Forum durchsuchen

Welcher Duft an Silvester?

76 - 100 von 500
vor 11 Jahren
Santal majuscule und ich hab ihn schon aufgelegt.mmmmmmmmh sehr lecker.
vor 11 Jahren
Tagsüber "Vanille Noire", abends vielleicht "Ysatis".
vor 11 Jahren
"Jubilation XXV"
vor 11 Jahren
"Parfum sacre" von Caron
vor 11 Jahren
Sensual:
"Habanita" !!! Very Happy

Gute Wahl! Den werde ich um Mitternacht auflegen, für die dann noch verbleibenden Stunden... Laughing

Bis dahin wird mich "Carnation" von der wunderbaren Mona di Orio begleiten. Smile
vor 11 Jahren
Truly
vor 11 Jahren
Ich schwanke noch zwischen "Jubilation XXV", "Memoir Man" und "Tuscan Leather". Ich hasse es mich nicht entscheiden zu können Smile

EDIT: Es ist XXV geworden Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Icus00n am 31.12.2012, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
"900" von Aramis gab's erst und nach der Sauna nun "Antaeus" von Chanel
vor 11 Jahren
LaughingLaughingLaughing
sag ich nicht!
RazzRazzRazz
wen es wirklich interessiert kann aber auf meiner Pinnwand nachschauen.
Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil
vor 11 Jahren
"Vetiver Extraordinaire" passt ganz gut zu Crémant Rosé Very Happy
vor 11 Jahren
Cuir noir und dazu ein Glas Taittinger rosé 1996 . Das ist Luxus pur. Man wäre ja dumm......, hatte die Monroe gesagt. WinkWink
vor 11 Jahren
Sensual:
"Habanita" !!! Very Happy

+1 Very Happy
vor 11 Jahren
Bin noch unentschlossen. Entweder Epic oder das unreformulierte Jacomo. Tendiere zu letzerem.

Oder doch zur Feier des Tages meine 1ml Phiole Patou pour Homme anbrechen?
vor 11 Jahren
Weder noch! Habe gerade geseehn das ich noch eine Sprühprobe vom Arsene Lupin habe !!!

vor 11 Jahren
Jensemann:
Unglaublich aber wahr, es wird keiner getragen zum Jahreswechsel, da ich den Jahreswechsel in einer Saunaanlage ganz nackisch verbringen werde. Very Happy

Wie darf ich mir denn das bitte vorstellen ??!!

vor 11 Jahren
Da ich heute, wie jedes Jahr zu Silvester, zwölf unschuldige Herzen brechen werde, habe ich mich für "Black Afgano" entschieden. Das ist bestimmt eine schöne Untermalung für das zu erwartende Drama.

Euch allen eine schöne Feier und ein feines 2013!
Zuletzt bearbeitet von Siebter am 31.12.2012, 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Cuir noir und dazu ein Glas Taittinger rosé 1996 . Das ist Luxus pur. Man wäre ja dumm......, hatte die Monroe gesagt. Sehr gute Wahl Duftstick, vor allem der Taittinger, lange Zeit mein Lieblings-chamagner Wink
vor 11 Jahren
Inala:
Sensual:
"Habanita" !!! Very Happy

Gute Wahl! Den werde ich um Mitternacht auflegen, für die dann noch verbleibenden Stunden... Laughing

Bis dahin wird mich "Carnation" von der wunderbaren Mona di Orio begleiten. Smile

Ja, ich habe auch erst noch zu "White Aoud" von Montale entschieden - aber es gibt noch Zeit für Habanita. Wink Erst muss noch Freundin hierher kommen, und Sekt ordentlich kühlen - es zu holen war fast eine Abenteuer, wie jedes Jahr um dieser Zeit....Eine Klugkopf hat ein Rakete in Bankautomat gezündet, also in innenraum . Shocked Bin aber wieder heil und ruhig zu Hause...
vor 11 Jahren
So wie letztes Jahr: "By Night White".
vor 11 Jahren
Bin gerade im Urlaub habe Chloe drauf
Guten Rutsch LG Kitty 17 Very Happy
vor 11 Jahren
Bei mir war es gestern royal oud von creed. Heute weiss noch nicht... Es ist kalt, da darf es ruhig krachen...
vor 11 Jahren
zu Silvester "Gourmand Coquin"
vor 11 Jahren
Zur Nacht hab ich dann tatssächlich "Ysatis" getragen.
vor 11 Jahren
Bei mir war es "Emporio Armani She"
vor 11 Jahren
Vermutlich wird es "L'Instant Magic Elixir:f0a7480967]
Ich habe mich kurzfristig umentschieden und "Sensations" aufgelegt. Mir war dann doch eher nach was ganz schlicht-gemütlich-schönem Wink
76 - 100 von 500
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welcher Duft an Silvester?
Gehe zu