Forum durchsuchen

Gesucht: Süße Kirsche ohne Brimborium

26 - 35 von 35
vor 6 Monaten

Wie schon vor mir genannt wurde ist der wohl bekannteste und auch wirklich sehr gute Duft was süße Kirsche angeht der Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum

Falls es noch süßer sein soll probiere doch mal Electric CherryElectric Cherry

Oder in die andere Richtung eine etwas rauchigere, schärfere, erwachsenere Kirsche Cherry SmokeCherry Smoke

vor 6 Monaten

Den neuen Bugatti Eleganza Rossa hab ich als netten everyday-signature Kirschduft empfunden. Klingt etwas vanillig aus. Kann man ja in jedem Drogeriemarkt testen...

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

Ich habe schon viele Kirschfüfte gerochen, aber am intensivster nach Kirsche und ohne rauchige Note fand ich Cherry Punk (Eau de Parfum)Cherry Punk Eau de Parfum. Gibt es auch als Extrait, aber das kenne ich nicht.

vor 6 Monaten
Ekirlu

Ich habe schon viele Kirschfüfte gerochen, aber am intensivster nach Kirsche und ohne rauchige Note fand ich Cherry Punk (Eau de Parfum)Cherry Punk Eau de Parfum. Gibt es auch als Extrait, aber das kenne ich nicht.

Das Extrait ist auch super. Ich finde, dass beim Extrait die Ledernote stärker durchkommt (an mir zumindest). Aber das ist sicherlich meine individuelle Wahrnehmung - das Extrait zu testen, wenn man einen guten Kirschduft sucht, lohnt sich auf jeden Fall!

vor 6 Monaten

Für mich ist der Duchessa von Gritte der einzig, sehr authentische Kirschduft, es ist eine Mischung aus etwas sauer mit süss. Vor allem riecht man hier keine übersüsse Mandel und er riecht nicht synthetisch.

vor 6 Monaten

CherryCherry

riecht für mich ähnlich Cherry SmoothieCherry Smoothie. Vielleicht ist der für dich nicht so rauchig.

vor 6 Monaten

Das drumherum verleidet mir auch oft einen Duft.
Ganz schlicht nur nach Kirsche duftet meiner Nase nach Una Tira l'AltraUna Tira l'Altra

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

Call Me DarlingCall Me Darling hat schöne Kirschvibes.

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gesucht: Süße Kirsche ohne Brimborium
Gehe zu