Forum durchsuchen

(Herren) Duft für Hochzeit im Herbst

(Herren) Duft für Hochzeit im Herbst vor 8 Monaten

Da es m.E.n. einen solchen Thread noch nicht für Herren gibt:

Bin in 10 Tagen auf einer Hochzeit eingeladen. Ich hab immer meine Probleme die richtigen Düfte für die Übergangszeit zu finden. Auch wenn Wettervorhersage über 3 Tage im Voraus ja Mutmaßung sei, sollen es 20°C/10°C werden. Es geht tagsüber los und in die späte Nacht hinein. Ich würde einen Reisezerstäuber mitnehmen und abends dann gerne den gleichen Duft wie tagsüber nochmal nachsprühen. Altersdurschnitt (der Leute bei denen ich Eindruck schinden will) ist ~25.

Dachte an Détour NoirDétour Noir , Luna Rossa BlackLuna Rossa Black oder Eros FlameEros Flame aber würde mich sehr über eure Empfehlungen freuen Smile

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten

Danke für die Empfehlungen! Habe davon nur Turathi (Brown)Turathi (Brown) und L'Homme Idéal ExtrêmeL'Homme Idéal Extrême , aber habe neulich die Empfehlung gehört LaytonLayton und Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo zu layern und selbst mit meinen Dupes ist das echt eine mega Kombination! Vllt. fahre ich damit Smile

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1

Ich war vor gut einer Woche zu einer Hochzeit geladen! Wetter war gut, hatte um die 20°.

Altersgruppe 25-40 alles vertreten.

Ich habe mich nach schlussendlich für den LaytonLayton entschieden.

Am Nachmittag war Kirche und anschließende Agape, danach hab ich nochmal ordentlich nachgelegt für die Party! Ich finde, dass ich alles ziemlich richtig so gemacht habe... Komplimente bekommen von Damen, Herren und sogar vom Fotografen. Um ca. 03:00 bin ich nach Hause und am nächsten Tag roch mein Auto immer noch nach dem LaytonLayton.

Mein Bruder hat den Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum getragen, auch dieser hat bestens performt.

vor 8 Monaten 1
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung (Herren) Duft für Hochzeit im Herbst
Gehe zu