Forum durchsuchen

Alternative zu Olympea

Alternative zu Olympea vor 3 Monaten

Hallo,

eine Freundin von mir hat schon lange Olympēa (Eau de Parfum)Olympēa Eau de Parfum als Signaturduft, den sie hin und wieder auch mit anderen Düften layert. Jetzt sucht sie nach einer Alternative. Habt ihr Ideen, was passen könnte?

Es sollte nicht zu schwer-ambriert sein, darf aber eine süße Basis haben. Für holzige Noten ist sie ebenfalls offen, aber einige Düfte kommen auf ihrer Haut etwas herber rüber. Das konnte ich zum Beispiel anhand von einer Probe von Wood JasminWood Jasmin bestätigen. Der gefiel ihr jedoch ganz gut, sowie Ambre NuitAmbre Nuit. Nischenvorschläge wären okay, solange sie nicht allzu teuer sind.

vor 3 Monaten

Was meinst Du mit Alternative? 

Etwas, was anders riecht?

Was ähnlich riecht?

vor 3 Monaten

Das würde mich aber auch mal interessieren, mir gehts mit den Olympeas wie mit Kuchen aus dem Laden: Wäre super, w e n n es drei Viertel weniger Süße hätte.

vor 3 Monaten
Gschpusi

Was meinst Du mit Alternative? 

Etwas, was anders riecht?

Was ähnlich riecht?

Anders und ähnlich 😉

vor 3 Monaten

Ihr könnte Vanilla VibesVanilla Vibes gefallen!

vor 3 Monaten 4

Anders, aber ähnlich: Idôle AuraIdôle Aura

vor 3 Monaten
Zuletzt bearbeitet von Igli am 02.02.2024, 07:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Vielen Dank für die Vorschläge, die schon mal interessant klingen. Es muss nicht unbedingt diese leicht aquatische Frische haben, denke ich.

vor 3 Monaten 1
Aurelia101

Anders, aber ähnlich: Idôle AuraIdôle Aura

Der fiel mir auch sofort ein.

Der Cashmere KumquatCashmere Kumquat ist anders, könnte aber auch gefallen

vor 3 Monaten 1
Zuletzt bearbeitet von Katalin23 am 02.02.2024, 10:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

+1 für Idôle AuraIdôle Aura!!!

vor 3 Monaten

Ich finde Olympēa (Eau de Parfum)Olympēa Eau de Parfum ähnlich wie Gaultier DivineGaultier Divine , vielleicht kannst du das probieren Wink

vor 3 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Alternative zu Olympea
Gehe zu