Forum durchsuchen

Wanderbrief Victor de Manoz *voll*

1 - 25 von 37
Wanderbrief Victor de Manoz *voll* vor 5 Monaten 3

Ihr Lieben,

ich habe Proben der Marke Victor de Manoz bekommen, die ich jetzt als Wanderbrief auf die Reise schicken möchte.

Die Proben wurden von Herrn Spikker von der Firma Livicos ( Vertrieb) gespendet!

Es handelt sich um folgende 19 Düfte:

Black Label:

"Black Label - Sexy Leather | Victor de Manoz"

"Black Label - Mystic Oud | Victor de Manoz"

"Black Label - Dark Patchouli | Victor de Manoz"

"Black Label - Oriental Wood | Victor de Manoz"

Herren:

Caballero 21Caballero 21

Agua DoradaAgua Dorada

Dios del MarDios del Mar

Gris AbsolutoGris Absoluto

Nuevo MachoNuevo Macho

Damen:

PrincesaPrincesa

Luz de la AuroraLuz de la Aurora

Cafe BombonCafe Bombon

Diva del MarDiva del Mar

Flores de CadizFlores de Cadiz

Unisex:

Picota RojaPicota Roja

Rubí RojoRubí Rojo

Color del CieloColor del Cielo

Vamos a la PlayaVamos a la Playa

Victor & VictoriaVictor & Victoria



Teilnehmen können 12 Mitglieder ( nur innerhalb Deutschland !!) Die Proben wandern am Ende wieder zurück zu mir.

7 Plätze sind bereits reserviert!

Ihr könnt euch bis Mittwoch Abend eintragen. Ich werde die Teilnehmer dann auswählen und die Liste erstellen.

Bevorzugt werden Mitglieder, an deren Wanderbriefen ich teilnehmen durfte und die selber auch Wanderbriefe veranstalten, sowie Neulinge

Versendet wird als Großbrief mit Prio !!

Testzeit 14 Tage.

Aufgrund der langen Postlaufzeiten im Moment wird der Wanderbrief erst Anfang Januar auf die Reise gehen!

Bitte die Ankunft und die Weitereise des Wanderbriefs posten.

Die Marke würde sich über Bewertungen, Statements oder Rezensionen freuen !!!

Die Liste werde ich hier im Eingangspost erstellen.

1. Nelle

2. Morgan2381

3. Syringa

4. Murabella

5. Aukai

6. Bigalchen1

7. Sunnyiland

8. ElAttarine

9. Smellina

10. Katyes

11. AspasiaO

12. Kaathi85

13. zurück an Hildchen63

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 12.04.2024, 19:54, insgesamt 7-mal bearbeitet
vor 5 Monaten

Liebe Hildchen, diese Düfte konnte ich noch nicht testen und hätte sehr großes Interesse!! 

Bin hier seit 6 Wochen dabei und konnte selbst noch keinen WB veranstalten, bin aber so richtig im Testfieber 😀

Würde mich also sehr freuen, wenn ich dabei sein dürfte! Liebe Grüße!

vor 5 Monaten

Liebe @Hildchen63

ich würde sehr gerne mitmachen. Die Marke kenne ich noch nicht und einige der Düfte klingen sehr interessant und spannend für mich. Ich würde mich freuen, wenn ich sie auf diesem Weg kennenlernen dürfte.

Liebe Grüße 

vor 5 Monaten

Da würde ich auch sehr gerne mitschnuppern, liebes @Hildchen63 🥰 ist mir völlig neu die Marke... würde mich freuen, wenns klappt 😊 liebe Grüße Gaby

vor 5 Monaten

Hallo liebe @Hildchen63 

Ich würde die Düfte auch gerne kennenlernen... Würde mich freuen, wenn ich dabei sein kann... Liebe Grüße, Katja 

vor 5 Monaten

Hey liebes Hildchen,

für mich ist die Marke ebenfalls neu und klingt sehr spannend und vielfältig. Daher wäre ich ebenfalls gern beim Testen dabei 😇

Liebe Grüße, 

Kathi 💫

vor 5 Monaten

Da wir schon 5 Teilnehmer gefunden haben, schließe ich mal hier.

