Forum durchsuchen

Süßer Cannabis Duft gesucht 🌱

Süßer Cannabis Duft gesucht 🌱 vor 4 Monaten

Hallo ihr süßen Näschen,


gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen! Ich bin auf der Suche nach einem Cannabis-Duft, der nicht zu sehr ins erdige, kratzige geht, mit einer süßen Note. Gerne unisex, aber die meisten Cannabis Düfte, die ich bis jetzt gerochen habe sind mir einfach zu kratzig und maskulin.

Sollte eher so in Richtung Replica - Music FestivalReplica - Music Festival gehen.

Hat jemand Tipps?

vor 4 Monaten

CannabisCannabis war süßlich und leicht pudrig in meiner Nase. Vielleicht suchst Du sowas, lG

vor 4 Monaten 1

Oder Lady CannabisLady Cannabis? Wobei ich da nicht allzu viel Cannabis wahrnehmen konnte, da suggeriert einfach der Name gewisse Noten Smile.

vor 4 Monaten

Moin,

hält zwar leider nur 6H, aber immerhin: Flashback - Cannabis Perfume UnisexFlashback - Cannabis Perfume Unisex (ob es den überhaupt noch gibt, kann ich leider nicht beantworten)

M.

vor 4 Monaten

NocologneNocologne ... süß-zitrisch mit Cannabis

vor 4 Monaten

Kein reiner Cannabisduft, das ganze aber wunderschön als eine von vielen Facetten integriert hat TrayeeTrayee. Sicher einen Test wert und definitiv nicht zu maskulin.

Süß ist natürlich auch Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum, den ich durchaus für eine Frau cool fände. Aber vielleicht ist der dir noch zu rough und dunkel.

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Engel PureEngel Pure

entwickelt sich bei mir süß

vor 4 Monaten

Da fällt mir auch noch der AmbivalenceAmbivalence ein.

vor 4 Monaten

Danke für eure Vorschläge! Ich teste mich mal durch Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Süßer Cannabis Duft gesucht 🌱
Gehe zu