Forum durchsuchen

Guerlain News

501 - 525 von 728
vor 7 Monaten
AnimeFreak

Hab mir das Vanille Extrait nun auch bestellt....konnte aber nicht anders und habe den Tonka auch gleich dazugenommen. 😂

Und hat super geklappt, oder? Du wirst staunen, was das für ein tolles Paket ist

vor 7 Monaten
Charles24
AnimeFreak

Hab mir das Vanille Extrait nun auch bestellt....konnte aber nicht anders und habe den Tonka auch gleich dazugenommen. 😂

Und hat super geklappt, oder? Du wirst staunen, was das für ein tolles Paket ist

Ja, bin gleich auf den Punkt gekommen und Steven hat mir gleich ein Angebot gemacht. Hab bis jetzt noch nichts von dem Laden gehört, deswegen bin ich schon sehr gespannt. 😁

vor 7 Monaten 1
AnimeFreak
Charles24
AnimeFreak

Hab mir das Vanille Extrait nun auch bestellt....konnte aber nicht anders und habe den Tonka auch gleich dazugenommen. 😂

Und hat super geklappt, oder? Du wirst staunen, was das für ein tolles Paket ist

Ja, bin gleich auf den Punkt gekommen und Steven hat mir gleich ein Angebot gemacht. Hab bis jetzt noch nichts von dem Laden gehört, deswegen bin ich schon sehr gespannt. 😁

Berichte unbedingt mal, wenn das Paket angekommen ist! Das ist immer wie Weihnachten wenn man die Päckchen auspackt.

vor 7 Monaten

Am besten mit Video 😁

vor 7 Monaten 2

Mein Paket ist angekommen!

Und was soll ich sagen? Vanille Extrait = Vanille pur und in der schönsten Form

Habe eine Seite pur und auf der anderen Seite gelayert mit Cuir Beluga. Beide Seiten wunderschön!

Und wie es bei Place Vendome gewohnt ist, alle anderen Extrait als Probe dabei

vor 7 Monaten

Laut einer fb Gruppe,sollen auch weitere Guerlain A&M Düfte eingestellt werden,also nicht nur Tonka ImpérialeTonka Impériale .


Weiß jemand ob da stimmt oder fake news? oder vielleicht geht es hier auch „nur“ um eine Reformulierung?

Danke

vor 7 Monaten
VerityChar

Laut einer fb Gruppe,sollen auch weitere Guerlain A&M Düfte eingestellt werden,also nicht nur Tonka ImpérialeTonka Impériale .


Weiß jemand ob da stimmt oder fake news? oder vielleicht geht es hier auch „nur“ um eine Reformulierung?

Danke

Welche sollen laut der Gruppe den noch eingestellt werden? Ich hatte mit Steven von Place Vendome geschrieben und der wusste noch nicht mal was vom Tonka ImpérialeTonka Impériale

Zwei Guerlain sind eingestellt worden, das war aber pararell schon mit dem Launch von #tobaccohoney

vor 7 Monaten 1
Charles24

Mein Paket ist angekommen!

Und was soll ich sagen? Vanille Extrait = Vanille pur und in der schönsten Form

Habe eine Seite pur und auf der anderen Seite gelayert mit Cuir Beluga. Beide Seiten wunderschön!

Und wie es bei Place Vendome gewohnt ist, alle anderen Extrait als Probe dabei

Ich bin so gespannt, ob sie auch noch genug Proben für mein Paket da hatten und werde es hoffentlich morgen wissen! 🤗

vor 7 Monaten 1
Cardea
Charles24

Mein Paket ist angekommen!

Und was soll ich sagen? Vanille Extrait = Vanille pur und in der schönsten Form

Habe eine Seite pur und auf der anderen Seite gelayert mit Cuir Beluga. Beide Seiten wunderschön!

