Shooting Stars - Nio 2009

Shooting Stars - Nio von XerJoff
Shooting Stars - Nio ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Jacques Flori

Kopfnote Kopfnotetunesisches Nerolitunesisches Neroli rosa Pfefferrosa Pfeffer MuskatMuskat KardamomKardamom BergamotteBergamotte
Herznote HerznoteJasminJasmin grüne Blättergrüne Blätter
Basisnote BasisnoteGuajakholzGuajakholz ZedernholzZedernholz AmberAmber haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 11.08.2022.

Elbarto
Riecht fantastisch aber sehr teuer…
In einem Sharing habe ich eine kleine Abfüllung von diesem Duft erworben. Seit der Brief damit angekommen ist, habe ich Nio mehrfach getestet. Vorab: Die Zitrusnoten im Opening duften hervorragend und quasi fotorealistisch. Man steht sofort in einem blühenden Garten mit gefühlt acht... Weiterlesen

Basti87
Es hätte so schön sein können!
Mein zweiter Xerjoff den ich getestet habe nach Erba Pura. Ein paar Düfte dieser Marke wollte ich schon lange mal testen, da der Preis schon neugierig macht und die Erwartungen recht hoch sind. Speziell von der Shooting Stars-Kollektion werde ich wohl noch einige testen. Speziell da ich in den... Weiterlesen

Der Barbier von San Nio
Bräuche bleiben Bräuche – daran ändert auch die Zeit nichts. Seit jeher war es in San Nio Tradition, dass die Männer des Dorfes den Samstagvormittag in Giacomos Laden verbrachten. Giacomo führte den ältesten und auch einzigen Barbier in San Nio und dies seit mittlerweile ganzen... Weiterlesen

Der Seriöse
Ein großes Dilemma von frischen und besonders von zitrischen Düften ist deren meist knapp bemessene Haltbarkeit. Entweder arrangiert man sich damit und muss häufiger nachsprühen, oder man geht den Kompromiss ein, dass sich der Duft in eine ganz andere Richtung entwickelt. Oder man trägt Nio,... Weiterlesen

Nio..mio Dio!!!!
Nein ganz so "schlimm" ist es nicht..aber so ist das halt wenn man die allergrössten Erwartungen an etwas hegt..die "Enttäuschung" folgt auf den Fuß! Mit dem Stil von XerJoff kann ich ganz gut, egal ob 40 Knoten, Comandante oder Fars haben mir unglaublich gut gefallen..da... Weiterlesen

Von stampelden Waldmännchen
Es war eines Tages den ich wie immer, so naiv wie möglich begonnen, als eine Horde exquisiter Neuerscheinungen sich den Weg zu Parfumo bahnte. Allen voran tosende Kommentare, Hymnen und Wundergesänge. Und in dieser Unmenge an Düften, da ist es schwer irgendwo einen Anfang zu finden. Da selbst... Weiterlesen

SaleredSalered vor 10 Tagen
Zitrik und Neroli, die leicht ins Cremige übergehen, gefolgt von einer leicht würzigen Blumigkeit. Gut komponierter Sommerduft.
Scena2010Scena2010 vor 13 Tagen
WC-Frisch Zitrone und weg ist es.H/S und preislich ein Witz.Xerjoff,großer Name,mega Preise aber entweder erdrückend oder verflogen im nu..
Migo7Migo7 vor 27 Tagen
(gemäßigte) Assoziation : frisch geputztes Bad . Grober : WC Stein-Flavor. Name ist Programm Shooting Star - kurz da, dann wieder weg .
Tony1106Tony1106 vor 28 Tagen
Sehr feiner Neroli-Duft mit toller würziger Note. Einzig die Performance ist auf meiner Haut flüchtig. Nach rd. 2std. nichts mehr zu riechen
MarkSMarkS vor 1 Monat
Ein frischer, sehr zitrischer Sommerduft, nach ca 20 Minuten verfliegt das Neroli (Gott sei Dank) und er wird noch schöner, H/S mittelmäßig.
LeaE36318is1LeaE36318is1 vor 1 Monat
Ein wenig Seife & Klostein Touch, zudem leicht grün & zitrisch. Duft DNA eher langweilig. Im Drydown riecht er clean. H/S bei mir schlecht.
DKScentDKScent vor 2 Monaten
Erster Eindruck auf dem Streifen: Klostein für viel Geld. Ist vielleicht zu simpel, aber leider lösen viele Citrusdüfte diese Assoz. aus.
CanoschCanosch vor 2 Monaten
Ein super Sommer Duft ich rieche hauptsächlich nur frische raus. Er bleibt auch frisch von daher perfekt für den Sommer
SamplyDSamplyD vor 2 Monaten
Schöner Tee-Zitrus Duft. Riecht für mich nach geschnittenem Gras mit extra Zitrus & Vetiver. Sehr nah an Zoolo. -Elephant.
TrunksTrunks vor 3 Monaten
Xerjoff verkauft hier ein Glas stilles Wasser mit Zitrone als 15€ cocktail. Erst zitrisch, dann sauber/clean. H/S schlecht. P/L schlecht.

von Lacrimalus
von Twocents
von Kec25
von Kec25

Beliebt von XerJoff

XJ 1861 Naxos von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff Amber Star von XerJoff Alexandria II (Pure Attar) von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Join The Club - Torino21 von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff Alexandria Orientale von XerJoff Tony Iommi Monkey Special von XerJoff Oud Stars - Alexandria III von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Accento von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) von XerJoff Richwood von XerJoff Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) von XerJoff Symphonium von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff