Forum durchsuchen

*BEENDET* Verlosung zweier Duftpäckchen

1 - 25 von 43
*BEENDET* Verlosung zweier Duftpäckchen vor 8 Monaten 10

Bei mir haben sich einige Düfte angesammelt, die ich kaum nutze und an denen vielleicht jemand anderes mehr Freude hat. Da mein analoges Umfeld größtenteils aus Duftbanausen besteht, dachte ich, ich verlose sie hier. (Also die Düfte, nicht die Banausen.😄) Zudem ist in 90 Tagen Weihnachten! 😃

Ich möchte zwei Päckchen verschenken/verlosen. Schreibt einfach bis morgen Abend (26.09.2023, 20:00 Uhr) unter fortlaufender Nummer hier in den Thread, welches Päckchen Ihr möchtet. Falls sich mehrere Leute für ein Päckchen melden, entscheidet das Los.

Porto (innerhalb Deutschlands) übernehme ich. Die Füllstände sind geschätzt. Verpackungen sind teilweise nicht mehr vorhanden.

Folgende Päckchen stehen zu Auswahl:

1. Das Retro-Päckle mit Düften, die mich an frühere Zeiten denken lassen:

Loulou (Eau de Parfum)Loulou Eau de Parfum (ca. 25/30 ml) - blumig-würziger 80er-Klassiker mit Wumms

Summer VanillaSummer Vanilla (ca. 45/50 ml) - retro-blumige Sonnencreme, erinnert an Jil Sanders "Sun"

Halston Z-14 (Cologne)Halston Z-14 Cologne (ca. 120/125 ml) - zimtig-maskuliner 70er-Studio54-Duft

Un Matin dans la Roseraie - Rose & AngéliqueUn Matin dans la Roseraie - Rose & Angélique (ca. 50/60 ml) - frisch-grüne Retro-Rosenseife

2. Das Frische Wäsche-Päckle mit Düften, die mich an Sauberkeit und frisch gewaschene Wäsche erinnern:

1902 - Freesia & Coton1902 - Freesia & Coton (ca. 80/100 ml) - an der Sonne getrocknete frische Wäsche, leicht blumig

Shiro...Shiro... (ca. 7/10 ml) - frisch gewaschenes weißes Leinenkleid im Sommer

Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] (ca. 40/50 ml) - frische noch warme Wäsche direkt aus dem Trockner

Würde mich freuen, wenn die Düfte ein neues Zuhause finden, wo sie auch genutzt und genossen werden. 🙂 Ich ziehe morgen Abend oder übermorgen die Gewinner:innen und benachrichtige sie per PN und gebe hier im Thread auch nochmal Bescheid.

Zuletzt bearbeitet von IceMachine am 27.09.2023, 08:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Monaten 3

Ich mußte gerade so sehr lachen - verloste Banausen wären doch wirklich einmal etwas Neues Wink!

vor 8 Monaten

Nr 1.

Oh, ich interessiere mich sehr für frische Wäsche! Habe da immer noxh nicht meinen Alleskönner gefunden und den Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] vermisse ich sehr.

Ich trage mich gerne für die Verlosung ein und danke dir dafür!

Banausen habe ich auch einige im Angebot:)

vor 8 Monaten

2

Frische Wäsche Päckle Very Happy

Oh, das wäre genau mein Ding. Ich würd mich riesig freuen.

Danke für die tolle Verlosung und die Chance wundervoll zu duften Smile 

vor 8 Monaten

Ich mach' gern mit, dann hätte ich für die Damen hier etwas zu verschenken an Weihnachten. 🌲

Die würden sich ganz sicher freuen. 

Paket Nr. 2 wäre toll.

Ich finde es toll, dass Du sowas machst, danke dafür  !

Nr.3

Zuletzt bearbeitet von LeonW am 25.09.2023, 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten

Nr.4

uuh, der Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] interessiert mich auch total!!! Eigentlich hören sich alle im Frische-Wäschd-Päckle super an! Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf

vor 8 Monaten

Nr. 5


Danke für die schöne Geste🤗
Ich würde mich ebenfalls sehr über das „Frische-Wäsche-Päckle“ und die Gelegenheit Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] zu testen, freuen 🌻

vor 8 Monaten

Nr. 5

Ich würde mich sehr über Päckchen Nr. 1 freuen. Vanille und Rose sind zwei meiner Lieblingsdüfte wie man an meiner Sammlung bestimmt erkennen kann 🥰 und der Loulou (Eau de Parfum)Loulou Eau de Parfum steht schon länger auf meiner Merkliste.

vor 8 Monaten

Nummer 6

Melde mich gerne für Päckchen 1

vor 8 Monaten

Nr. 7

Halston Z-14 (Cologne)Halston Z-14 Cologne ließ mein Herz gleich schneller klopfen und ich möchte mein Glück bei Paket Nr. 1 versuchen.

