Livre Blanc 2023

Livre Blanc von Zara
Ein neues Parfum von Zara für Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist frisch-pudrig. Es wird noch produziert.

Aquatisch

MoschusMoschus BaumwolleBaumwolle WeißholzWeißholz

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 10.04.2024.

Hauchzart & frisch
Rein und sauber, wie frisch gewaschene Wäsche,
win Duft, der mich erhellt.
Strahlend, wie ein Sonnenstrahl,
der die Atmosphäre mit Frische erfüllt.

Ein Hauch von Holz, leicht und durchscheinend,
wie ein Waschmittelvibe, der in der Luft liegt.
Es riecht frisch und rein,
ein Gefühl von Sauberkeit, das mich zufriedenstellt.

In dieser Art Duft liegt eine spezielle Magie,
die mich in eine Welt der Unschuld entführt.
Ein Hauch von Frische und Unbefangenheit,
der mich umschmeichelt und erheitert.

So lasst uns tanzen im Duft der Sauberkeit,
mit filigranen Träumen und durchscheinenden Flügeln.
Lasst uns schweben im Hauch der Reinheit,
und die Leichtigkeit des Seins spüren und fühlen.

_______________________
Ihr wisst, ich liebe Sauberdüfte. Man muss nicht viel denken, sie passen immer, man riecht frisch und gepflegt und nervt niemalsnie irgendwer.
Die neuen Zara's gefallen mir durchweg ganz gut.
Dieser hier, ein, meines Erachtens falsch ausgeschriebener Herrenduft, duftet ganz wunderbar nach frisch gewaschener Wäsche.
ABER er ist hauchzart, transparent unaufdringlich, wie ein Schmetterlingsflügel so fein.
Für viele sicher zu dezent, aber für Tage an denen man nicht nach Parfum riechen möchte, ist er perfekt.
Preis/Leistung ist ok - kostet ja nicht viel.
Die anderen aus der Reihe sind ebenfalls alle testenswert.
Eine gewisse Synthetik lässt sich nicht verleugnen, aber das war bei der Pyramide auch klar.

HeikesoHeikeso vor 4 Monaten
Das Bettzeug ist frisch gewaschen und aufgeschüttelt. Es duftet herrlich frisch und sauber nach gewaschener Wäsche. Frau Holle hat ganze ...
FrauMiezeFrauMieze vor 8 Monaten
filigraner Waschmittelduft
transparent unaufdringlich
Wie ein durchsichtiger Schmetterling
Dezent holzig
Sehr fein & def. Unisex
Wishlist
Netti77Netti77 vor 8 Monaten
Sehr feiner, sauberer Waschmittelduft. Nicht sehr konzentriert wie Blanche, feiner.
Süßlich, molekulare Basis.
Toll!
Invictus18Invictus18 vor 8 Monaten
Ähnlich wie eine Meeresbrise hatte mal ein Deo von CD was genau so roch. Eventuell vllt gut gelayert Mit wood sage and seasalt.
Suma33Suma33 vor 7 Monaten
Crisp, clean, inoffensive. Sehr sauberer, unaufdringlicher weißer Wäscheduft. Eher Businesshemd als Kuschelpulli.

Beliebt von Zara