vor 5 Monaten

Ach schade, da ich alle Düfte der Marke für die Datenbank recherchiert und vorgeschlagen hatte, wäre ich gerne dabei gewesen. Falls am Ende noch Platz für ein Nachrücker ist, hebe ich vorsichtig die Hand, ansonsten wünsche ich euch allen viel Spaß beim testen und würde mich freuen den ein oder anderen Dufteindruck mitlesen zu können 🙂

vor 5 Monaten 1
Aspasia0

Ach schade, da ich alle Düfte der Marke für die Datenbank recherchiert und vorgeschlagen hatte, wäre ich gerne dabei gewesen. Falls am Ende noch Platz für ein Nachrücker ist, hebe ich vorsichtig die Hand, ansonsten wünsche ich euch allen viel Spaß beim testen und würde mich freuen den ein oder anderen Dufteindruck mitlesen zu können 🙂

In dem Fall bist du natürlich auch noch dabei:)

vor 5 Monaten
Hildchen63
Aspasia0

Ach schade, da ich alle Düfte der Marke für die Datenbank recherchiert und vorgeschlagen hatte, wäre ich gerne dabei gewesen. Falls am Ende noch Platz für ein Nachrücker ist, hebe ich vorsichtig die Hand, ansonsten wünsche ich euch allen viel Spaß beim testen und würde mich freuen den ein oder anderen Dufteindruck mitlesen zu können 🙂

In dem Fall bist du natürlich auch noch dabei:)

Das ist ja lieb, vielen herzlichen Dank 💕

vor 4 Monaten

Ich habe den Wanderbrief gerade an die liebe @Nelle übergeben !

Ankunft 19.12. vor 4 Monaten

Der Wanderbrief habe ich heute bekommen und freue mich aufs Testen 😊

Abreise 02.01. vor 4 Monaten

Der Wanderbrief macht sich heute auf dem Weg zu @Morgan2381

Die Düfte fand ich gut, aber ein neuer Liebling war nicht dabei.

Liebe @Hildchen63 , vielen Dank für die Testmöglichkeit.

vor 4 Monaten

Ankunft 04.01.24

Der Brief ist heute bei mir angekommen.

Danke Hildchen63 😘

Und danke Nelle für die wundervollen Extras

vor 4 Monaten

Abreise 10.01.24

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Syringa.

Ganz lieben Dank für die Testmöglichkeit liebe Hildchen63

Ankunft 13.01. vor 4 Monaten

Der Wanderbief ist heute wohlbehalten eingetroffen und ich freue mich nun auf das Testen. 

Herzlichen Dank für die großzügigen und schönen ML-Beigaben, liebe @Morgan2381! 🥰

Versand 26.01. vor 3 Monaten

Der Wanderbrief wird morgen die Reise zur lieben @Murabella antreten.

Meine Favoriten sind "Black Label - Dark Patchouli | Victor de Manoz" und Cafe BombonCafe Bombon.

Herzlichen Dank für das Teilen und Organisieren, liebe @Hildchen63! 🩷

Ankunft 27.01. vor 3 Monaten 1

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen.

Herzlichen Dank liebe @Syringa für die vielen schönen Proben von meiner Merkliste! 🌷

vor 3 Monaten

Der Wanderbrief ist auf dem weg zu @Aukai. Die Prio-Nummer teile ich ihr noch via PN mit.

Mir haben besonders Gris AbsolutoGris Absoluto und "Black Label - Dark Patchouli | Victor de Manoz" gefallen.

Liebe @Hildchen63, herzlichen Dank für die Möglichkeit diese Düfte zu testen 🙏❤️

09.02. Ankunft bei Aukai vor 3 Monaten 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist gestern bei mir eingetroffen. 
Liebe @Murabella  - ich danke dir für die schönen Beigaben 😘🍀 

Habt alle ein schönes Wochenende! ☀️☀️☀️

Ankündigung Abreise 21.02. und Resümee vor 2 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief tritt morgen die Weiterreise an zu @Bigalchen1 - mein Resümee gibt es schon heute 🙂 

Meine Favoriten waren der 

Nuevo MachoNuevo Macho  - den finde ich spannend: er riecht für mich wie eine Mischung aus YaraYara  und Noir pour FemmeNoir pour Femme. Wenn ich von weitem mit der Hand vor der Nase wedele kommt immer eine Welle vom TF zu mir durch. Gefällt mir, der ist mMn definitiv unisex. 

