Forum durchsuchen

Nicht schon wieder, verflixt! Alternative Nomade Naturelle?

26 - 39 von 39
vor 9 Monaten 1

Weiß nicht, ob das vielleicht für jmd interessant ist, aber bei Pieper gibts Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle in der 30 ml-Version gerade zu einem tollen Preis, siehe hier.

vor 8 Monaten 1

Hallo zusammen, hat vielleicht schon jemand den Nomade Jasmin Naturelle( ohne den Zusatz intense) testen können?

Angeblich ist das das Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle in einer neuen Verpackung bzw. mit neuem Namen.

In unserem Douglas und Müller waren leider keine Tester da.

LG duri04

vor 8 Monaten

Also im Moment scheint er als verfügbar auf der Homepage auf! 🙂

vor 8 Monaten 1
Duri04

Hallo zusammen, hat vielleicht schon jemand den Nomade Jasmin Naturelle( ohne den Zusatz intense) testen können?

Angeblich ist das das Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle in einer neuen Verpackung bzw. mit neuem Namen.

In unserem Douglas und Müller waren leider keine Tester da.

LG duri04

Hallöchen:),

ja, ich habe beide Versionen zuhause und kann keinen Unterschied feststellen. Ich denke auch, dass das Gerücht, dass der Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle eingestellt werden soll, so nicht ganz stimmt. Denke einfach, dass er ein neues Packaging bekommen hat und den Hinweis auf den Jasmin nun direkt im Namen hat, da dieser hier so präsent ist und es ja auch wirklich ganz anders riecht, als das normale Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum.

🤗😊



vor 8 Monaten 1

😊Danke liebe Porcelina! 

vor 3 Monaten
Despi

He Ihrs!

Der Grund warum ich in diese Parfumo Welt kam war, dass mein Flower by Kenzo L'ÉlixirFlower by Kenzo L'Élixir verschwand. Die Suche nach einer Alternative begann, lief schlecht, Hoffnung wurde aufgegeben und schließlich fand ich Gefallen am Testen, Neues entdecken und fand meinen Frieden damit. Und dann schwupps, stolperte ich über eine neue große Liebe: Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle ! Tester ersouked, super überzeugt und verliebt, Tabs schon offen mit Preisvergleichen. Kurz vor „kaufen“ lese ich durch puren Zufall, der wurde schon eingestellt. Mein Frust ist kaum in Worte zu fassen. Ihr kennt’s vielleicht. Ja natürlich könnte man jetzt sagen „Mensch, du hast doch grad gesagt testen voll schön dies das, frieden finden“ oder „hol dir doch noch einen bunker flakon“ .. was ich eigentlich nicht will, da es mich zu sehr schmerzt zu wissen, dass ich an dessen Ende auch wieder in die Röhre guck. Jetzt versuch ich mir grade vehement einzureden, dass es ja schöner ist, die Zeit zu nutzen, in der ich den Duft noch genießen kann. aber mein Frust ist schon doll grade. Daher meine Frage, in tiefster Parfum Verzweiflung: Hat eine/r ne alternative Idee? der Nomade Jasmin Naturel IntenseNomade Jasmin Naturel Intense ist nichts für mich. erst riecht er genauso toll und dann kommt, ich weiß nicht, patschuli oder die mischung mit dem sandelholz (womit ich jeweils schon probleme habe) um die ecke und verstopft mein riechorgan bis zur hirnwand. Was mich an Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle so verzaubert hat? Die Süße, die Rundheit, .. ach ich hab kaum worte dafür. mit würzig und orientalisch kann ich eigentlich gar nicht so, dieser duft war der erste, der meine mauern etwas hat wackeln lassen diesbezüglich. es ist recht schwer für mich runde düfte zu finden, weil meine blöde nase auf so vieles empfindlich und trotzig reagiert. Honig, Milch, je nach Menge und Kompostion auch Moschus, Sandel-, Zederholz, andere Hölzer wie Goujak (heißt das so?).. über 90% von dem, was ich teste, geht nach hinten los. ich weiß nicht, ob das normal ist oder ob ich auf der falschen Fährte bin, aber es laugt aus 😞

ich bin traurig. chloé, ihr seid doof. und gemein.

werd mir wohl trotzdem noch son flakon holen und hoffen, dass ich beim letzten tropfen schon nen neuen abschnitt auf meiner duftreise erreicht und andere vorlieben haben werde.

zerknitterte grüße

ps: meine sammlung ist klein und soll es auch (eigentlich *hust*) bleiben. ich stehe noch am anfang dieser reise und klammere mich vielleicht mehr als andere an „den einen“. ich lerne quasi noch. daher fällt es mir grade etwas schwer dieses plötzliche pech zu verdauen. es scheint ja normal zu sein, dass düfte verschwinden und nicht selten die wirklich tollen. mäh

Hey ich glaube nicht das er eingestellt ist sondern er heisst chloe nomade jamin naturelle, nicht mit intense am Ende.

Die Duftnoten passen auch und er ist von 2022.

Bei parfumdreams

vor 3 Monaten

Der Duft wurde nicht eingestellt. 

Lediglich der Name hat sich auf jasmin naturelle geändert

vor 3 Monaten

Hey zusammen! Der Duft wird wohl nicht eingestellt, sondern nur umbenannt Smile

aus Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle wird Nomade Naturel Jasmin - Der Nomade Jasmin Naturel IntenseNomade Jasmin Naturel Intense wird dann das Intense Pendant dazu.

