Forum durchsuchen

[beendet] Mini-Wanderbrief Liis 🧚🏼‍♂️🫧

26 - 50 von 65
Abreise 22.12. vor 5 Monaten 1

Der Wanderbrief ist unterwegs zu @Jeob .

Die Düfte fand ich alle gut tragbar, am besten haben mir FloatingFloating und Ethereal WaveEthereal Wave gefallen.

Liebe @Noirys , vielen Dank für die Testmöglichkeit.

vor 4 Monaten 1

Ankunft am 27.12. 

Der WB ist heute wohlbehalten hier angekommen. Ganz herzlichen Dank an die liebe @Nelle für die großzügigen Merklistenproben!

vor 4 Monaten

Abreise am 29.12.

Der WB ist heute bereits weitergereist zu @Kaathi85
Die DNA der Marke empfand ich als sehr clean (passend zu den Flakons) leicht, schwebend und mir manches mal ein wenig zu schüchtern, unschuldig und reinlich. Größtenteils sehr angenehm zu riechen, ins Herz getroffen hat allerdings keiner. Auf BoBo hatte ich besonders große Hoffnungen gesetzt, allerdings hat mir hier das Kunstholz ein wenig in der Nase gekratzt, von den Noten las es sich ganz nach meinem Beuteschema. Angenehm fand ich FloatingFloating tatsächlich erinnert der ein wenig an die Jugendliebe in seinem von Mutti gebügeltem Shirt, wie in einem Statement zu lesen war Wink. Leicht holzig, sauber, frisch, angenehm.
Ganz lieben Dank an @Noirys für's Teilen! Kommt gut ins Neue Jahr!

03.01.24 Bei Kathi vor 4 Monaten

Der kleine feine Wanderbrief hat mich heute gut erreicht. Vielen Dank an @Jeob für das tolle Goodie!

Freue mich sehr aufs Testen 🥰

LG Kathi 

12.01. an Syringa vor 4 Monaten 3

Hi zusammen,

der WB wandert morgen weiter zu @Syringa , herzlichen Dank an @Noirys dass ich teilnehmen durfte! 

Da ich momentan täglich darauf warte, dass mich meine Nase wieder mit ihrer ursprünglichen Funktion beglückt... Konnte ich die Düfte leider Gottes noch nicht schnuppern. Ich habe es versucht - und einfach nichts gerochen 😩 Das ist doch die größte Bestrafung für uns Parfumfreaks, oder?!

Bin das Problem nun mal experimentell angegangen - Not macht erfinderisch - und habe mich in Duftkonservierung versucht. Diese Tüten gibt es ja sowieso zuhauf aus den Testpackungen 😂😂 Sofern mein Plan aufgeht und die Düfte dann noch riechen, werde ich noch mein Testfazit editieren 😉

Liebe Grüße,

Kathi

vor 4 Monaten 2

@Kaathi85

Oh nein, das ist ja mega ärgerlich. 😕 Gute Besserung! Sollte deine kreative Lösung nicht funktioniert haben und deine Nase bis dahin hoffentlich wieder funktionieren, kannst du gerne am Ende nochmal dran kommen.

Liebe Grüße

Julia

Edit: Je nach Füllstand der Abfüllungen dann, könnte ich dir auch eine neue Abfüllung von Ethereal WaveEthereal Wave zukommen lassen. 😇

Zuletzt bearbeitet von Noirys am 13.01.2024, 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
Ankunft 13.01. vor 4 Monaten 1

Der Wanderbrief hat mich heute unversehrt erreicht und ich freue mich auf das Testen.

Ganz lieben Dank für die wunderbaren ML-Proben, liebe @Kaathi85! Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung. 💗

Von BoBo und FloatingFloating könnte ich dir auch eine Abfüllung zukommen lassen, falls du sie mit funktionierender Nase noch einmal genauer testen möchtest.

Versand 15.01. vor 4 Monaten 1

Der Wanderbrief wird morgen die Reise zur lieben @Käfermaria antreten.

