Forum durchsuchen

Ombre Leather Parfum 2021 Alternative unter 100 Euro

Ombre Leather Parfum 2021 Alternative unter 100 Euro vor 5 Monaten

mag den Duft zwar sehr, aber dreist mir manchmal zu viel. Noch smoother, süßer, cremiger.

Gibt es Alternativen???

Außer La Yuqawam pour Homme Rasasi 2012 bitte. Der ist noch schlimmer finde ich.

vor 5 Monaten

Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum könnte passsen, nur der Preis nicht.

Kokain GoldKokain Gold für 40€ riecht ähnlich.

Zuletzt bearbeitet von MugaMushin am 16.12.2023, 21:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten

Kokain Gold riecht für mich ganz anders. Als Alternative für Ombre Leather würde ich den nicht aufführen.

vor 5 Monaten

Ich kenne den Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum nur sehr flüchtig, aber mein Eindruck war, dass er tatsächlich enorme Ähnlichkeit mit Velvet OudVelvet Oud hat. "Tatsächlich", weil er hier als unter "ähnlich" geführt wird. Vielleicht ist einen Versuch wert.

vor 5 Monaten

Der La Yuqawam pour HommeLa Yuqawam pour Homme ist meiner Ansicht nach ein ähnlicher Duft. Nur habe ich hier noch eine recht dezente Rosennote mit im Gepäck. Habe ihn vor ein paar Jahren recht günstig in Dubai gekauft. Ist aber auch hier, für unter 100€, bei den üblichen Anbietern zu erwerben.

vor 5 Monaten
GusPolinski

Ich kenne den Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum nur sehr flüchtig, aber mein Eindruck war, dass er tatsächlich enorme Ähnlichkeit mit Velvet OudVelvet Oud hat. "Tatsächlich", weil er hier als unter "ähnlich" geführt wird. Vielleicht ist einen Versuch wert.

Danke Velvet Oud merke ich mir.

vor 5 Monaten
Catchmynose

Der La Yuqawam pour HommeLa Yuqawam pour Homme ist meiner Ansicht nach ein ähnlicher Duft. Nur habe ich hier noch eine recht dezente Rosennote mit im Gepäck. Habe ihn vor ein paar Jahren recht günstig in Dubai gekauft. Ist aber auch hier, für unter 100€, bei den üblichen Anbietern zu erwerben.

Den habe ich probiert und finde auch nicht viel schwächer als der TF. Der TF ist sogar besser finde.

vor 5 Monaten

Ich würde auch mal Rare CarbonRare Carbon ins Auge fassen

vor 5 Monaten

RevoluciónRevolución wäre einen Versuch wert

vor 5 Monaten
DerNitz

Ich würde auch mal Rare CarbonRare Carbon ins Auge fassen

Merke ich mir.

vor 5 Monaten
Betty74

RevoluciónRevolución wäre einen Versuch wert

Zwar etwas teuer, aber landet auch in der Merkliste.

vor 5 Monaten 1

Zara hat drei neue Ledergürtel, vielleicht ist da was für dich dabei.

vor 5 Monaten

Der einzig wahre Dupe für unter 100 Euro : "Natural - Royal Night | The Woods Collection"

vor 5 Monaten
Robeyrob

Der einzig wahre Dupe für unter 100 Euro : "Natural - Royal Night | The Woods Collection"

Ich glaube du vertust dich hier. Der "Natural - Royal Night | The Woods Collection" ist ein Ombre NomadeOmbre Nomade Dupe ( und zwar ein extrem guter ) aber kein Ombré Leather ParfumOmbré Leather Parfum . Ich kann den als ähnlichen Duft für Ombré Leather ParfumOmbré Leather Parfum nicht empfehlen.

Bei Zara gibt es grade einen Clone LTH/03 Know the LeatherLTH/03 Know the Leather . Aber ohne Tabaknote

vor 5 Monaten
Hako1986
Betty74

RevoluciónRevolución wäre einen Versuch wert

Zwar etwas teuer, aber landet auch in der Merkliste.

...oder versuche mal den Musk MalakiMusk Malaki ... der ist auch toll und günstig zu bekommen Smile

vor 5 Monaten

Viele gehen hier auf den 2018 er ein... also den Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum

dafür wäre bspw. auch der Motörhead ManMotörhead Man eine Alternative.

den Ombré Leather ParfumOmbré Leather Parfum 2021er habe ich auch. Der riecht aber anders, als das edp.

mit Geduld kannst du den 2021er aber auch mal für etwas mehr wie 100€ für 100ml oder im Souk für unter 100€ finden.

vor 3 Monaten
DerNitz

Ich würde auch mal Rare CarbonRare Carbon ins Auge fassen

Abfüllung bestellt. Danke sehr.

Zuletzt bearbeitet von Hako1986 am 28.01.2024, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten
Betty74
Hako1986
Betty74

RevoluciónRevolución wäre einen Versuch wert

Zwar etwas teuer, aber landet auch in der Merkliste.

...oder versuche mal den Musk MalakiMusk Malaki ... der ist auch toll und günstig zu bekommen Smile

Direkt gekauft. Bin gespannt. Musk Malaki Chopard 2017

vor 3 Monaten

Der LTH/03 Know the LeatherLTH/03 Know the Leather soll auch sehr in die Richtung gehen.

Habe ich aber selbst noch nicht probiert

vor 3 Monaten
Hughes069

Viele gehen hier auf den 2018 er ein... also den Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum

dafür wäre bspw. auch der Motörhead ManMotörhead Man eine Alternative.

den Ombré Leather ParfumOmbré Leather Parfum 2021er habe ich auch. Der riecht aber anders, als das edp.

mit Geduld kannst du den 2021er aber auch mal für etwas mehr wie 100€ für 100ml oder im Souk für unter 100€ finden.

Der Ombre Leather Parfum ist ja ich geil. Habe ihn auch getestet. Am Ende kaufe ich den bestimmt.

vor 3 Monaten
Hako1986
Hughes069

Viele gehen hier auf den 2018 er ein... also den Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum

dafür wäre bspw. auch der Motörhead ManMotörhead Man eine Alternative.

den Ombré Leather ParfumOmbré Leather Parfum 2021er habe ich auch. Der riecht aber anders, als das edp.

mit Geduld kannst du den 2021er aber auch mal für etwas mehr wie 100€ für 100ml oder im Souk für unter 100€ finden.

Der Ombre Leather Parfum ist ja ich geil. Habe ihn auch getestet. Am Ende kaufe ich den bestimmt.

Gibts gerade bei parfumdreams.de für etwas über 100.- Euro (50ml) . Und in 100ml kaum teurer als in 50.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Ombre Leather Parfum 2021 Alternative unter 100 Euro
Gehe zu