Forum durchsuchen

Ideen für einen frischen Duft.

Ideen für einen frischen Duft. vor 5 Monaten

Hallo zusammen,

ich bin hier jetzt schon einige Zeit unterwegs und habe mittlerweile eine Menge an Proben hier aus dem Souk getestet, es hat sich für mich mittlerweile herausgestellt, welche Düfte ich bevorzuge. Von allen Proben haben mir letztendlich Wulong Cha, Imagination und der Afternoon Swimm am meisten zugesagt, mein absoluter Favorit ist der Wulong Cha aufgrund seiner Einzigartigkeit. 

Da ich neugierig bin und gerne weitere Düfte in dieser Kategorie kennenlernen möchte, würde ich mich sehr über Vorschläge von Euch freuen.

Beste Grüße

Darock

vor 5 Monaten

Im Bereich der Tee Düfte werden dir hier sicher andere besser helfen können als ich aber Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum geht ja eher in eine herbe frische wodurch ich mir "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" gut vorstellen kann. Mit Gin assoziiert man denke ich nicht so viele Parfums was ihm auch eine gewisse Besonderheit gibt.

vor 5 Monaten

Ich kann mir vorstellen, dass Dir Pacific Rock MossPacific Rock Moss auch gefallen könnte.

vor 5 Monaten

Hi Darock,

Ich bin auch ein Fan der von dir genannten Düfte. 👍

Daher könntest du die Folgenden mal testen, die meiner Meinung nach frisch, leicht fruchtig und doch irgendwie besonders sind.

Pomelo SorrentoPomelo Sorrento

Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette

"Join The Club - Torino21 | XerJoff"

L'Homme Idéal Platine PrivéL'Homme Idéal Platine Privé

Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum

Pacific ChillPacific Chill

Costa Azzurra (Eau de Parfum)Costa Azzurra Eau de Parfum

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum

Viele Grüße

Fabian

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

Vielen Dank für Eure Vorschläge, einige Düfte davon habe ich schon getestet und andere packe ich jetzt auf meine Testliste. Bei den Düften von MFK muss ich sagen, dass mich persönlich keiner vom Hocker haut, weil sie insgesamt für mich zu perfekt sind. Ich such etwas das heraussticht wie der Wulong Cha, der hat für mich Charakter. Smile

vor 5 Monaten

Pacific Rock MossPacific Rock Moss könnte dir gefallen, ist für mich von der Art und Weise ein wenig wie ImaginationImagination .

Big (Body Spray)Big Body Spray wäre eventuell auch einen Versuch wert, riecht nach Soda-Zitrone am Meer Very Happy

vor 5 Monaten

teste mal den Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum)Isola Blu Parfum noch.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ideen für einen frischen Duft.
Gehe zu