Forum durchsuchen

Tauschwanderbrief 27 87 und dies und das... *abgeschlossen*

26 - 46 von 46
vor 7 Monaten

Liebe @Katyes ,

gerne würde ich mich der kleinen Tauschgemeinschaft noch anschließen 😇

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 7 Monaten

Der Wanderbrief kam bei mir an, danke!  ich komme ab Sonntag zum testen. 🫶🏼

vor 7 Monaten

Ankunft 20.10.

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Smile

vor 7 Monaten 1

Liebe @Kaathi85 du bist natürlich sehr gerne dabei! Viel Freude beim Testen! Und allen ein schönes Wochenende!

vor 7 Monaten

Hallo @Katyes !

Wenn noch ein Platz frei ist würde ich gerne mitmachen, das wäre meine erste Wanderbriefteilnahme ich würde mich freuen!

liebe Grüße ☺️

vor 7 Monaten

Liebe @Goldenbones , sehr gerne! Du bist dabei! Viel Freude beim Testen! 

vor 6 Monaten

Ankunft 2.11.

Der WB hat mich heute erreicht…☺️

vor 6 Monaten

Verspätete Rückmeldung

Aufgrund einer fiesen Erkältung erfolgt leider erst jetzt eine Rückmeldung.

Ich habe den Blue TeaBlue Tea entnommen und dafür jeweils eine Probe von dem Suave PetalsSuave Petals und Insolence (Eau de Toilette)Insolence Eau de Toilette beigefügt.

Es hat mir Spaß gemacht neue Düfte kennenlernen zu dürfen.

Ich wünsche viel Spaß beim Entdecken & Tauschen!

Danke an @Katyes, die den Tauschwanderbrief ermöglicht hat!

vor 6 Monaten

Abflug 15.11.

Erstmal möchte ich mich für die Verspätung entschuldigen aber auch mich hat eine Mega fiese Erkältung erwischt. Geruchssinn weg, bin kaum raus gekommen um den WB zu verschicken usw.. der macht sich dann aber Morgen auf den Weg zu der lieben @Kaathi85

Ich konnte wegen der Erkältung nicht alle testen aber den Discovery Set habe ich geschafft 🎉 Genetic BlissGenetic Bliss fand ich Mega gut gemacht, das wird glaube ich mein Molekül Duft

Entnommen habe ich aber nichts

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte

vor 6 Monaten

Guten Morgen zusammen,

der WB hat mich gestern gut erreicht. Vielen Dank an @Yanlizkalp79 für dein Goodie 🤗

Freue mich sehr aufs Testen! 

LG Kathi 

vor 5 Monaten

Hallöchen,

der schöne Tauschbrief ist bereits gestern zu Goldenbones weitergereist zusammen mit einem anderen WB. Herzlichen Dank @Katyes für diese Testmöglichkeit, wieder einmal durfte ich neue Schätzchen entdecken 🥰

Ich habe leider 3 statt 2 Düfte getauscht, bitte entschuldigt. Als ich das nochmal gelesen hatte, wars leider schon zu spät.

Bei mir geblieben sind die wunderbaren Ambre MielléAmbre Miellé, Wandervogel / WanderlustWandervogel und FlâneurFlâneur. Dafür einziehen durften Cardamom VanillaCardamom Vanilla, Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic, Nomade Jasmin Naturel IntenseNomade Jasmin Naturel Intense plus Goodies für die nächste.

Liebe Grüße,

Kathi

vor 5 Monaten

Ankunft 28.11.

Vielen Dank an die Liebe Kathi für die tolle Beigabe!
Freue mich schon sehr auf die Düfte!

Liebe Grüße,

Goldenbones

vor 5 Monaten

Ich würde auch gerne bei dem Wanderbrief mitmachen wenn noch ein Platz frei ist Smile 

Würde mich freuen! 

Liebe Grüße 

vor 5 Monaten

@Elvis2019 sehr gerne! Schön, dass du dabei bist! 

vor 5 Monaten 1

Oh, vielen Dank! 

Ich freue mich drauf! 

vor 5 Monaten

Hallo ihr Lieben! Der Brief ist heute bei mir angekommen, und ich mache mich jetzt fleißig ans Testen! Freue mich drauf! 

Liebe Grüße 

vor 5 Monaten

Hallo Ihr Lieben! Bin nun fast durch mit dem Testen (bis auf ein Paar Düfte) und ziehe nun ein kurzes Fazit:

Richtig geflasht haben mich Elixir de BombeElixir de Bombe und Cheirosa '71Cheirosa '71

Das waren für mich mit Abstand die Besten. Aber auch das Et VoilàEt Voilà fand ich auch sehr angenehm cremig und sauber.

Ich werde das Paket in den nächsten Tagen weiterschicken (hoffentlich dauert es nicht allzulange wegen der Feiertage), und bedanke mich recht herzlich für die Teilnahme.

Liebe Grüße

Elvis

vor 4 Monaten

Hallo Ihr Lieben!

Morgen geht der m Wanderbrief auf die Reise zu Bine138.
Düfte habe ich keine entnommen, dafür eine kleine Abfüllung mit Escentric 02Escentric 02 reingetan.

Vielen Dank nochmal!

vor 4 Monaten 1

Ankunft 29.12.23

Der Wanderbrief ist schon am 29. gut bei mir angekommen. Entschuldigung, dass ich es erst jetzt mitteile! Auch hier noch einmal vielen Dank für die tollen Proben, liebe @Elvis2019! Und ganz lieben Dank, dass ich noch dabei sein kann, liebe @Katyes! 🌺

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes, duftes 2024! 🍀

vor 4 Monaten

Abreise 17.01.24

Der Wanderbrief ist nun auf der Heimreise zur lieben @Katyes! ☺️
Ich habe wieder viele neue Düfte kennengelernt und zwei davon habe ich gleich bei mir behalten. Insolence (Eau de Parfum)Insolence Eau de Parfum und Cardamom VanillaCardamom Vanilla. Dafür habe ich natürlich einige Düfte beigelegt. Damit es eine kleine Überraschung für Katja ist, schreibe ich nicht welche es sind! ☺️

Ganz lieben Dank, dass ich noch bei Deinem tollen Tauschwanderbrief dabei sein konnte, liebe Katja! 🌺

Seid lieb gegrüßt und habt eine gute Zeit
Bine

vor 4 Monaten 1

Ihr Lieben! Der Tauschwanderbrief ist nun wieder bei mir angekommen. Ich danke euch allen fürs Mitmachen und bewerten!

Einen ganz speziellen Dank an die liebe @Bine138 für die vielen Proben von meiner ML- du bist ein Schatz! Ich freue mich sehr darüber! 🥰

Allen ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Wanderbrief!

Eure Katja

26 - 46 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Tauschwanderbrief 27 87 und dies und das... *abgeschlossen*
Gehe zu