Und wie es bei Place Vendome gewohnt ist, alle anderen Extrait als Probe dabei

Ich bin so gespannt, ob sie auch noch genug Proben für mein Paket da hatten und werde es hoffentlich morgen wissen! 🤗

Bestimmt! Steven hat eigentlich immer super viele Proben da und macht ja immer die besten Pakete!

vor 7 Monaten 1

Es sollen wohl Iris TorréfiéIris Torréfié und Frenchy Lavande / Le FrenchyFrenchy Lavande gehen……

vor 7 Monaten
Kitten

Es sollen wohl Iris TorréfiéIris Torréfié und Frenchy Lavande / Le FrenchyFrenchy Lavande gehen……

Jetzt schon die zweite die das sagt! Ich habe beide Düfte, den Frenchy Lavande / Le FrenchyFrenchy Lavande gerade erst gekauft. Den Iris habe ich sogar noch im alten Flakon. Sollte der wirklich gehen, brauche ich ein Backup. Guerlain macht mich gerade arm! Habe mir letzten Monat schon Cuir BélugaCuir Béluga als Backup geholt, weil ich Angst habe, das die da gerade alles neu reformulieren. Tonka ImpérialeTonka Impériale muss jetzt Anfang des Monats auch noch mal her. Und dabei möchte ich mir doch auch die anderen Extraits und noch einige andere aus der Serie holen.

vor 7 Monaten 5

Ich bin im Moment sehr zögerlich mit dem Bestellen des Extraits (welches auch immer), weil auch für mich noch ein Tonka Imperial Bunkerkauf ansteht. Ich liebe diesen Duft, 50/75 ml habe ich aber noch. Und noch zweimal Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka , also hier nochmal 100 ml. Und noch eine 30 ml Abfüllung Fève DélicieuseFève Délicieuse .

Eigentlich also mehr als genug Tonkasüppe, das müßte für die nächsten Jahre reichen. Gibt ja auch noch literweise anderen Kram. Brauche ich ernsthaft einen Bunkerflakon Tonka ImpérialeTonka Impériale ? Ich mag diesen discontinue Stress nicht. Bin grad etwas böse auf Guerlain.

Gleichzeitig habe ich übrigens noch Sorge beim Bunkerkauf: was erwartet mich denn da möglicherweise an schlechter Haltbarkeit? Ich bin sehr enttäuscht von der aktuellen Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille , die ist bei mir nach einer Stunde weg. 😵‍💫 Was, wenn die Tonka auch kastriert wurde? Vielleicht sollte ich mich in Loslassen üben.
Ich drehe mich im Kreis.

vor 7 Monaten
KleinKirivi

Ich bin im Moment sehr zögerlich mit dem Bestellen des Extraits (welches auch immer), weil auch für mich noch ein Tonka Imperial Bunkerkauf ansteht. Ich liebe diesen Duft, 50/75 ml habe ich aber noch. Und noch zweimal Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka , also hier nochmal 100 ml. Und noch eine 30 ml Abfüllung Fève DélicieuseFève Délicieuse .

Eigentlich also mehr als genug Tonkasüppe, das müßte für die nächsten Jahre reichen. Gibt ja auch noch literweise anderen Kram. Brauche ich ernsthaft einen Bunkerflakon Tonka ImpérialeTonka Impériale ? Ich mag diesen discontinue Stress nicht. Bin grad etwas böse auf Guerlain.

Gleichzeitig habe ich übrigens noch Sorge beim Bunkerkauf: was erwartet mich denn da möglicherweise an schlechter Haltbarkeit? Ich bin sehr enttäuscht von der aktuellen Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille , die ist bei mir nach einer Stunde weg. 😵‍💫 Was, wenn die Tonka auch kastriert wurde? Vielleicht sollte ich mich in Loslassen üben.
Ich drehe mich im Kreis.

Kann ich gut verstehen. Brauche aber auf jeden Fall Bunkerflakons. Nutze meine Guerlain Düfte einfach am häufigsten und das mit Abstand. Deswegen überlege ich schon, was noch alles aus meiner Sammlung fliegen muss. Wird sehr teuer nächsten Monat.

vor 7 Monaten
Charles24

Mein Paket ist angekommen!

Und was soll ich sagen? Vanille Extrait = Vanille pur und in der schönsten Form

Habe eine Seite pur und auf der anderen Seite gelayert mit Cuir Beluga. Beide Seiten wunderschön!

Und wie es bei Place Vendome gewohnt ist, alle anderen Extrait als Probe dabei

Und wieviel hat es nun gekostet?
550€ für 50ml?

Kann man den Duft mit irgendeinem anderen Guerlain vergleichen wie z.B. Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia oder ist er ein ganz eigenständiger Duft?

Bin gerade extrem neugierig 😄

vor 7 Monaten
Charles24

Mein Paket ist angekommen!

Und was soll ich sagen? Vanille Extrait = Vanille pur und in der schönsten Form

Habe eine Seite pur und auf der anderen Seite gelayert mit Cuir Beluga. Beide Seiten wunderschön!

