Cruz del Sur II (2017)

Cruz del Sur II von XerJoff
Cruz del Sur II ist ein neues Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-gourmandig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Kreuz des Südens II”.

Kopfnote KopfnoteMango, Ananas, Guave, Apfelblüte
Herznote Herznoteexotische Blüten, schwarze Johannisbeere, grüne Blätter
Basisnote BasisnoteVetiver, Zedernholz, Milch-Akkord, kandierte Früchte, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.02.2018

Yatagan vor 178 Tagen
Kennt ihr diese Obstsalate, die es in China-Restaurants manchmal zum Nachtisch gibt? Wenn man eine Dose öffnet, dann riecht das so: lecker!+12
Sweetsmell75 vor 124 Tagen
Hm ... so viel Mango ist bei mir gar net!
Eher ne gourmandige Version
von der verrückten Stunde :)
Jo-Beere - grüne Noten - holziger Klang!+11
ChatonNoir vor 178 Tagen
Traum♡ Nicht total ausgefallen aber trotzdem so einzigartig. Fließendes Gold. Milch-Eis auf edlem Mango- Fruchtspiegel mit Schoko-Raspeln+11
DuftePerla vor 111 Tagen
Sinnliches Mangodessert, dickflüssige Creme, später holzig grün, ein extravaganter Genuss+7
Mokka vor 173 Tagen
Ich mag Mango.
Im Feldsalat.+7
Toppine vor 132 Tagen
Hm tja, Mango, Mangosalat, Mango! Gut für alle, die als lebende Mango herumlaufen wollen. Nach dem Obst kommt nichts Wesentliches mehr.....+6
Marc32R vor 6 Monaten
Desserts: frisch geschnittener Obstkorb mit viel Mango, abgeschlossen von cremiger Schokolade. Serviert auf einem Holztablett. Köstlich.+6
EveMist vor 174 Tagen
Tutti Frutti Rock 'n' Roll oder Overdose? Mir gefällt die irre authentische Milchnote, sodass nicht alles in der Obstfülle untergeht+5
Pradia vor 177 Tagen
schon fast überreife Mango im Verbund mit (fraglos hochwertiger!) Schokosauce - Interpretation meiner Nase: "schokolierte Früchte"+5
Fröschlein vor 175 Tagen
Nichts ist, wie es scheint. Erst behaarsprayte Mieken, dann cremige Eleganz. Endlich wieder ein Xerjoff, der seinen Namen zu Recht trägt.+4
Pepper81 vor 178 Tagen
Mangonektar, recht dickflüssig und süß. Eher Zimmertemperatur. Sehr interessant aber ob ich so riechen möchte weiß ich noch nicht.+3
Maggy4u vor 68 Tagen
Mango. Viel Mango. Mir tendenziell wirklich zu süß. Hätte etwas mehr dunkles Holz, Oud, Labdanum gebrauchen können. So, zu feminin. Leider

Beliebt XerJoff

Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Amber Star von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale von XerJoff Uden von XerJoff Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) von XerJoff Star Musk von XerJoff Casamorati - Fiore d'Ulivo von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Oud Stars - Mamluk von XerJoff Nio von XerJoff Blue Hope von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Esquel von XerJoff Ibitira von XerJoff Dhajala von XerJoff Join The Club - Fatal Charme von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff