Forum durchsuchen

Auf der Suche nach einem Oud-Duft

Auf der Suche nach einem Oud-Duft vor 3 Monaten

Hallo miteinander,

ich habe eine neue Vorliebe für Oud-Düfte entwickelt. Getestet habe ich bisher Tom Ford Oud Wood (riecht super, aber H/S zu schwach), Initio OfG (sehr schön, bisher mein Favorit), Xerjoff Alexandria II (gut, aber ist mir zu teuer).

Welche könnt ihr noch empfehlen? Thameen Carved Oud oder vielleicht PdM Haltane?

Viele Grüße!

vor 3 Monaten

Wenn dir der TF Oud Wood gefällt, dann mit Sicherheit auch der KredoKredo!

vor 3 Monaten

Eine ähnliche Oud-Anmutung zum Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum hat der "Promise | Editions de Parfums Frédéric Malle" mit einer schönen Apfelnote. (kein Oud)

Ansonsten könnte dir Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum noch gefallen.

Hierbei ist zu erwähnen dass es sich nicht um Oud Düfte handelt, weder die von dir noch die von mir genannten.

Hier auf Parfumo gibt es wirklich viele und tolle Beiträge wie man wirklich Oud kennenlernen kann und da würde ich gerne hin verweisen.

vor 3 Monaten

Ich finde den Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum sehr schön. Holzig, Oudig, aber sehr sauber und frisch. Alltagstauglich, H/S für Acqua Di Parma verhältnisse eher gut aber kein beast mode.

vor 3 Monaten

Carved Oud (Extrait de Parfum)Carved Oud Extrait de Parfum ist für mich der bessere Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum.
Ombre NomadeOmbre Nomade ist super und der Onyx ExtremeOnyx Extreme ist fantastisch. Fast 8% Oud, aber unfassbar angenehm.

vor 3 Monaten

Mit echtem Oud, recht würzig und und erschwinglich: Golden OudGolden Oud.

Ist nicht in irgendeiner Form weichgespült, ich mag ihn sehr.

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum (sehr, sehr sauberes, frisches Oud)

KemiKemi

(Dreckiges Out mit tollen süßen Noten)

vor 3 Monaten

auf jeden Fall den Carved Oud (Extrait de Parfum)Carved Oud Extrait de Parfum !!!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Auf der Suche nach einem Oud-Duft
Gehe zu