Shooting Stars - Cruz del Sur II 2017

Shooting Stars - Cruz del Sur II von XerJoff
Shooting Stars - Cruz del Sur II ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Kreuz des Südens II”.

Kopfnote KopfnoteMango, Ananas, Guave, Apfelblüte
Herznote Herznoteexotische Blüten, schwarze Johannisbeere, grüne Blätter
Basisnote BasisnoteVetiver, Zeder, Milch, kandierte Früchte, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.11.2020.

Wenig hilfreicher Kommentar    2
Verwirrend traumhaft
Ich packte ihn heute aus und war mir beim ersten sprüher nicht sicher ... rieche ich etwas von paco rabbanne ? Leicht angst bekommen blind gekauft weil er so überzeugend klang . Nach einiger zeit entwickelt der Duft sich extrem und ich hab das Gefühl mich in diesen Duft zu verlieben !! Xerjoff... Weiterlesen

ein netter Ersatz
Die ersten drei Früchte dieser Kopfnote kann ich in natura gar nicht essen, auch wenn sie enzym- und vitaminreich und somit gesund sind. Meine Schleimhäute werden sofort wund ("rosa Kaninchenaugen" durch gereizte Bindehäute inclusive) und die Haut fühlt sich an, als wäre sie mit einer sehr... Weiterlesen

ErgoproxyErgoproxy vor 1 Monat
Stark gezuckerte Milch in der Früchte zu Mus verkocht wurden. Zuerst toll, aber mit der Tragedauer tritt Übersättigung und Magengrimmen auf
SchrippeSchrippe vor 2 Monaten
Mangoflip unter einer flambierten Sahnebaiserdecke....toll!
SaintPatrickSaintPatrick vor 2 Monaten
1zu1 der Duft einer frisch aufgeschnittenen Mango. Die anderen Noten finde ich, kommen nicht zur Geltung.
Opa114Opa114 vor 3 Monaten
Cremige Mangomilch trifft es irgendwie ganz gut. Will nur absolut nicht an mich gehen - nicht mein Fall. H/S überdurchschnittlich gut!
Eggi37Eggi37 vor 6 Monaten
Riecht wie erwärmte Milch mit fruchtigen Beilagen. Die Milch macht den Duft sehr cremig. Schöner,exotischer Duft für die wärmere Jahreszeit.
KäfermariaKäfermaria vor 6 Monaten
Hatte 'ne schöne Fruchtcreme erwartet. Stattdessen rieche ich frisches Pferdetrockenfutter, das in Milch getränkt wird. Müsliduft. Schade!
PanicRoomPanicRoom vor 7 Monaten
Fruchtiger Wind peitscht grüne Segel. Ein Boot mit Mangos beladen kreuzt die cremig, süße See. Nehmen Kurs auf Wohlfühlland.
Addicted98Addicted98 vor 8 Monaten
Riecht stark nach Mango mit Milch. Gut gemacht aber für mich nicht tragbar, weil ich nicht wüsste wann ich so riechen will.
Andi136Andi136 vor 10 Monaten
Ich so:OMG,frischer Mango-Lassi,wenig Zucker,wie wunderschön!
Mein Mann so: pfui Teufel,das riecht wie ein Frischer Haufen Katzenkacke. -.-
BelaKissBelaKiss vor 10 Monaten
Entwicklung auf der Haut gänzlich anders als auf dem Teststreifen: fruchtig, cremig, fast karamellig aber trotzdem mit leichter Frische.Gut!

von RobK
von RobK

Beliebt XerJoff

Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Casamorati - Lira von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Opera von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Shooting Stars - Ibitira von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Shooting Stars - Esquel von XerJoff Casamorati - Mefisto von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff Coffee Break - Golden Dallah von XerJoff Ouverture von XerJoff