Forum durchsuchen

Schönster weißer Muskduft?

26 - 31 von 31
vor 8 Monaten

Amélie et Mélanie - Linge BlancAmélie et Mélanie - Linge Blanc vielleicht? Der ist halt echt kühl finde ich , mir persönlich zu sehr...

vor 8 Monaten

Hier sind ja schon einige nette Kandidaten genannt...........dann werfe ich doch einfach mal den wundervollen "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" in den Raum. Oder den Amber MuskAmber Musk . Das ist die frische Luxus-Kaschirdecke Smile

vor 8 Monaten

Ich kann hier noch Musk (Eau de Toilette)Musk Eau de Toilette nennen, der für mich lieblicher weißer Moschus in reinster Form ist.

Das EDP von Musk (Eau de Parfum)Musk Eau de Parfum wurde hier schon genannt. Das kenne ich aber nicht und das EDP soll ganz anders riechen (eher holzig).

vor 8 Monaten

Nochmal ne Stimme für den For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum,
Musk | 12Musk | 12 ist auch sehr fein.

Zuletzt bearbeitet von Lieselweppen am 06.10.2023, 07:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten

Ganz lieben Dank. Aber es sind sehr viele ältere Düfte dabei, die ich schon kenne.
Mir ist eher an Erscheinungsjahr ab 2022 gelegen 😊

vor 8 Monaten

Passend zu deinem Namen hier - hast du schonmal die neuen Zara-Düfte getestet? Ich kenne sie noch nicht, aber vielleicht sind Livre BlancLivre Blanc , Popeline BlanchePopeline Blanche und Konsorten für dich spannend Smile

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Schönster weißer Muskduft?
Gehe zu