Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

176 - 200 von 2501
vor 11 Jahren
In einem anderen Thread ist davon die Rede dass bei LIDL Mitsouko
von Guerlain aufgetaucht ist. Besteht da etwa ein Zusammenhang?
Hier wird ein Duft verramscht, zur etwa gleichen Zeit werden andere
eingestellt. Ich hoffe dass ich mich da täusche, aber das klingt nicht
gut. Ich mache mir Sorgen um Guerlain.
vor 11 Jahren
Mehrere Düfte von Gorilla Perfume / Lush werden zum Ende des Jahres aus dem Programm genommen, unter anderen The Smell of Weather Turning (der normalerweise nur online erhältlich ist, den es aber zur Zeit zumindest im Lush-store in der Berliner Friedrichstraße zu kaufen gibt). Die anderen d/c-Kandidaten habe ich nicht mehr im Kopf, Breath of God bleibt aber glücklicherweise im Angebot.
vor 11 Jahren
Siebter:
Mehrere Düfte von Gorilla Perfume / Lush werden zum Ende des Jahres aus dem Programm genommen, unter anderen The Smell of Weather Turning (der normalerweise nur online erhältlich ist, den es aber zur Zeit zumindest im Lush-store in der Berliner Friedrichstraße zu kaufen gibt). Die anderen d/c-Kandidaten habe ich nicht mehr im Kopf, Breath of God bleibt aber glücklicherweise im Angebot.

Ich hatte bereits am 03.10. einen ähnlichen Hinweis gepostet:
"Bei Lush fliegen etliche Düfte demnächst raus, um Platz für neue Düfte zu machen:
Dirty, The Smell of Freedom, Tuca Tuca, 1000 Kisses, Ginger, Love, Orange Blossom, 25:43 und alle Parfumöle (Inhale, Exhale, alle 3 Teile von The Smell of Freedom).
Besonders schade finde ich, dass "Dirty" und "The Smell of Freedom" verschwinden werden!"
Dass "The Smell of Weather Turning" auch verschwinden soll, ist mir nicht bekannt, das fände ich sehr bedauerlich!
vor 11 Jahren
Ich habe gelesen, dass die Lush Parfums nur aus allen Shops verschwinden, aber weiterhin online als "exclusives" zu beziehen sind.
vor 11 Jahren
Porcelain:
Und noch einer, der bei Guerlain herausgekegelt wird: "My Insolence" .

"From the headquarters II: MY INSOLENCE has been taken out of production. The reason is it's not popular enough outside of Paris."

Quelle: [www.facebook.com/monsieurguerlain"
Tabula rasa, oder was Twisted Evil

Um den tuts mir ehrlich gesagt nicht leid - das "Insolence (Eau de Parfum)" finde ich tausendmal schöner Razz. Aber um die Fans, die jetzt Hamsterkäufe machen müssen, natürlich schon; auch wenn ich keinen persönlich kenne... Wink.

Vom l'Instant Magic habe ich gerade noch rechtzeitig eine Abfüllung bekommen, um zu entscheiden, ob ich mir den wieder in groß holen soll oder nicht. *grübel*
vor 11 Jahren
Geht "Encens Flamboyant" wirklich raus?? Shocked
Den hab ich gerade erst für mich hier entdeckt und lieb gewonnen!
Dann muss ich wohl andere Parfumwünsche hintenan stellen und noch was bunkern....
vor 11 Jahren
Wie sich in diesem Thread gerade rausgestellt hat, nimmt Jil Sander "Sensations" aus dem Sortiment Sad
vor 11 Jahren
Wie es aussieht verabschiedet sich ganz still und heimlich Viktor & Rolf von seinem Antidote...
Fast kein Onlineshop scheint es noch zu führen... Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Individuel von Montblanc.
Nicht mal mehr die Montblanc Boutique in München hat den. Parfümerien schon länger nicht mehr...
vor 11 Jahren
Weiss jemand, ob "Ma Dame" aus dem Handel kommt?
vor 11 Jahren
Sigune:
Wie sich in diesem Thread gerade rausgestellt hat, nimmt Jil Sander "Sensations" aus dem Sortiment Sad

Oh nein,noch ein toller Duft,ich muss unbedingt noch ein EDP und ein EDT kaufen. Very Happy

LG Denise
vor 11 Jahren
Sagt mal, wird nur mir so schlecht, wenn ich sehe, dass dieser Thread wieder oben ist?! Very HappyShocked
vor 11 Jahren
Ich bin dafür eine extra Abteilung bzw. Liste auf Parfumo zu erstellen, wie z.B. die Liste mit kostenlosen Proben.