"Black Label - Dark Patchouli | Victor de Manoz"  - feiner Vanille-Patch mit leichter Süße und weich-harziger Basis. Lecker, geht für mich immer. Für mein Umfeld leider nur begrenzt 🤪 

Rubí RojoRubí Rojo  - könnte ein Flanker von Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum  sein: Jasmin hier die Hauptdarstellerin, umgeben von würzigen Noten. Alles rund und nicht zu laut. Mag ich und bin verwundert, dass er hier nicht so gut wegkommt. 

Picota RojaPicota Roja  - im Opening eine etwas quietschige Kirsche im Stil von Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum, wird er im DD natürlicher und wandelt sich in Richtung Cherry Punk (Eau de Parfum)Cherry Punk Eau de Parfum. Für Kirschliebhaber unbedingt einen Test wert. 

Luz de la AuroraLuz de la Aurora  - im Opening ein intensiver Vibe von Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum, im DD wandelt er sich in einen angenehmen Blütenduft vom Typen unkomplizierter Immergeher. 

Color del CieloColor del Cielo  - für mich ein feiner Zitrusduft mit Teenote, auch wenn Tee hier nicht gelistet ist. Dazu eine Prise Kardamom - riecht wie eine Mischung aus Remember MeRemember Me  und Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum.

Drei schwierige Kandidaten gab es auch: 

"Black Label - Sexy Leather | Victor de Manoz"  - ist dem Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum  sehr ähnlich, ich rieche hier die ähnlich unangenehm-metallische Note, die ich oft bei Lederdüftem wahrnehme. Schwierig für mich.

Dios del MarDios del Mar  - Rasierwasserduft mit intensivem Synthetik-Vibe, finde ihn unangenehm. 

Diva del MarDiva del Mar  - Gourmand mit leichter Süße und Synthetikmuff in der Basis. 

Insgesamt fand ich es sehr angenehm, die Düfte zu schnuppern - die drei letztgenannten waren zwar schwierig für mich, aber ich hatte bei keinem Abwaschdrang. Bei vielen hatte ich das Gefühl von 'so oder ähnlich schon gerochen', was bei der Zahl der Düfte, die ich inzwischen insgesamt getestet habe, auch nicht unbedingt verwunderlich ist. Ich fand viele gut gemacht, auch die, die ich hier nicht erwähnt habe, sind absolut tragbar. Eine schöne Marke. 

Liebe @Hildchen63  - ich danke dir, dass du die Proben besorgt und den schönen Wanderbrief auf die Reise gebracht hast 🥰

Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend! 

vor 2 Monaten

Ankunft 23.02.

Der Wanderbrief ist heute eingetroffen. Vielen Dank, liebe @Aukai, für die schönen Beigaben von meiner Merkliste 🥰. Ich freue mich auf's fröhliche Testen...

vor 2 Monaten

Abreise 04.03.

Morgen macht sich der Wanderbrief auf den Weg zu @Sunnyiland, der ich die Prio Nummer schicke.

Vielen Dank an dich, liebe @Hildchen63, dass du uns mit dem Wanderbrief bedacht hast und an Herrn Spikker für seine Spende.

Mir haben davon besonders gefallen der gourmandige Nuevo MachoNuevo Macho und der holzig-fruchtig-würzige Gris AbsolutoGris Absoluto, beides betitelte Herrendüfte, die ich als Unisex empfinde. Insgesamt hatte ich genau wie Aukai den Eindruck, als kenne ich manche schon.

Viel Spaß allen weiteren und einen entspannten Wochenstart morgen, lieben Gruß, I. 🤗

vor 2 Monaten

Mich bitte auch hier von der Liste streichen, liebes @Hildchen63, danke 🥰

vor 2 Monaten
Grk68

Mich bitte auch hier von der Liste streichen, liebes @Hildchen63, danke 🥰

Okay 👍 

1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Victor de Manoz *voll*
Gehe zu