Forum durchsuchen

Verschenke 25 Miniaturen - ungetestet - verschenkt

1 - 25 von 32
Verschenke 25 Miniaturen - ungetestet - verschenkt vor 4 Monaten 6

Heute verschenke ich 25 Miniaturen, vor allem aus den Achtzigern. Sehr bekannte und auch einige weniger bekannte Düfte.

Sie sind nicht getestet, es können also auch welche dabei sein, die "lediglich" für Sammlerinnen und Sammler geeignet sind. (Es sind nicht die Miniaturen, die ich hier gelistet habe.)

Wer mag, bitte kurze Teilnahmebekundung bis Montagabend

Ich wähle dann jemanden aus, Versand Hermes geht auf mich.

Bitte bei Nichtgefallen weiterverschenken!!

Zuletzt bearbeitet von Samtkleid am 09.01.2024, 11:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 4 Monaten

Hi, nehme gerne teil, danke für die aktion! 🥰

Lg

Zuletzt bearbeitet von Alaw am 07.01.2024, 17:41, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 4 Monaten

Ich bin immer auf der Suche nach schönen, alten und noch intakten Miniaturen 😊 So kann man oft auch ältere Düfte testen, die schon länger nicht mehr erhältlich sind 😇 Was nicht gefällt, würde ich hier weiterverschenken, liebe @Samtkleid. Danke für diese schöne Aktion 🤗

vor 4 Monaten

Oh wie schön, Miniaturen sind immer toll! Danke!

vor 4 Monaten

👆 Sehr gerne! Ich würde mich sehr freuen, liebes @Samtkleid!

vor 4 Monaten

Gern! Danke dir Smile

vor 4 Monaten

Oh, ich liiiiebe Miniaturen, habe aber leider fast keine mehr. Ich würde sehr gerne teilnehmen und die Miniaturen mit meiner Tochter teilen. Den Rest verschenke ich sehr gerne hier weiter. 🤩 Vielen Dank für die tolle Aktion, liebes Samtkleid!

vor 4 Monaten

Hört sich sehr interessant an vor allem weil es schon so alte sind. Würde mich sehr freuen, schönen Abend euch allen!

vor 4 Monaten

Hätte großes Interesse an den Miniaturen! 😊

Liebe Grüße

vor 4 Monaten

Ich bin auch interessiert! Vielen Dank für die Aktion! 

vor 4 Monaten

Oh Miniaturen finde ich super Smile mache gerne mit 

vor 4 Monaten

Was für ein großzügiges Angebot von dir! Ich liebe  Miniaturen 😍... Gerne würde ich meine Sammlung mit deinen Minis erweitern ☺️.

Liebe Grüße Mandy 🌺🍀

vor 4 Monaten

❤️Super gerne ❤️

vor 4 Monaten

Liebes Samtkleid, ich wuerde mich sehr über die Miniatürchen freuen 🌸💗😃… mache sehr sehr selten mit bei Geschenken oder Verlosungen, andere sollen auch Chancen haben. Ich liebe Miniaturen. So entzückend zum anschauen und mit einem Trick bekommt man auch gekippte wieder zum Duften! Liebe Grüsse Steffi 😻

vor 4 Monaten

Die guten alten 80ies ♥️!

Danke Dir für die eventuelle Möglichkeit, auf Zeitreise zu gehen. ⏰

vor 4 Monaten

Hey,

ich wäre auch sehr interessiert 🤗💌

vor 4 Monaten

H, nehme auch gerne teil 🥰🥰 lg

vor 4 Monaten

Mega tolle Aktion, vielen Dank dafür. Was nicht gefällt wird natürlich weiter verschenkt. Da nehme ich gerne teil. 
Liebe Grüße 

vor 4 Monaten
Gerne nehme ich an der Aktion teil. Was nicht gefällt, würde ich hier

weiterverschenken, liebe @Samtkleid. Danke für diese schöne Aktion 🤗

vor 4 Monaten

Ach wie schön, da bewerbe ich mich auch gerne 😃. Düfte aus den 80/ 90 wecken bei mir oft so schöne alte Erinnerungen. *seufz*...

vor 4 Monaten

Da muss ich mich als Miniatur-Sammlerin ja eintragen 🌙…

vor 4 Monaten

Smile da bin ich mal mit dabei. Miniatur Smile bin gespannt.

vor 4 Monaten

Oh, da würde ich mich sehr freuen Smile Miniaturen finde ich immer toll, danke für die schöne Aktion Smile

vor 4 Monaten

Ich bin gerne dabei!

vor 4 Monaten

Liebes Samtkleid

ich würde mich super gern ein wenig durch die 80er testen. Ich selber bin ja in dem Jahrgang geboren und wurde sogar nach einem Parfum benannt, welches wohl in der Werbung präsent war 😅

Vielleicht klappt es ja. 

Liebe Grüße Janine 🙋🏻‍♀️ 

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke 25 Miniaturen - ungetestet - verschenkt
Gehe zu