Das ist unglaublich großzügig, liebe @IceMachine, was für eine tolle Aktion! Vielen Dank für diese Möglichkeit!🌻

vor 8 Monaten

Nr. 8

Ich finde das Paket Nr. 1 sehr spannend vor allem Loulou (Eau de Parfum)Loulou Eau de Parfum und Rosen- und Vanilledüfte finde ich sowieso klasse (: .

Vielen Dank auf jeden Fall für die Möglichkeit.

vor 8 Monaten

Nr. 9

Paket 2 Frische Wäsche klingt sehr verlockend.

Vielen Dank für die Möglichkeit.

vor 8 Monaten

Nr.10

und sehr gerne das Frische Wäsche Päckle🥰

vor 8 Monaten

Nr. 11

Ich würde es sehr gerne mit Paket 2 versuchen. Vielen lieben Dank für die Verlosung.

vor 8 Monaten

Nr 12

Ich würde mich sehr über das zweite Paket freuen 😍

Gern darfst du noch den ein oder anderen Banausen beilegen 😁🤣😁

Liebe Grüße 

vor 8 Monaten

Nr 13


ich liebe frische Wäsche und entsprechend auch das Päckchen 💕💕

vor 8 Monaten

Da ist zweimal die Nummer 5. (Möchte nicht mitmachen) Wollte nur hinweisen!

vor 8 Monaten

Nr. 13

Mir würde das Paket Nummer 2 sehr gefallen!

vor 8 Monaten 1

(Da zwei mal Nr 5 und zwei 13er sind…bin ichhhh…)- Nummer 16?? 
Very Happy mal seh‘n

Das ist ganz nett und vielleicht mach ich auch so eine Verlosung.

Ich bin an den Paket Nr.2 interessiert 🥰


Liebe Grüße an die Anwesenden 

vor 8 Monaten

Nr. 17 ? 😅
Ich bewerbe mich mal für Paket Nr.2, denn ich bin gerade auf dem sauber Trip und bin noch auf der Suche nach einem Sauberduft für meine Sammlung, da sowas bei mir noch fehlt. Am meisten spricht mich der Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] 🤩 Danke sehr für die tolle Möglichkeit!!

vor 8 Monaten

Nr. 15

Das erste Päckchen spricht mehr sehr an und das wäre ein wenig tolle Ergänzung meiner Sammlung. Smile

vor 8 Monaten

Nr. 18 (16/17 stehen schon weiter oben, vor der 15) 

Ich hüpf für das Packerl Nr. 1 in den Lostopf. Retro ist genau mein Ding. Danke Dir, für die tolle Aktion! ❤️ 

Liebe Grüße aus München, 

Gisela

vor 8 Monaten

N 19. (?)

Hallo liebe @IceMachine ! Ach, das ist so großzügig von Ihnen! Ich hätte so gern das Packet N2. Vllt habe ich ja dieses Mal Glück 🍀 Vielen Dank im Voraus 🥰 

Mit freundlichen Grüßen
Sofi

Nr. 20 🐞 vor 8 Monaten

Hallo liebe @IceMachine,

da muss ich einfach mitmachen, denn kürzlich habe ich mich durch einen Wanderbrief in 1902 - Freesia & Coton1902 - Freesia & Coton verliebt. Es war der erste Frischeduft, der mir sofort gefallen hat. Da die frische Duftrichtung in meine Sammlung noch komplett fehlt, werfe ich also meinen Hut für Paket 2 in den Ring. Ich würde mich sehr über die Düfte freuen.

Liebe Grüße von Ulrike

vor 8 Monaten

Nr 21. Paket 2 Smile

Tolle Verlosung ! Würde mich riesig über das frische Wäsche Paket freuen! Einer meiner liebsten Duftrrichtungen. Geht einfach immer 😍

1 - 25 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *BEENDET* Verlosung zweier Duftpäckchen
Gehe zu