Cruz del Sur II (2017)

Cruz del Sur II von XerJoff
Cruz del Sur II ist ein neues Parfum von XerJoff f├╝r Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-gourmandig. Die Haltbarkeit ist ├╝berdurchschnittlich. Der Name bedeutet „Kreuz des S├╝dens II”.

Kopfnote KopfnoteMango, Ananas, Guave, Apfelbl├╝te
Herznote Herznoteexotische Bl├╝ten, schwarze Johannisbeere, gr├╝ne Bl├Ątter
Basisnote BasisnoteVetiver, Zedernholz, Milch-Akkord, kandierte Fr├╝chte, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.11.2017

Yatagan vor 27 Tagen
Kennt ihr diese Obstsalate, die es in China-Restaurants manchmal zum Nachtisch gibt? Wenn man eine Dose ├Âffnet, dann riecht das so: lecker!+12
ChatonNoir vor 27 Tagen
TraumÔÖí Nicht total ausgefallen aber trotzdem so einzigartig. Flie├čendes Gold. Milch-Eis auf edlem Mango- Fruchtspiegel mit Schoko-Raspeln+11
Mokka vor 23 Tagen
Ich mag Mango.
Im Feldsalat.+6
Marc32R vor 36 Tagen
Desserts: frisch geschnittener Obstkorb mit viel Mango, abgeschlossen von cremiger Schokolade. Serviert auf einem Holztablett. K├Âstlich.+6
Pradia vor 26 Tagen
schon fast ├╝berreife Mango im Verbund mit (fraglos hochwertiger!) Schokosauce - Interpretation meiner Nase: "schokolierte Fr├╝chte"+5
Fr├Âschlein vor 25 Tagen
Nichts ist, wie es scheint. Erst behaarsprayte Mieken, dann cremige Eleganz. Endlich wieder ein Xerjoff, der seinen Namen zu Recht tr├Ągt.+3
Pepper81 vor 28 Tagen
Mangonektar, recht dickfl├╝ssig und s├╝├č. Eher Zimmertemperatur. Sehr interessant aber ob ich so riechen m├Âchte wei├č ich noch nicht.+2
EveMist vor 24 Tagen
Tutti Frutti Rock 'n' Roll oder Overdose? Mir gef├Ąllt die irre authentische Milchnote, sodass nicht alles in der Obstf├╝lle untergeht+1

Beliebt XerJoff

Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale von XerJoff Amber Star von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Uden von XerJoff Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) von XerJoff Star Musk von XerJoff Casamorati - Fiore d'Ulivo von XerJoff Blue Hope von XerJoff Oud Stars - Mamluk von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Nio von XerJoff Esquel von XerJoff Dhajala von XerJoff Ibitira von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff Join The Club - Fatal Charme von XerJoff