Und wie es bei Place Vendome gewohnt ist, alle anderen Extrait als Probe dabei

Das hört sich schonmal sehr gut an. Smile Da ich nicht weiss ob der als Unisex deklariert gilt, findest du das der auch zu einem Mann passen könnte?

vor 7 Monaten
LilianDark
Charles24

Mein Paket ist angekommen!

Und was soll ich sagen? Vanille Extrait = Vanille pur und in der schönsten Form

Habe eine Seite pur und auf der anderen Seite gelayert mit Cuir Beluga. Beide Seiten wunderschön!

Und wie es bei Place Vendome gewohnt ist, alle anderen Extrait als Probe dabei

Und wieviel hat es nun gekostet?
550€ für 50ml?

Kann man den Duft mit irgendeinem anderen Guerlain vergleichen wie z.B. Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia oder ist er ein ganz eigenständiger Duft?

Bin gerade extrem neugierig 😄

50ml für 550€. Für mich ist das ein eigenständiger Duft. Und es ist für mich reinste Vanille

vor 7 Monaten
AnimeFreak
Charles24

Mein Paket ist angekommen!

Und was soll ich sagen? Vanille Extrait = Vanille pur und in der schönsten Form

Habe eine Seite pur und auf der anderen Seite gelayert mit Cuir Beluga. Beide Seiten wunderschön!

Und wie es bei Place Vendome gewohnt ist, alle anderen Extrait als Probe dabei

Das hört sich schonmal sehr gut an. Smile Da ich nicht weiss ob der als Unisex deklariert gilt, findest du das der auch zu einem Mann passen könnte?

Ja, auf jeden Fall! Ist auch nicht zu süß, sondern finde den Vanille sehr elegant

vor 7 Monaten
Charles24

Ja, auf jeden Fall! Ist auch nicht zu süß, sondern finde den Vanille sehr elegant

Das klingt toll 🥰.

Der Vanille interessiert mich auch total. 

vor 7 Monaten

Blöde Frage: kommen die Extraits als Sprühflakon? Oder zum Tupfen?

vor 7 Monaten 1

Das sind normale Sprühflakons wie die normalen aus der Serie

vor 7 Monaten 7

Also ich hab es mir überlegt und lass das mit den Bunkern!
Hatte zufällig sowieso ein Kauf angefangen aber nicht weil ich ein Verschwinden befürchte.
Die A&M tauchen sowieso ständig hier auf. Sogar die Shalimar Flanker gibts auch oft second-hand im Netz zu sehen,obwohl die eingestellt wurden. Da braucht man keine Angst zu bekommen.

Lässt mich aber ehrlich gesagt ganz kalt,das ganze Guerlain dingsbungs.
dann kommen wahrscheinlich eh ähnliche Düfte oder gar was Besseres.
Vielleicht besser Vorfreude statt Verlustängste Very Happy..So hat das nie ein Ende.


ich trauere nur den Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia nach.

vor 7 Monaten 3

@Charles24 : Hast du denn schon die anderen Extraits ausprobiert, die du als Probe erhalten hast? Iris und Tonka interessieren mich sehr.


Ich glaube, mein Tonka ImpérialeTonka Impériale Problem ist gelöst…… mein Schatz meinte gestern, ich soll das mal lassen mit dem in den Warenkorb rein und dann wieder Tab schließen….. er hatte mir meinen ersten Flakon geschenkt und sorgt nun dafür, dass es mir nie an Tonka Imperiale mangeln wird, Chefsache quasi. ♥️

vor 7 Monaten 1

@KleinKirivi ja, habe sie kurz probiert.

Iris ist wirklich cremig und nicht so pudrig wie Iris TorréfiéIris Torréfié

Tonka gefällt mir noch besser. Eine super Ergänzung zu Tonka ImpérialeTonka Impériale

Zu Tonka und Jasmin werde ich wohl Sharings machen.

vor 7 Monaten

Bei Tonka wäre ich sofort dabei! ❤️

vor 7 Monaten 2

@KleinKirivi sehr gerne! Warte die ganze Zeit, das die mal freigeschaltet werden. Hatte auch schon Anfragen ob, ich was von meinem Vanille abgeben würde. Würde ich gerne, aber kann ja nichts in den Souk stellen, da die noch nicht gelistet sind. 

501 - 525 von 728
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu