Forum durchsuchen

Wanderbrief Frapin *beendet*

26 - 42 von 42
vor 9 Monaten

Ankunft 17.08

Der schöne Wanderbrief ist bei mir angekommen. Danke an @Obstler für die Möglichkeit und an @Thomi1712 für die fantastische Beigabe 😊

Ich mache mich mal ans Testen!

LG Nick


vor 9 Monaten

Abreise 23.08

Soo ich bin schon durch! Danke, dass ich diese tollen Düfte testen durfte.

Mein Favorit war der Isle of ManIsle of Man. Die Grapefruit in der Kopfnote ist einfach schön, hält allerdings nicht sehr lange an.

Der L'HumanisteL'Humaniste hält ebenfalls was er verspricht.

Der 12701270 hat mir überhaupt nicht gefallen.

Der Rest war in Ordnung. Ein Kaufkandidat ist für mich keiner der Düfte.

Ab jetzt reist der "Posi | V Canto" im Wanderbrief mit. Nächster Stopp für den Brief ist bei @FragFreak666 😊

LG Nick

vor 8 Monaten

Ankunft 28.08.

Danke für die Testmöglichkeit. Ich werde mich morgen daran machen. Sehr interessante Düfte. Danke auch an @NickArceus für die tolle Beigabe. Ich werde mit mit Statements zu den Düften melden.

LG
Flo

vor 8 Monaten

Abreise 06.09.

Das Paket reist heute zu @Nurukko weiter. Ab heute auch dabei LaytonLayton. Und eine Kleinigkeit für Nurukko. Die Prio Nr. schicke ich ihm per PN.

Ich habe zu allen Düften Statements verfasst, für alle Neugierigen, und am Besten hat mir der L'HumanisteL'Humaniste gefallen. Leider war der Zerstäuber schon leer, allerdings konnte ich mir vom Duft noch einen guten Eindruck machen.

Danke nochmal an @Obstler für die Testmöglichkeit und diesen Einblick in ein bis dato noch unbekanntes Haus für mich!

LG

Flo

vor 8 Monaten

Schade, dass 2ml des l'Humaniste nach so kurzer Zeit schon leer sind 😱

Ankunft 08.09. vor 8 Monaten

Der Wanderbrief kam gestern bei mir an, vielen Dank an Obstler für den WB und an Flo für die schöne Beigabe!

Edit: Der Zerstäuber von If by R.K.If by R.K. hat Probleme und tropft mehr als er zerstäubt, passt auf beim Sprühen

Abreise 13.09. vor 8 Monaten

Der Wanderbrief hat sich heute auf die Reise zu Yatagan gemacht. Mit auf der Reise ist thematisch passend Caravelle ÉpicéeCaravelle Épicée, nach dem Testen bleibt er wohl mein Favorit der Reihe.

Insgesamt fand ich keinen der Düfte unglaublich gut, aber auch keinen schrecklich. Die Düfte haben alle mehr oder weniger Charakter, mich hat einfach keiner richtig angesprochen. Der CheckmateCheckmate ist meiner Meinung nach etwas unterbewertet.

vor 8 Monaten 1

Ganz herzlichen Dank an @Obstler für die Möglichkeit die Frapin-Düfte zu testen und @Nurukko fürs Weiterleiten und die nette Kommunikation sowie die Beigabe!

Alles ist gut bei mir angekommen und am Wochenende schaue ich mir die Düfte an, die ich noch nicht kenne.

Lieben Gruß

Andreas

vor 8 Monaten

@Obstler@Yatagan 

Da ich im Urlaub bin, tauscht @Yanlizkalp79  den Platz mit mir.

LG Rieke 

vor 8 Monaten

Lieber @Obstler, ich danke dir herzlich für die Möglichkeit die mir noch nicht bekannten Frapin-Düfte zu testen. Da das nur noch vier waren und ich auch die Beilagen-Düfte alle kannte, ging es bei mir recht schnell. Habe zu allen Düften Statements verfasst (entweder in der Vergangenheit. oder aktuell).

Da @Rieke2021 noch länger in Urlaub ist, konnte @Yanlizkalp79 mit ihr tauschen. Die Düfte sind mit Sendungsnummer dorthin unterwegs.

Als Beilagen enthalten sind nun zwei Düfte von Rieke2021s Merkliste, da es mit Yanlizkalp79 keine Überschneidungen mit meiner Sammlung gab: Eau de PatouEau de Patou und #Parfums de Nicolai Eau d'Été. Außerdem noch für Obstler der gewünschte Héritage (Eau de Toilette)Héritage Eau de Toilette (Vintage).

Liebe Grüße

Andreas / Yatagan


P.S.: If by R.K.If by R.K. ist nun auch leer. 🤷🏼

vor 8 Monaten

Ankunft 18.9.

Der WB hat mich heute erreicht.

Vielen Dank @Yatagan für die tollen Beigaben 😍

Ich freue mich aufs testen 🤩

vor 7 Monaten

Abflug 30.9.

Der WB hat die Weiterreise zu @Rieke2021 angetreten. Entschuldigt bitte die 2 tägige Verzögerung

Die Beigaben von @Yatagan die ursprünglich für Rieke2021 bestimmt waren habe ich natürlich weiter an die Rieke geschickt..

Von den Düften hat mir eher der 12701270 gefallen,der Rest war leider nicht so mein.

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte ☺️

vor 7 Monaten

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen.

@Yatagan Ganz lieben Dank für die zauberhaften Proben von meiner ML. 🌻

@Yanlizkalp79  Vielen Dank fürs Weiterleiten!

LG Rieke

vor 7 Monaten

@Rieke2021 Sehr gerne!

😊

Abflug 6.10. vor 7 Monaten

Ihr Lieben,

ich bin fertig und sende den Wanderbrief morgen weiter zu @Schalk. Vielen Dank an @Obstler für die Möglichkeit, einen ersten Einblick in diese Marke zu bekommen.

Meine Favorit*in ist

12701270 - Ja, ist denn schon Weihnachten? Der hölzerne Gabentisch biegt sich unter Gewürzen, Nüssen, Früchten mit Honig + Rum. Sanfte Boozyness. H/S allerdings mau...

Die übrigen Frapin Düfte landeten bei mir im Mittelfeld; L'HumanisteL'Humaniste und If by R.K.If by R.K. waren ja leider schon leer.

Von den Zugaben fand ich sehr gelungen

Héritage (Eau de Toilette)Héritage Eau de Toilette - Harmonie in Guerlain-Perfektion bei diesem Vintage. Startet lavendelig-krautig, wird sanft-würzig, endet vanille-weich. Zeitlose Eleganz.

"Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff" und Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic mag ich auch sehr; die kannte ich aber schon.

Sonstiges: Der von @FragFreak666 angekündigte LaytonLayton ist nicht dabei; dafür aber SedleySedley . Und es reist AvestanAvestan mit.

Ich habe Acqua di Giò pour Homme (Eau de Parfum)Acqua di Giò pour Homme Eau de Parfum beigelegt.

LG Rieke

vor 7 Monaten

Der WB ist da! Ich freue mich darauf!

vor 7 Monaten

Der WB ist wieder bei mir angekommen und somit erfolgreich beendet. Hat super geklappt

Vielen Dank an alle, die eine Probe beigelegt haben 🥰

26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Frapin *beendet*
Gehe zu