Forum durchsuchen

Wanderbrief Aqualis - *offen für Nachrücker*

1 - 25 von 46
Wanderbrief Aqualis - *offen für Nachrücker* vor 6 Monaten 3

Hallo zusammen,

ich möchte einen weiteren Wanderbrief auf die Reise schicken. Diesmal mit Proben der Marke Aqualis.

Es handelt sich um folgende 10 Düfte:

BlomBlom

BrentonBrenton

CanvasCanvas

Coda (Parfum)Coda Parfum

EgoliEgoli

KalahariKalahari

KrugerKruger

NamaqualandNamaqualand

OrionOrion

Utopia (Parfum)Utopia Parfum

Teilnehmen können 12 bis 15 Mitglieder ( nur innerhalb Deutschland !) Die Proben können solange wandern, bis sie leer sind. 6 Plätze sind bereits reserviert.

Ihr könnt Euch bis Donnerstag Abend eintragen.

Versand Großbrief. Testzeit 14 Tage. Bitte die Ankunft und die Weiterreise des Wanderbriefs posten.

Teilnehmerliste:

1. @Bigalchen1

2. @Hildchen63

3. @Nelle

4. @Morgan2381

5. @Aukai

6. @Syringa

7. @MaKr

8. @Rieke2021

9. @Newe

10. @SGM

11. @MscGrmt

12. @Katyes

13. @JanaVZ83

14. @ElAttarine

15. @Juliabroe - testet

16. @Mariechen89

18. @Yanlizkalp79

19. @Jaichwill

Zuletzt bearbeitet von Murabella am 01.05.2024, 17:55, insgesamt 33-mal bearbeitet
vor 6 Monaten

Liebe Murabella, oh,das klingt aber verheißungsvoll! Wäre sehr gerne mit dabei, diese für mich noch unbekannten Düfte zu testen! Sehr gerne auch erst in der Mitte des TN-Feldes, das würde ja gut passen. 

Ganz liebe Grüße!

vor 6 Monaten

Hallo @Murabella ,

diese Düfte klingen sehr spannend. Ich würde sehr gerne mit testen und würde mich freuen, wenn ich dabei sein dürfte.

lg Stefan

vor 6 Monaten

Liebe @Murabella,

ich würde sehr gerne an deinem spannenden Wanderbrief teilnehmen, da mir weder einer der Düfte, noch das Haus an sich, bis vor wenigen Augenblicken - bevor ich mir gerade alle Düfte angeschaut habe - bekannt war. Besonders der EgoliEgoli liest sich - auch aufgrund des Parfümeurs - wirklich gut.

Herzliche Grüße

David

vor 6 Monaten

Hallo liebe @Murabella 

Ich kenne die Marke noch nicht und wäre gerne dabei... 

VLG, Katja ⚘️🪻🌻🙋🏼‍♀️

vor 6 Monaten

Hallo liebe @Murabella,

sollte hier noch ein Platz für mich frei sein, würde ich mich sehr freuen. Ich kenne die Marke bisher nicht und finde, die Düfte klingen super spannend. 🤗

Liebe Grüße
Janine

vor 6 Monaten

Hallo Murabella,

ich wäre gerne dabei.

Vielen Dank und beste Grüße

vor 6 Monaten

Liebe Murabella,

eine mir unbekannte Marke interessiert mich natürlich, gerne wäre ich dabei.

LG MaKr

vor 6 Monaten

Liebe Murabella,

Ich würde mich freuen, eine neue Marke kennenzulernen. Vielen Dank für das Angebot.

LG Rieke

vor 6 Monaten

Hallo liebe Murabella.

Die Duftbeschreibungen klingen absolut spannend, ich würde sehr gerne mittesten. Liebe Grüße

vor 6 Monaten 1

Ankunft 17.11.

Gerade konnte ich den Wanderbrief entgegennehmen und freue mich sehr auf das Testen.
@Murabella : Vielen lieben Dank für die Initiative und die herrlichen Proben als Beigabe 🌹🎉

vor 5 Monaten

Abreise 22.11

Vielen lieben Dank, liebe Murabella, für diesen schönen Wanderbrief und dass ich dabei sein durfte.

Die Düfte waren auf ihre Weise alle gut tragbar, vor allem in der Basis haben sie mich überzeugt und mir gut gefallen. Erstaunt war ich, dass mir der NamaqualandNamaqualand am besten gefallen hat, da er mit Tuberose gelistet ist. Meist ist sie mir zu dominant, hier allerdings fügt sie sich charmant ein, ohne laut zu werden.

Der Wanderbrief zog gestern weiter zu @Hildchen63, der ich die Prio Sendungsnummer schicke. Viel Freude allen anderen beim Kennenlernen der noch recht unbekannten Marke und beste, stürmische Grüße an alle, I. 🙋‍♀️

vor 5 Monaten

Endlich hat die Post es geschafft mir den Wanderbrief zuzustellen!!

