Forum durchsuchen

Xerjoff Sommer 😎☀️

Xerjoff Sommer 😎☀️ vor 5 Monaten

Ich bin relativ neu im Parfum-Business und wollte mich jetzt schon für den Sommer informieren. Ich bin auf den Geruch von Xerjoff gestoßen und suche von der Marke einen guten Sommerduft. Torino 21 ist natürlich ein sehr guter Duft, für mich jedoch etwas zu stark eukalyptisch. Was könnt ihr mir da sonst vorschlagen?


 

vor 5 Monaten 2

"Shooting Stars - Uden | XerJoff"

Uden OverdoseUden Overdose

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 6
vor 5 Monaten 1

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" gent einfach immer.
der "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" wäre sich eine gute (und günstigere) Wahl.

vor 5 Monaten 2
vor 5 Monaten 1

"Shooting Stars - Uden | XerJoff"

vor 5 Monaten 1

Schau dir mal den Accento an. Habe ich kürzlich auch erst kennengelernt und kann mir gut vorstellen, dass der im Sommer super funktioniert.

vor 5 Monaten 1

Ich mag den "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" sehr gerne im Sommer oder auch "17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff" wobeo letzteres man immer tragen kann

vor 5 Monaten 1

Ganz einfach: Hol dir 40 Knots - am Tag 1-2 Sprüher, am Abend 5👍

vor 5 Monaten 2

finde persönlich den Xerjoff Renaissance mit das beste für den Sommer von xerjoff, sonst natürlich auch Uden und wenn dir zu sehr zitrisches nicht gefällt würde ich den Accento nehmen

vor 5 Monaten 1

Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum finde ich hat einen richtigen Sommercharakter

vor 5 Monaten 1

Mir persönlich gefällt der Cruz del Sur II auch sehr gut

vor 5 Monaten 1

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff"

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff"

.

.

.

vor 5 Monaten 1
Keromatik

Ich bin relativ neu im Parfum-Business und wollte mich jetzt schon für den Sommer informieren. Ich bin auf den Geruch von Xerjoff gestoßen und suche von der Marke einen guten Sommerduft. Torino 21 ist natürlich ein sehr guter Duft, für mich jedoch etwas zu stark eukalyptisch. Was könnt ihr mir da sonst vorschlagen?


 

Ich könnte dir den erba pura empfehlen:)

Ein wunderschöner süßer frucht Duft Smile

vor 5 Monaten 1

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff"

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1

Uden ist nichts besonderes und hält nicht besonders . "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" ist hingegen top

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Xerjoff Sommer 😎☀️
Gehe zu