BoBo bleibt mein Favorit. Ich mag aber auch die übrigen Düfte mit ihrem insgesamt cleanen Charakter gern.

Herzlichen Dank für dieses schöne kleine Dufterlebnis, liebe @Noirys

vor 4 Monaten 1

Ankunft am 16.01.

Und schon ist der Wanderbrief da. Herzlichen Dank dafür, vor allem auch für die fantastischen Beigaben von @Syringa! 😃

vor 4 Monaten 1

Abflug am 19.01.

Liebe @Noirys, vielen Dank, dass ich mittesten durfte! 😃
FloatingFloating bleibt mitunter mein Favorit, wobei Ethereal WaveEthereal Wave für den Sommer ein ganz heißer Kandidat wird! Der ist auf der Wunschliste gelandet und ich werde evtl. ein Sharing veranstalten.
BoBo ist zwar so gar nicht meine Sparte, aber der ist toll gemacht. LucienneLucienne hat mir am wenigsten gefallen. Der hat für mich was von Kindertraubenzucker.
Der Brief hat heute die Weiterreise zu @Reaaaaaa angetreten.

Ein schönes Wochenende allen!

vor 4 Monaten 1

Hallöchen zusammen!

Entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde. Ich habe eben bestimmt ein 6. Mal an meiner Duftkonservierungs-Konstruktion gerochen, einige riechen sogar noch. Hat also ganz gut funktioniert, so konnte ich doch noch schnuppern (wenn auch ohne Hauttest) - ich bin happy! 🥰

Ganz lieben Dank @Noirys und @Syringa für eure Angebote, mir AF zukommen zu lassen! Ach, in solchen Momenten bin ich so gerührt über die Herzlichkeit, Großzügigkeit und gegenseitige Hilfe dieser wundervollen Community! 💗❤🧡 Da BoBo und FloatingFloating von den angebotenen auf meine ML gewandert sind - ist kein Muss, aber vielleicht sind sie im Rahmen eines Wanderbriefs als Goodie drin oder so, da würde ich mich herzlich freuen! 😘

Am besten gefielen mir die folgenden Liis-chen:

StudiedStudied - Mein Favorit! Der hat so was gaanz behagliches, trocken-holzig-kuschlig. Vielleicht die Kombi aus Ambrette und Kaschmir? Duftet auch etwas süßlich, fast wie - Brot?! Ein sehr angenehmer und sicher wunderbar tragbarer Kandidat! Erinnert mich etwas an den tollen Palo SantoPalo Santo .

FloatingFloating - Ein leiser, unauffälliger Clean-Immergeher. Mit Pfirsich stehe ich öfters mal auf Kriegsfuß, der lässt Parfums in meiner Nase schnell "billig" wirken. Hier allerdings stört er keineswegs und gefällt.

BoBo - Hmm... allein beim (nochmaligen) Lesen der Duftnoten durchströmt einen doch Wärme oder? Herrlich Very Happy Die rufen schon deutlich nach mir und entsprechen meinem Beuteschema. Eine dezente, harzig-holzig-weihrauchige warme Körpercreme, die niemals aneckt und immer geht Smile

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Kathi

vor 4 Monaten 1

@Kaathi85: Ich habe vorsichtshalber noch ein kleines Pröbchen FloatingFloating aus meinem Flakon abgefüllt als Nachschub sozusagen und dem Wanderbrief beigelegt. Da bleibt bestimmt noch was über!

vor 4 Monaten

Ankunft 20.01.

Der WB ist heute wohlbehalten bei mir gelandet und vielen Dank @Käfermaria für deine tollen Proben an mich. Du hast mich wohl bzgl meiner Duftvorlieben komplett durchschaut 😄. Bei beiden war ich ganz verwundert, dass ich sie weder auf meiner ML noch getestet hatte. Und jetzt werden sie auch schon genau auf jedem Handrücken genauer unter die Lupe genommen.

Danke @Noirys , dass ich dabei sein darf!

