Forum durchsuchen

Lohnt sich das Alexandria ll

Lohnt sich das Alexandria ll vor 5 Monaten

Hey ich wollte mal die Community fragen. ich habe letztens das "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" getestet. Es hat mir wirklich direkt sehr gut gefallen und ich finde es riecht sehr gut. der teure Preis lässt mich ein bisschen nachdenken ob es sich wirklich lohnt was ist eure Meinung dazu?

vor 5 Monaten 23

Ich versteh die Fragen einfach nicht, ob sich ein Duft  lohnt....

sorry...

DEIN Geschmack 

DEIN Geld

DEINE Meinung 

Oder kaufst bzw trägst Du einen Duft nur, weil andere den toll finden ?

vor 5 Monaten

Momentan wird eine Alternative von Zara gehyped. Kein Plan wie der heißt, aber soll gut sein 

vor 5 Monaten 14
Gschpusi

Ich versteh die Fragen einfach nicht, ob sich ein Duft  lohnt....

sorry...

DEIN Geschmack 

DEIN Geld

DEINE Meinung 

Oder kaufst bzw trägst Du einen Duft nur, weil andere den toll finden ?

Etwas gemein von dir. Man darf doch trotzdem nach Meinung fragen, sei es bei einem Duft, Auto, Haus, Kleidung oder sonst was. 

vor 5 Monaten 1
Schoeibksr

Momentan wird eine Alternative von Zara gehyped. Kein Plan wie der heißt, aber soll gut sein

WO/01 SomewoodyWO/01 SomewoodySmile die Probe kommt diese Woche bei mir an 😁

vor 5 Monaten 8

@Kumabear 

Man darf alles.😃 Ich verstehe es nur nicht. Wenn 5 Leute sagen, oh Gott, der ist absolut schrecklich  und 2 Leute sagen, der ist total geil... was passiert Deiner Meinung nach? 

Lohnt es sich, einen BMW zu kaufen?🤷‍♀️

Na klar... voll geil

niemals, viel zu teuer...usw....

Zuletzt bearbeitet von Gschpusi am 15.12.2023, 20:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 5 Monaten 2
Gschpusi

@Kumabear 

Man darf alles. Ich verstehe es nicht. Wenn 5 Leute sagen, oh Gott, der ist absolut schrecklich  und 2 Leuze sagen, der ist total geil... was passiert Deiner Meinung nach? 

Dann einfach ne Probe holen und selbst ein Bild machen. Aber im Endeffekt hast du recht. Man sollte es selbst mögen 

vor 5 Monaten

Jeder Xerjoff lohnt sich💪 Und haben tolle Boutiquen, hauptsächlich in Italien, aber an paar anderen hot spots auf der Welt auch😊

vor 5 Monaten

Alexandria II ist toll ! 

Kaufen Smile 

vor 5 Monaten 1

Alexandria II ist zu teuer!

nicht kaufen 😀 

ganz ehrlich früher gab es mal ein Armani an denn ich immer denken muss wenn ich meine Probe Auftrage.

vor 5 Monaten 4
Gschpusi

@Kumabear 

Man darf alles.😃 Ich verstehe es nur nicht. Wenn 5 Leute sagen, oh Gott, der ist absolut schrecklich  und 2 Leute sagen, der ist total geil... was passiert Deiner Meinung nach? 

Lohnt es sich, einen BMW zu kaufen?🤷‍♀️

Na klar... voll geil

niemals, viel zu teuer...usw....

Ich gebe zu, die Frage ist ein wenig plump gestellt, jedoch kann man sich doch denken, welche Intention dass er verfolgt... Lohnt es sich einen BMW zu kaufen - Kommt drauf an, willst du Sportlichkeit mit top Fahrwerk dann ja. Willst du ein spezielles Interieur? Dann würde ich eher etwas anderes wählen. Willst du Eleganz? Dann schau dir eher Porsche an. 

Das Gleiche mit dem Parfüm. Gibt es vergleichbare Alternativen mit besser H/S oder besserem Preis Leistungsverhältnis? Ist der Duft noch unique, da er ja nun doch an Bekanntheit gewonnen hat. Wir haben doch alle schon mal nicht die perfekte Frage gestellt:) Wir wissen ja etwa was er damit Fragen wollte.

vor 5 Monaten 2

Dein Geld, deine Entscheidung 😅Für mich lohnt sich der nicht, weil ich den nicht mag, der Duft mein Budget für einen Duft eindeutig überschreitet und es z.B. den Oriental AmberOriental Amber gibt, der fast gleich riecht und nur einen Bruchteil kostet

vor 5 Monaten

Er lohnt sich auf jeden Fall. Den bekommst du manchmal für einen guten Kurs. Smile 

vor 5 Monaten

Ich finde schon. Dennoch würde ich an deiner Steller warten, bis er mal wieder im Angebot ist. Dann ist er auch etwas preiswerter.

vor 5 Monaten 1

Probiere mal den WO/01 SomewoodyWO/01 Somewoody und vergleiche ihn mit dem Original. Ich bin mit dem Dupe von Zara momentan sehr zufrieden.

vor 5 Monaten 3

Wie ich in meiner Rezension bereits geschrieben habe, ist der "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" ein guter, orientalischer Duft.

Aber einen derartigen Haufen Geld für ein Parfum auszugeben wäre es mir keinesfalls wert.

vor 5 Monaten

Wenn Du den Duft wirklich magst ist der natürlich sein Geld wert. Warum nicht?  Wenn Ich irgendwas richtig toll findet und diese Sache mich jeden Tag eine große Freude bereitet, dann war die Sache das Geld wert.. 

Man konnte auch fragen ob ein  Fernseher für  zum bespiel 5000 Euro sein Geld wert ist. Mein Antwort wäre die gleiche. Wenn mir der Fernsehen mit  Bildqualität etc. Jahre lang restlos begeistert, war es sein geld  wert. 

vor 5 Monaten 1

Ich glaube der Threadersteller meinte natürlich lohnen im Sinne von, ob es vergleichbare Alternativen preislich gibt. Dies ist, falls zu einem guten Kurs gekauft wird, m.M nach nicht der Fall. Über Qualität lässt sich bei Düften zwar streiten und über Geschmack sowieso, an den "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" kommt aber in dem Bereich nichts ran in beiderlei Hinsicht.
Wie immer gilt: Erstmal eine einigermaßen große Abfüllung über mehrere Wochen testen, bevor ein Flakon einzieht.

vor 5 Monaten 2
MasterMarv

Hey ich wollte mal die Community fragen. ich habe letztens das "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" getestet. Es hat mir wirklich direkt sehr gut gefallen und ich finde es riecht sehr gut. der teure Preis lässt mich ein bisschen nachdenken ob es sich wirklich lohnt was ist eure Meinung dazu?

Wenn er dir gefällt kauf ihn dir. Die Entscheidung kannst nur du allein treffen.

vor 4 Monaten

Meiner ist aus 2022 und ich mag ihn sehr. 
Duft/H/S alles so wie ich es mir wünsche. 
Der UVP ist bei Xerjoff und auch bei den allermeisten Düften sowieso weit überzogen aber wenn man sich ein wenige schlau macht und weiß wo man suchen muss, dann bekommt man die meisten Düfte locker
20-40% günstiger als UVP. Schau einfach mal hier im Souk nach dem Alex II, da wirst du sicher so einige unschlagbare Angebote finden😉

Mein Tip, KAUFEN 🫶

vor 4 Monaten 2

Ich finde die DNA zu unspektakulär für das Geld... deshalb würde ich beim Alex 2 immer auf die Alternativen tendieren

Oriental AmberOriental Amber

WO/01 SomewoodyWO/01 Somewoody

Beide sind DNA-technisch sehr nah am Original und in der Luft m.m.n. nicht zu unterscheiden

vor 4 Monaten

Am besten probieren , kaufen und dann im Souk günstig an mich abgeben . 
spass beiseite , toller Duft Smile 

vor 4 Monaten
MrWhite

Jeder Xerjoff lohnt sich💪 Und haben tolle Boutiquen, hauptsächlich in Italien, aber an paar anderen hot spots auf der Welt auch😊

Demnächst auch um die Ecke. Hier in Frankfurt am Roßmarkt. Ich habe die Tage nicht schlecht gestaunt, als ich an der Boutique vorbeigelaufen bin.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Lohnt sich das Alexandria ll
Gehe zu