Nur halt mit allen Düften deren Produktion eingestellt wird oder ist. Wäre super hilfreich für mich!
vor 11 Jahren
Jorge22:
Individuel von Montblanc.
Nicht mal mehr die Montblanc Boutique in München hat den. Parfümerien schon länger nicht mehr...

Den gibt es aktuell noch bei iparfumerie.
vor 11 Jahren
Ohne hier Gerüchte schüren zu wollen, aber ich finde es immer sehr bezeichnend, wenn auf einmal in mehreren Parfumerien gleichzeitig der gleiche relativ alte Duft sehr günstig zu haben ist und in den Regalen ganz nach unten rutscht. Im Duty-Free in MUC ist er auch in der %-kiste gelandet. Und auf der Gucci-Homepage steht er auf einmal ganz hinten unten.

"Gucci Pour Homme II" von Gucci

Weiss jemand was, ob der Duft aus dem Sortiment kommt?

Ich besorge mir wohl noch mal sicherheitshalber ein oder zwei Gebinde ...
vor 11 Jahren
Die Gerüchte um GPHII gibt es schon, seit ich hier Mitglied bin. Ich habe sie ja selber geschürt. Wink Im Ernst: vor rund einem Jahr wurden 50ml-Flakons von GPHII bei Kaufhof für 25€ verschackert und damals wurde dieser Duft auf der Website von Gucci ebenfalls schon sehr stiefmütterlich präsentiert. Locker bleiben.

Ich schau trotzdem mal, ob der hier in Berlin auch auf dem Wühltisch gelandet ist...
vor 11 Jahren
"Ma Dame" von Gaultier wird discontinued Smile find den aber langweilig
vor 11 Jahren
Heute sagte man mir, dass man in einer Parfumerie seit November vergeblich versucht "Obsession for Men" von Calvin Klein nachzubestellen ... Confused
vor 11 Jahren
Naima84:
"Ma Dame" von Gaultier wird discontinued Smile find den aber langweilig

Quelle?
vor 11 Jahren
werden solche vermutungen vielleicht auch bewusst von den marken selber gestreut, um 1) auf ihre produkte aufmerksam zu machen, und
2) den verkauf anzukurbeln?

bei den Gucci Pour Homme II 50 ml Flakons für 25 euro hatte ich auch geschaut wie auto und wie von sinnen dann des ding zur kasse getragen. Auf deutsch: Bin wieder auf die Gucci Düfte aufmerksam geworden damals.
vor 11 Jahren
Bei der Vielzahl der Posts weiß ich nicht, ob es schon erwähnt wurde.

Aber im KaDeWe hat mir die Tom Ford-Dame vorhin gesagt, dass "Amber Absolute" aus dem Sortiment genommen wird. Sie hat nur noch 1x Flakon 50 ml für 180€ da. Schnäppschen.
vor 11 Jahren
Heute beim Jo Malone-Counter im KadeWe erfahren, dass "Black Vetyver Café" aus dem Sortiment geht. Sad
vor 11 Jahren
Dusnatli:
Jorge22:
Individuel von Montblanc.
Nicht mal mehr die Montblanc Boutique in München hat den. Parfümerien schon länger nicht mehr...

Den gibt es aktuell noch bei iparfumerie.

Bei easycosmetic.de auch noch. Hab mir das letzte 75ml Fläschen gesichert, gibt noch 2 50ml Exemplare. Wink

Wäre wirklich schade falls der eingestellt wird, dann müsste man auf den vierfach teureren Original Santal zurückgreifen Crying or Very sad

Hat da jmd. einen sicheren Beleg für die Einstellung?
vor 11 Jahren
Ok, es gibt schlimmere Unglücke als einen eingestellten Lieblingsduft


Das ist doch schon ein mittlerer Weltuntergang LaughingShocked

Wenn wirklich tolle Düfte eingestellt werden... man kann sich ja auch schlecht 3l hinstellen... die werden alt.

Und ob man eine gute Alternative findet, weiß man vorher nie
vor 11 Jahren
Stimmt es, dass EL's Sensuous vom Markt geht?
176 - 200 von 2501
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu