Forum durchsuchen

Suche nach Signatur für mich

Suche nach Signatur für mich vor 3 Monaten

Moin, bin noch nicht so lange in der Parfümwelt und suche etwas was ich eigt das ganze jahr lang sprühen könnte. Mir ist das auch egal ob’s ein Winter oder Sommerduft ist würde es schon fast das ganze Jahr über tragen.

Zu mir ich bin M/23

Was ich garnicht so mag sind so mega die Frischen/Blumigen Sachen. Ich mag das nicht so sehr riechen. Ich mag eher so Düfte richtung Holz / Whiskey oder Tabak (z.B Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club) dieser hat bloß keine gute H/S bei mir. Würde mir auch was wünschen was eine sehr gute H/S hat.

Hier mal ein paar Sachen was ich über Freunde & Co getestet habe.

Ich habe z.B "Join The Club - Don | XerJoff" getestet. Ich find diesen Duft schön aber der ist doch ein bisschen zu streng für mich.

Grand SoirGrand Soir hab ich getestet gehabt war nicht so mein Fall.

Side EffectSide Effect geht schon in die Richtung von düften die ich gut finde. War bloß auf meiner Haut nicht so ganz rund vom Gesamten her.

Falls euch was einfällt gerne darunter schreiben.

Was vllt auch noch wichtig wäre, Preis ist erstmal egal & ob Nische oder Designer spielt bei mir keine Rolle.

Schonmal danke im voraus an die netten Menschen die das Lesen & natürlich auch an die die Antworten.

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 1

Du magst also vielleicht süße Düfte mit ein bisschen Kante, aber nicht zu viel. Da gibt es unzähliges.

Wenn Du noch gar nicht weißt, was Du grob magst, dann solltest Du Dich vielleicht mal in einer (guten) Parfümerie beraten lassen.

vor 3 Monaten

Günstig aber gut. Beim Lesen kam mir sofort Bentley for Men IntenseBentley for Men Intense in den Sinn

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche nach Signatur für mich
Gehe zu