Forum durchsuchen

Creed Green Irish Tweed Alternative?

Creed Green Irish Tweed Alternative? vor 5 Monaten

Hey zusammen 😁,

ich hab vor einigen Tagen mal die Creed reihe aus einer Parfümerie durchgetestet und der Green irish Tweed gefiehl mir am meisten. 

Allerdings ist er für mich etwas zu teuer für das, was es kann und suche von daher eine günstigere Alternative zu dem Duft bis 200 Euro. Am besten auch mit einer sehe guten H/S. Es muss auch kein Dupe sein, kann auch in der ähnlichen Richting sein.

vor 5 Monaten 2

Die Alternative heißt Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette

Der Duft ist dem sehr ähnlich .

vor 5 Monaten 1

+1 Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette Je älter der Batch, desto näher kommt es an Green Irish TweedGreen Irish Tweed heran

vor 5 Monaten

Neben Cool Water gibt es noch Tres Nuit (Eau de Toilette)Tres Nuit Eau de Toilette

vor 5 Monaten

+1 für Tres Nuit (Eau de Toilette)Tres Nuit Eau de Toilette

weitere alternativen wären:

Le Parfait pour Homme (Eau de Toilette)Le Parfait pour Homme Eau de Toilette GIT mit einem schuss Aventus

Aspen for Men (Cologne)Aspen for Men Cologne

alle 3 extrem günstig und ihr geld dreifach wert.

vor 5 Monaten 3

Der jetzige Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette ist ziemlich verwässert und ist nicht mehr das was er früher mal war.

Es gibt aber Absolute BlueAbsolute Blue , mit der früheren Cool Water DNA. Ist näher an Green Irish TweedGreen Irish Tweed dran. Und dürfte außerdem preislich unschlagbar sein

vor 5 Monaten 1

Es gibt noch den Vert GentilhommeVert Gentilhomme


https://theduabrand.com/produc...

Danke mit dem Tipp des 6,50€ cool water

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten 2
vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

Ich werfe hier mal noch Raghba for ManRaghba for Man in den Raum; den finde ich super, und preis-leistungs mäßig ist der wirklich nicht zu toppen

vor 5 Monaten

L'Aventure KnightL'Aventure Knight geht ziemlich in die Richtung des Creed und ist dabei auch noch frischer. Zudem kostet er nur einen Bruchteil des grünen Tweeds Wink

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

+1 für Absolute BlueAbsolute Blue . Hält nur leider nicht so lange, aber für den Preis..

vor 5 Monaten

Ich meine mal gelesen zu haben Aspen for Men und dann mit Cool Water layern.

Gruß

Stephen

vor 5 Monaten

ich würde JF (Eau de Toilette)JF Eau de Toilette empfehlen

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Creed Green Irish Tweed Alternative?
Gehe zu