Viele Grüße

Rea

vor 3 Monaten

Liebe @Noirys,

leider hat mich die Influenza niedergestreckt und ich wollte fragen, ob es okay für dich wär, wenn ich etwas überzieh?

Viele Grüße

Rea

vor 3 Monaten 1

@Reaaaaaa 

Klar, kein Problem. Gute Besserung! 

vor 3 Monaten

Ohh, ich würde sehr gerne für das Nachrückverfahren in Betracht gezogen werden, falls noch genug da ist und jemand anders vielleicht abspringt. Ethereal WaveEthereal Wave interessiert mich sehr, da es ja auch kaum Reviews gibt, würd ich das Haus Liis unheimlich gerne mal live kennenlernen.

vor 3 Monaten 1

01. Februar Abfahrt

Vielen Dank, dass ich überziehen durfte und alle Düfte so in Ruhe testen konnte.

Mit Abstand am Besten hat mir der FloatingFloating gefallen, eine so schöne blumige leicht fruchtige Klarheit, dass ich ihn mir, wäre er nicht ganz so hoch preisig, zulegen würde.

Insgesamt fand ich, dass man eine Liis DNA gut wieder erkennen kann, ich finde fast alle haben etwas sanft klares Weichspülermäßiges an sich, was ich gerne mag, aber sogar fast ein bisschen zu viel des Guten ist.

Da @Thomi1712 und @NickArceus Platz getauscht haben, darf der Brief morgen weiter zu @NickArceus ziehen.

Danke für den tollen tollen Brief @Noirys, da man die Düfte von Liis sonst nicht so leicht testen kann.

Viele Grüße

Rea

vor 3 Monaten

Ankunft 03.02

Der Wanderbrief hat mich gestern erreicht ☺️ danke, dass ich hier teilnehmen darf @Noirys 

Ich freue mich aufs Testen!

vor 3 Monaten 1

Abreise 11.02

Der Wanderbrief geht morgen weiter zu @Thomi1712

Danke @Noirys für die Bereitstellung der spannenden Proben ☺️

Ich habe bei den meisten Düften Statements hinterlassen. Meine Favoriten sind:

Ethereal WaveEthereal Wave der mich sehr an Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum erinnert. Ich find den Tee hier aber weniger bitter, was mir sehr gefällt. Die Zitrik ist auch nur sehr mild und stets im Hintergrund.
Rose StruckRose Struck ist eine tolle Alternative zum Meliora. Leider noch leichter, aber würde ich sehr gerne an einer Frau riechen.

BoBo riecht für mich nach einer Schreinerei. Wer so riechen mag, wird sich freuen.

Schrecklich fand ich StudiedStudied . Riecht nach einer billigen übersüßten Birnenschorle.

Liebe Grüße,

Nick

vor 3 Monaten

Ankunft 15.02.

Danke für die extra Beigabe @NickArceus 

vor 3 Monaten 1

Ankunft 20.2.

Der Wanderbrief ist heute wieder bei mir gelandet. Danke @Thomi1712  für die Beigabe von meiner Merkliste. ☺️

In den Proben ist noch genug für ein paar Nachrücker drin. Erstmal 5 Plätze, zwei sind schon reserviert:

13. @Tonimria 

14. @SGM 

15. @Lighty 

16. @Raidn 

17. @KatWend 

18. @Fospe 

Zuletzt bearbeitet von Noirys am 20.02.2024, 16:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Monaten

Hallo @Noirys ,

Ich würde mich sehr für eins der Nachrückplätzchen interessieren 🙃

Liebe Grüße

Lighty

vor 3 Monaten

Ich würde auch sehr gerne nachrücken😍

vor 3 Monaten

Hi, würde mich freuen nachrücken zu dürfen. Smile

LG

vor 3 Monaten

Oh liebe Noirys, ich würde auch sehr gerne ein Nachrücker Plätzchen besetzen. 

Viele Grüße

26 - 50 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete [beendet] Mini-Wanderbrief Liis 🧚🏼‍♂️🫧
Gehe zu