Forum durchsuchen

*closed* Mini Parfums de Marly Wanderset (weiblich)

101 - 112 von 112
vor 8 Monaten 1

Kleine Info, damit alle damit planen können: der Wanderbrief wird länger als die angesetzten 7 Tage bei mir sein. Rizibizi sendet mir Ende nächster Woche noch ein kleines Refill von DarcyDarcy zu, damit alle auch diesen Duft noch testen können. Vorraussichtlich um den 14.9. herum wird der Brief dann weiter zu SGM reisen. Ein konkretes Abflugsdatum poste ist selbstverständlich wenn es soweit ist hier im Thread!

Abflug 09.09. vor 8 Monaten 1

Rizibizis Ergänzungsprobe von DarcyDarcy ist heute bei mir angekommen. Der Brief macht sich somit entweder heute oder morgen auf den Weg zu @SGM 

Vielen Dank, dass ich hier mittesten durfte liebe Rizibizi 🥰 Ich hatte sehr viel Spaß und habe sogar einige Düfte gefunden, die möglicherweise bei mir einziehen dürften (erfolgreiche Tests mit eigenen Abfüllungen vorausgesetzt 😀).

Mein Resümee:

Besonders schön fand ich Delina ExclusifDelina Exclusif und AthaliaAthalia. Bei Delina ExclusifDelina Exclusif ist bereits eine Abfüllung "in Arbeit" und auch AthaliaAthalia möchte ich mir für den Herbst/Winter sehr gerne als Abfüllung zulegen.
Delina ExclusifDelina Exclusif hat so eine wunderbar prickelnde Vanille-Brausebonbon Note, geht aber dank der Basisnoten von der Richtung her eher ins Elegante als ins Kitschige. Auch AthaliaAthalia hat für mich das gewisse Etwas. Cremig, leicht würzig, pudrig, etwas dunkel-mysteriös aber dabei nicht aufdringlich - ein Träumchen.

Bei Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum bin ich mir noch nicht ganz sicher ob sie einziehen darf. Ich fand den Duft an sich wirklich schön, möchte aber gerne vorher noch vergleichend an Very Good Girl (Eau de Parfum)Very Good Girl Eau de Parfum und Into The Floral - Number 1: True AmoreInto The Floral - Number 1: True Amore schnuppern denen ja eine gewisse Ähnlichkeit zur Delina nachgesagt wird (und beide wesentlich erschwinglicher sind). Die beiden Abfüllungen der Konkurrenz stehen bereits in den Startlöchern. 

In die selbe "Mal-sehen"-Kategorie wie Delina fällt für mich SafanadSafanad. Ein wirklich schöner cremig, pudriger Sauberduft ohne dabei bei mir pieksige Waschmittel-Assoziationen zu wecken. Irgendwie elegant, zurückhaltend aber dennoch nicht langweilig. Wird auf meiner "Gute Sauberdüfte"-Liste landen und (wenn mein Fokus auf diese Duftrichtung schwenkt) möglicherweise in Zukunft nochmal bei mir gastieren dürfen.

MelioraMeliora fand ich wirklich nicht schlecht, allerdings wird dieser Duft nicht einziehen dürfen, weil ich vom Preis-/ Leistungsverhältnis leider nicht überzeugt bin. Für den halben Preis wäre ich dabei.

Leider nicht überzeugen konnten mich OrianaOriana (zu künstlich-kaugummiartig für mich), ValayaValaya (zu starke Weichspüler-Vibes), CassiliCassili (cremig, nett, aber kein Wow-Faktor für mich) und DarcyDarcy (zu klassisch parfümig). 

vor 8 Monaten

Ist der Brief schon angekommen @SGM ?

In meiner Sendungsverfolgung steht er seit dem 11.09. als zugestellt...

vor 8 Monaten 1

Gestern noch nicht. 

Bei Brief mit Prio bedeutet zugestellt, dass die Sendung lediglich in meinem zuständigen Verteilungszentrum angekommen ist. Prio bietet somit leider keine Zustellgarantie. 

Erfahrungsgemäß dauern Prio Sendungen sogar länger als herkömmliche Briefsendung. So ist zumindest mein Eindruck.

Wird wahrscheinlich heute im Briefkasten liegen. 

vor 8 Monaten 1

Heute ist noch Nichts gekommen. Hatte aber eine Karte im Briefkasten, dass ich etwas in der Filiale abholen soll. Könnte es vielleicht deine Sendung sein? Eine Sendungsnummer stand nicht drauf, nur das es BÜ-WA ist. 

vor 8 Monaten

Ich hab als Maxibrief mit Prio verschickt.

vor 8 Monaten 2

Alles im grünen Bereich. Der Wanderbrief ist nun da. 18.09

@Myrillia. Danke für deine netten Worte und die schöne Beigabe. Ich freue mich.

vor 8 Monaten 1

Und schon geht es weiter. Abflug 20.09. zu @Bine138 

Danke für die Testmöglichkeit.

Ausreißer nach unten ist DarcyDarcy  Hier gefällt mir die Rose nicht.

ValayaValaya erinnert mit an Bois ImpérialBois Impérial und sehe ich überhaupt nicht an einer Frau.

OrianaOriana mit dem schönen Frucht Bubble Gum Vibe gefällt mir ganz gut. Ebenso AthaliaAthalia, obwohl ich nicht sooo der Weihrauch Typ bin. Aber hier toll umgesetzt. Riecht wie in einem Hippi Zeltlager, wenn alle ihre Räucherstäbchen anhaben. Gefällt mir.

SafanadSafanad ist auch toll gemacht. Alles was ich mag wurde hier "verarbeitet".

Insgesamt kann ich den Düften ein recht hohes Maß an Qualität, H/S und Gefälligkeit attestieren. Aber, der Preis ist und bleibt knackig.


Bis bald


vor 8 Monaten 1

Ankunft 21.09.23

Und heute schon hat mir der Postbote das feine Wanderpäckchen überreicht. Ich bin schon total auf's Testen gespannt. Bis letzte Woche kannte ich noch keinen einzigen Duft des Hauses, da habe ich dann Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum kennengelernt. 🙂

Herzlichen Dank @Rizibizi, dass ich noch dabei sein kann und @SGM für die schöne Probe! 😊 Ich melde mich wieder, wenn es weitergeht!

Liebe Grüße und habt eine gute Zeit!

vor 8 Monaten 1

Abreise 25.09.23

Morgen wird sich das Parfums de Marly Wanderset auf den Weg zu @Shirin04 machen. Es war eine spannende Duftreise und in erster Linie bin ich doch recht froh, dass ich mein Herz nicht verloren habe. So bleibt mein Geldbeutel verschont. Gar nicht zugesagt haben mir DarcyDarcy und leider auch AthaliaAthalia. Auch wenn die schwarze Verpackung von Letzterem mich magisch angezogen hat. Müsste ich mich für einen der Düfte entscheiden wäre es SafanadSafanad . Ich glaube, im Grunde schließe ich mich hier eher @Landei an. 🙂

Herzlichen Dank, liebe @Rizibizi das ich noch dabei sein konnte. 🌻

vor 8 Monaten 1

Der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen, ich versende ihn dann höchstwahrscheinlich am Montag ☺️

vor 7 Monaten 1

Päckchen ist bei mir - danke an Shirin. Ich beeile mich, weil Päckchen wg. Urlaub bei mir lag.😇

101 - 112 von 112
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *closed* Mini Parfums de Marly Wanderset (weiblich)
Gehe zu