Forum durchsuchen

Holzig-süßer Duft a la Silky Woods gesucht!

Holzig-süßer Duft a la Silky Woods gesucht! vor 8 Monaten 2

Hallo liebe DuftliebhaberInnen!

Ich habe vor einiger Zeit mir eine Abfüllung von Silky WoodsSilky Woods bestellt und nach dem Testen war ich hin und weg. Ein schöner Duft , vor allem für den Herbst. Die Duftnotenkombination süß-holzig-würzig finde ich toll. Für meine Sammlung möchte ich noch Düfte für den Herbst , die in diese Richtung gehen. Dazu brauche ich eure Expertise, da ich in dieser Kategorie nicht versiert genug bin. Holzig ohne Süße ist nicht meins.

Gerne feminin und unisex, Designer oder Nische egal. Könnt ihr mir helfen, bitte?
Danke ☺️.

vor 8 Monaten 3

Club BlackClub Black erinnert mich total an Silky WoodsSilky Woods

HeliacaHeliaca

HattaïHattaï

Nirvana AmethystNirvana Amethyst

Amber Oud Tobacco EditionAmber Oud Tobacco Edition

Intimate SilhouetteIntimate Silhouette

6 | Six6 | Six

Sind so schöne süß-holzig-würzige Düfte, die mir grad einfallen und auch nicht zu teuer sind

Zuletzt bearbeitet von FoeNad am 23.08.2023, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten 2

Hallo @Sevda46 ,ich mag Silky Woods auch gerne und für mich gehen diese beiden in eine ähnliche Richtung:

This Is Her!This Is Her!

ManifestoManifesto

Bei Manifesto bin ich mir aber nicht sicher, ob er nicht auch aus dem Sortiment genommen wird/ wurde.

vor 8 Monaten 1

@FoeNad 

Die letzten drei Düfte klingen sehr vielversprechend. Danke 🤩 

vor 8 Monaten 1

@Sevda46 Warte mal ab, du bekommst mit Sicherheit hier noch ganz viele tolle Empfehlungen😀

vor 8 Monaten 1

@VelvetPoison

Wie bin ich nicht auf This Is Her!This Is Her! gekommen? 😊 Werde ihn beim Müller gleich morgen testen. ManifestoManifesto gibt es ab und zu im Souk. Danke für die Empfehlungen😍

vor 8 Monaten 3

Da hatte ich doch noch glatt "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" vergessen!

vor 8 Monaten 1

+1 für "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" der ist wuuuunderschön

vor 8 Monaten 1

+1 für 6 | Six6 | Six Nicht abschrecken lassen von den ersten paar Minuten. Die sind ziemlich rauchig. Danach verwandelt sich der Duft so schön holzig. Das ist sowohl mein Kuschel- als auch Ausgehduft für kalte Jahreszeiten. Einfach sau schön 🙂

vor 8 Monaten 1

"Mélodie de L'Altai | Ella K Parfums" soll die weibliche Version von Silky WoodsSilky Woods sein laut Leni

vor 8 Monaten

@Jessica86 

Danke für den Tipp. Werde heute alle empfohlenen Düfte testen gehen 😊.

vor 8 Monaten 1

Vielleicht könnten dir auch Le Vestiaire - Magnificent GoldLe Vestiaire - Magnificent Gold und VanheraVanhera gefallen.

vor 8 Monaten

@Lolalila . Beide Düfte sind dank dir auf meiner Merkliste. Bei der nächsten Gelegenheit wird getestet😊.

vor 8 Monaten 1
Jessica86

"Mélodie de L'Altai | Ella K Parfums" soll die weibliche Version von Silky WoodsSilky Woods sein laut Leni

Ich kenne den ersten nicht, habe nichts gegen Unisexdüfte und mag den Silky WoodsSilky Woods SEHR, habe ihn für mich aber tatsächlich ausgeschlossen weil er mir viel zu feminin ist 😅

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Holzig-süßer Duft a la Silky Woods gesucht!
Gehe zu