Forum durchsuchen

Percival Performance?

Percival Performance? vor 8 Monaten

Hallo liebe Community, hoffe allen gehts gut soweit 🫡!

Ich bin ziemlich neu hier und auch mit Parfüms beschäftige ich mich noch nicht allzulange. Ich habe eine allgemeine Frage zu dem PercivalPercival!

Ich habe mich jetzt durch fast alle „Duschgeldüfte“ getestet. Sprich Sauvage (Eau de Parfum)Sauvage Eau de Parfum , Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum, Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette, Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum, For Him Bleu Noir (Eau de Parfum)For Him Bleu Noir Eau de Parfum und Legend (Eau de Parfum)Legend Eau de Parfum. Und mir eine Probe vom PercivalPercival kommen lassen. Ja was soll ich sagen, hätte ich mir mal direkt eine 125ml Flasche davon bestellt. Der Duft hat mich einfach am meisten überzeugt. Die Probe ist der Hammer gewesen. Jetzt weiß ich nur nicht, welcher Batch das ist oder von welchem Jahr der Flakon stammt. Ich wollte deshalb mal fragen, wie es mit der Performance zu den aktuellen Flakons steht und ob sich der Kauf zur Zeit lohnt, im Bezug auf die Haltbarkeit. Ich habe ja jetzt erstmal ein paar Düfte die die gleiche Sparte behandeln. Aber ich muss sagen von PdM hat mich einfach geflasht. Bester Alltags/Jahresduft den ich bisher gerochen habe.

Danke schonmal 😁

vor 8 Monaten 1

Habe meinen neuen Percival im November 2022 geholt und er ist absolut Top. Hält seine 12-14 Std. und man wird den ganzen Tag über wahrgenommen. Wurde schon mehrfach auf den Duft angesprochen. Die meisten halten ihn allerdings für Fierce (was aber auch kein Wunder ist denn Percival ist ganz klar von Fierce abgekupfert, nur in besser).

vor 8 Monaten 1

Ich habe meinen Percival gerade vor 3 Wochen bekommen (zusammen mit Sedley) und die Performance vom Percival ist der Hammer, ich rieche mich den ganzen Tag selbst und die Klamotten auch locker 3 Tage. 

vor 8 Monaten
JeanRobert

Habe meinen neuen Percival im November 2022 geholt und er ist absolut Top. Hält seine 12-14 Std. und man wird den ganzen Tag über wahrgenommen. Wurde schon mehrfach auf den Duft angesprochen. Die meisten halten ihn allerdings für Fierce (was aber auch kein Wunder ist denn Percival ist ganz klar von Fierce abgekupfert, nur in besser).

Super! Vielen Dank für die Antwort, dann steht dem Kauf ja nichts mehr entgegen! Und ja der ist zu 💯 von Fierce inspiriert aber in ein viel besseren und edleren Qualität! 

vor 8 Monaten
PLaGuE

Ich habe meinen Percival gerade vor 3 Wochen bekommen (zusammen mit Sedley) und die Performance vom Percival ist der Hammer, ich rieche mich den ganzen Tag selbst und die Klamotten auch locker 3 Tage. 

Der Sedley steht auch noch auf der Liste bei mir! Und der Percival ist einfach der absolute Wahnsinn. Danke fürs feedback, dann kann ich beruhigt zugreifen. Das Kommentar wollte ich lesen 😁

vor 7 Monaten
PLaGuE

Ich habe meinen Percival gerade vor 3 Wochen bekommen (zusammen mit Sedley) und die Performance vom Percival ist der Hammer, ich rieche mich den ganzen Tag selbst und die Klamotten auch locker 3 Tage. 

Was hast du denn für einen Batch aus welchem Jahr bekommen? Ich möchte ihn mir gerade auch zulegen. Komischerweise gibt es aktuell auch einen Thread in dem alle eher meckern, dass er aktuell total schwach sei. 
LG

vor 7 Monaten

Also bei mir halten Düfte im allgemeinenmn nicht so lange. Percival so 3 Stunden dann ist Schluss. Es  kommt auf die Haut an. Meine ist trocken und empfindlich und hält fast keinen Duft länger. 

vor 7 Monaten 1
Schwierig, nehme das selbst nicht so sehr wahr. Aber mache mir immer noch einen Sprüher auf den Unterarm zum checken.
Der Percival gehört für mich immer zu den 8h aufwärts Club.
vor 7 Monaten
Mein Percival ist von 2018 und der hält ewig.
vor 7 Monaten 1

Eine sehr gute alternative zu einem Bruchteil des Preises ist auch der neue Absolutely DarkAbsolutely Dark

vor 7 Monaten
Shnu

Eine sehr gute alternative zu einem Bruchteil des Preises ist auch der neue Absolutely DarkAbsolutely Dark

Ja aufjedenfall! Und danke an alle die mir geschrieben haben diesbezüglich! Den Absolutely DarkAbsolutely Dark habe ich mir auch zugelegt und trage den im Moment rauf und runter! Ist wirklich ein geiler Duft! Für den Preis ein absoluter NoBrainer!

Aber im direkten Vergleich über mehrere Tage (hatte noch eine Probe vom PercivalPercival) muss ich sagen, das der percival doch noch ganz andere Noten hat und man die Qualität wirklich krass raus riecht! Nichts destotrotz spare ich mir den Kauf erstmal und ich trage mit Vergnügen den heftigen Zara Duft!

vor 7 Monaten 1

Habe ihn erst kürzlich - gemeinsam mit allen meinen PdM-Düfen - getestet und in meinem kleinen, unbeholfenen Blog darüber berichtet.

Wen es interessiert: 

https://www.parfumo.de/Benutze...

Percival performt, im Vergleich zu seinen Angehörigen, schon etwas schwächer. Mein Batch ist von 2020 und das Wässerchen hält bei mir 5-6 Stunden. Ist für mich aber, für einen relativ frischen Duft, ausreichend.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Percival Performance?
Gehe zu