

Danke für die vielen Vorschläge. Muss ich mal sehen wo ich die alle testen kann.

vor 9 Monaten

Ich werfe mal

CocoCoco in den Raum. Toller Cheapie. (:

Zuletzt bearbeitet von Noirys am 16.08.2023, 18:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten

Body-Shop hat mit Sicherheit auch was im Sortiment, eventuell nicht so kostspielig…

vor 9 Monaten

Ich habe heute den CocoCoco bekommen und das ist eigentlich pure Kokosnuss. Alternativ konnte ich auch schon den Barony Brazil - CoconutBarony Brazil - Coconut testen. Der riecht im Opening etwas komisch synthetisch (für mich leicht nach grünen Bananen). Nach circa 15 Minuten kommt dann aber richtig schön die Kokosnuss zum Vorschein. Im Vergleich zum CocoCoco ist der Barony Brazil - CoconutBarony Brazil - Coconut süßer und etwas milchiger / mandeliger / nussiger / wärmer. Eher eine warme Kokosnuss mit Braunem Zucker. Der CocoCoco ist dafür etwas frischer und riecht eher wie das weiße Fruchtfleisch einer Kokosnuss. Ich habe mal das Shampoo von Yves Rocher gerochen. Wenn das EdT vom Geruch her in die gleiche Richtung geht, dann dürfte der CocoCoco näher am Noix de Coco / Coconut (Eau de Toilette)Noix de Coco Eau de Toilette sein, als der Barony Brazil - CoconutBarony Brazil - Coconut. Beide Parfüms sind aber richtig schöne Kokosnussbomben und lassen bei mir tropisches Strandfeeling aufkommen

Ach, und beide sind für einen Spottpreis online zu haben.

vor 9 Monaten

CoccobelloCoccobello : dominante Kokosnuss, dazu etwas helle, blumige Frische.

vor 9 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu