Forum durchsuchen

Bianco Latte Alternative ohne Cumarin?

Bianco Latte Alternative ohne Cumarin? vor 5 Monaten 1

Huhu Smile

Ich mag den Bianco LatteBianco Latte super gerne, vor allem gelayert mit Vanilla | 28Vanilla | 28 🤤, nur leider leider verleidet mir das Cumarin im Verlaufe des Duftes das Erlebnis, da das für mich einfach voll nach Wackelpudding oder Waldmeister riecht und immer stärker rauskommt Sad Daher meine Frage: Gibt es einen sehr ähnlichen Duft zu Bianco LatteBianco Latte, der ohne diese Note auskommt? Und ganz wichtig, auch ohne Oud?

Ich danke euch 💗

vor 5 Monaten 1

Hey, im "Ähnlich" Abschnitt des Dufts sind schon GioiosaGioiosa und Escapade GourmandeEscapade Gourmande gelistet die beide sehr nah an BL rankommen. Gioiosa sogar fast 1:1 meiner Meinung nach (Es ist aber kein Cumarin oder Oud gelistet). Die könntest du sicherlich mal testen. Ob es da schon was günstigeres Richtung Dupes gibt ist mir noch nicht bekannt, wird es aber sicherlich schon irgendwo geben 🙂

vor 5 Monaten 1

Hast du schon Bianco OroBianco Oro getestet?

vor 5 Monaten 1

Ich finde auch Dulce (Eau de Parfum)Dulce Eau de Parfum ähnlich.

vor 5 Monaten 1

ich hab nicht mehr genau vor nase wie der riecht, erinnere nur, dass er sehr essbar war.

in den sinn kommt mir Vanilla CakeVanilla Cake der ist aber etwas synthetisch (glaube ich? sagen immer alle, weiß aber gar nicht, was das heißt 😅) ich fand den sehr sehr essbar und extrem vanillekaramellig

vor 5 Monaten

Danke Danke! Ich versuche mal an Abfüllungen von euren Tipps zu kommen!
Und ja genau, ich suche echt sowas essbar vanilliges, von Montale hab ich tatsächlich noch nie einen probiert, aber vielleicht ist jetzt mal die Zeit gekommen 🤭 Dankeschön!

vor 5 Monaten 1

Oder Sugar KissesSugar Kisses - der ist auch extrem ähnlich, fast noch essbarer.

vor 5 Monaten 2

Contemporary Blend Collection - Caramelo VanillaContemporary Blend Collection - Caramelo Vanilla ist BL sehr ähnlich, nur nicht sooo süß. Vielleicht passt der 😊

vor 5 Monaten 1

Oah das klingt alles super lecker, mir läuft grad richtig das Wasser im Mund zusammen bei den Statements und Rezis von Sugar KissesSugar Kisses und Contemporary Blend Collection - Caramelo VanillaContemporary Blend Collection - Caramelo Vanilla 🥵😀 die kommen auf die ML!

vor 4 Monaten 1

probier mal den Namensvetter BiancolatteBiancolatte

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Bianco Latte Alternative ohne Cumarin?
Gehe zu