So entnehme ich es diversen Websites, wo der Duft unter neuem Namen und dem Zusatz new Design weiterhin gelistet ist Smile


Bleibt natürlich trotzdem die Frage, ob er in dem Zuge reformuliert wird.

vor 3 Monaten
Despi

He Ihrs!

Der Grund warum ich in diese Parfumo Welt kam war, dass mein Flower by Kenzo L'ÉlixirFlower by Kenzo L'Élixir verschwand. Die Suche nach einer Alternative begann, lief schlecht, Hoffnung wurde aufgegeben und schließlich fand ich Gefallen am Testen, Neues entdecken und fand meinen Frieden damit. Und dann schwupps, stolperte ich über eine neue große Liebe: Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle ! Tester ersouked, super überzeugt und verliebt, Tabs schon offen mit Preisvergleichen. Kurz vor „kaufen“ lese ich durch puren Zufall, der wurde schon eingestellt. Mein Frust ist kaum in Worte zu fassen. Ihr kennt’s vielleicht. Ja natürlich könnte man jetzt sagen „Mensch, du hast doch grad gesagt testen voll schön dies das, frieden finden“ oder „hol dir doch noch einen bunker flakon“ .. was ich eigentlich nicht will, da es mich zu sehr schmerzt zu wissen, dass ich an dessen Ende auch wieder in die Röhre guck. Jetzt versuch ich mir grade vehement einzureden, dass es ja schöner ist, die Zeit zu nutzen, in der ich den Duft noch genießen kann. aber mein Frust ist schon doll grade. Daher meine Frage, in tiefster Parfum Verzweiflung: Hat eine/r ne alternative Idee? der Nomade Jasmin Naturel IntenseNomade Jasmin Naturel Intense ist nichts für mich. erst riecht er genauso toll und dann kommt, ich weiß nicht, patschuli oder die mischung mit dem sandelholz (womit ich jeweils schon probleme habe) um die ecke und verstopft mein riechorgan bis zur hirnwand. Was mich an Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle so verzaubert hat? Die Süße, die Rundheit, .. ach ich hab kaum worte dafür. mit würzig und orientalisch kann ich eigentlich gar nicht so, dieser duft war der erste, der meine mauern etwas hat wackeln lassen diesbezüglich. es ist recht schwer für mich runde düfte zu finden, weil meine blöde nase auf so vieles empfindlich und trotzig reagiert. Honig, Milch, je nach Menge und Kompostion auch Moschus, Sandel-, Zederholz, andere Hölzer wie Goujak (heißt das so?).. über 90% von dem, was ich teste, geht nach hinten los. ich weiß nicht, ob das normal ist oder ob ich auf der falschen Fährte bin, aber es laugt aus 😞

ich bin traurig. chloé, ihr seid doof. und gemein.

werd mir wohl trotzdem noch son flakon holen und hoffen, dass ich beim letzten tropfen schon nen neuen abschnitt auf meiner duftreise erreicht und andere vorlieben haben werde.

zerknitterte grüße

ps: meine sammlung ist klein und soll es auch (eigentlich *hust*) bleiben. ich stehe noch am anfang dieser reise und klammere mich vielleicht mehr als andere an „den einen“. ich lerne quasi noch. daher fällt es mir grade etwas schwer dieses plötzliche pech zu verdauen. es scheint ja normal zu sein, dass düfte verschwinden und nicht selten die wirklich tollen. mäh

Der Duft wurde nur umbenannt in Jasmin naturelle. Es ist ein und derselbe Duft.

vor 3 Monaten 2
Naduuuu

Der Duft wurde nur umbenannt in Jasmin naturelle. Es ist ein und derselbe Duft.

Kann ich nicht bestätigen. Ich besitze Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle und habe Nomade Jasmin Naturel IntenseNomade Jasmin Naturel Intense getestet. Die sind definitv nicht identisch.

vor 3 Monaten 2
Wylandria
Naduuuu

Der Duft wurde nur umbenannt in Jasmin naturelle. Es ist ein und derselbe Duft.

Kann ich nicht bestätigen. Ich besitze Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle und habe Nomade Jasmin Naturel IntenseNomade Jasmin Naturel Intense getestet. Die sind definitv nicht identisch.

Es geht ja auch nicht um den Intense, sondern um den „Nomade Jasmin Naturelle“. Letzterer soll identisch bzw. der selbe mit anderem Namen zum Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle sein.
Der Intense ist eigenständig.

So hat es Loubitz weiter oben erklärt ☺️.

vor 3 Monaten

Achso, ja wer lesen kann... 🤭Sorry, das ist aber auch verwirrend.

vor 3 Monaten
Wylandria

Achso, ja wer lesen kann... 🤭Sorry, das ist aber auch verwirrend.

Total verwirrend 😂. Ich musste auch dreimal schauen…

vor 1 Monat

warte noch auf proben unter anderem von Bain de MidiBain de Midi und bin sehr gespannt.

bald sind dann ja aber auch schon die herbstdüfte wieder dran 😂

hoffe, euch gehts gut! liebe grüße

Und, konntest du den Bain de MidiBain de Midi in der Zwischenzeit testen?

Ja, der Halwa Kiss (Eau de Parfum)Halwa Kiss Eau de Parfum ist leider recht teuer, dafür aber auch sehr potent (für mich schon grenzwertig potent).

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Nicht schon wieder, verflixt! Alternative Nomade Naturelle?
Gehe zu