Das ist schon Rekord, 13 Tage für einen Brief mit Prio

vor 5 Monaten

Ich habe schnell getestet und übergebe den Wanderbrief gleich an die liebe Nelle!

Mir haben die Düfte fast alle gut gefallen, bis auf BlomBlom

Ankunft 6.12. vor 5 Monaten

Den Wanderbrief habe ich heute bekommen und freue mich aufs Testen 😊

Abreise 14.12. vor 5 Monaten

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Morgan2381.

Die Düfte sind alle gut tragbar, am besten fand ich CanvasCanvas .

Liebe @Murabella , vielen Dank für die Testmöglichkeit.

vor 5 Monaten

Ankunft 15.12.23

Der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen😀

vor 5 Monaten

Abreise 19.12.23

Der Brief geht heute auf die Reise zu @Aukai 

Vielen Dank @Murabella für den schönen Brief😘

20.12. Ankunft bei Aukai vor 4 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist gestern gut bei mir angekommen. 

Liebe @Morgan2381  - ich danke dir für die schöne Probenauswahl, die du mir beigelegt hast! 🥰 

Liebe Grüße und entspannte Feiertage euch allen! 

01.01. Abreise bei Aukai vor 4 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist eben in den Kasten gehüpft und kehrt als nächstes ein bei @Syringa

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Meine Favoriten waren 

BrentonBrenton  - ein feiner, frischer Salzaquate, der weder zu synthetisch noch zu maskulin daherkommt. Ist minimal süß, hat zwischendurch Vibes vom "Shooting Stars - Uden | XerJoff"  (den ich sehr mag). Finde ich sehr, sehr rund. 

KrugerKruger  - eine Rose, die meine Nase erfreut: wirkt wie ein sanfterer, leiserer Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum, alles wunderbar abgestimmt und sehr elegant. 

CanvasCanvas  - eine feine, leicht cremig-süße Iris steht hier im Vordergrund. Finde ich deutlich angenehmer als viele trockenpudrige (Lipstick-)Iris-Düfte. Leider ist die Haltbarkeit an mir nicht prall, nach zweieinhalb Stunden rieche ich ihn nicht mehr. 

EgoliEgoli  - ich rieche hier Leder, ist aber nicht gelistet. Sehr angenehm und würzig, ein Hauch von Patchouli schwebt über allem. Erinnert mich an den Chambre NoireChambre Noire

Extrem unangenehm fand ich den Utopia (Parfum)Utopia Parfum  - für meine Nase eine furchtbare Synthetikbombe der Kategorie 'schlimmer Unfall in der Chemiefabrik'. Musste ich abwaschen. 

Ansonsten fand ich alle Düfte gut gemacht und tragbar. Es hat zwar keiner auf die "Abfüllung beschaffen"-Liste geschafft, beim KrugerKruger  habe ich aber ein paar mal gezuckt. 

Liebe @Murabella  - ich danke dir, dass du das Set auf die Reise gebracht hast und dass ich hier mitschnuppern durfte! 🥰

Ich wünsche euch allen ein glückliches und Wunder-volles Jahr 2024! 

Ankunft 04.01. vor 4 Monaten

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten eingetroffen und ich freue mich auf das Testen. 

Herzlichen Dank für die großzügigen ML-Proben, liebe @Aukai! 💗

vor 4 Monaten

Hallo liebe @Murabella,

ich würde gern als Nachrückerin anfragen, sofern noch etwas übrig bleibt. Ich selbst habe den NamaqualandNamaqualand und kenne sonst keinen davon und würde die anderen sehr gern mal testen.

Liebe Grüße

Julia

Versand 18.01. vor 4 Monaten

Der Wanderbrief wird sich gleich auf die Reise zur lieben @MaKr begeben.

Insgesamt haben mir die Düfte gut gefallen, meine Favoriten sind jedoch: CanvasCanvas, EgoliEgoli und schließlich der wunderbare KrugerKruger, den ich auch ausgiebiger testen möchte.

Vielen Dank für diese bereichernde Dufterfahrung, liebe @Murabella! 💗

vor 3 Monaten 1

Und schon da!

Herzlichen Dank @Syringa für die vielen, großzügigen, wunderbaren AF von meiner ML 🥰🥰🥰

vor 3 Monaten

Der Brief ist unterwegs zu @Rieke2021 . Es waren viele schöne Düfte dabei! Meine Favoriten waren OrionOrion , KrugerKruger , CanvasCanvas und EgoliEgoli . Es gab nur einen, der für mich gar nicht ging: Utopia (Parfum)Utopia Parfum , Fruchtpampe war noch nie was für mich. Herzlichen Dank @Murabella , dass ich hier teilnehmen durfte 🙏

1 - 25 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Aqualis - *offen für Nachrücker*
Gehe zu