Forum durchsuchen

Frühlingsduft?

Frühlingsduft? vor 3 Monaten 1

Servus Leute, bin momentan auf der Suche nach einem neuen Frühlingsduft. 
Da ich momentan noch einen 25% Gutschein bei Parfumdreams habe, wollte ich primär dort was kaufen. Mir ist Erba Gold in denn Sinn gekommen, wobei der ja eher sommerlich ist oder? 

Gerne mal Vorschläge machen. 

vor 3 Monaten

Suchst du hauptsächlich Nische?

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" ist richtig gut. Auch alltagstauglich. Aber nie ein Blindbuy wagen, sondern erstmal ne Probe hier aus dem Souk holen ✌🏻

vor 3 Monaten

Leider kein Vorschlag, aber bei diesen Gutscheinen von Parfumdreams sind immer sehr viele Marken ausgeschlossen, sowie meist auch bereits rabbatierte Düfte. Lies mal das Kleingedruckte und schau nach, welche Düfte sich dann überhaupt noch reduzieren lassen und in Frage kommen 😉

vor 3 Monaten

Wie wäre es mit dem PegasusPegasus Oder PercivalPercival ?

Ich weiß leider nicht genau in welche Richtung der Duft gehen soll.

Erba Gold wäre ja eher fruchtig, dann käme vielleicht auch der MuseMuse in Frage?

vor 3 Monaten

+1 für "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian".

Ansonsten noch den "Shooting Stars - Uden | XerJoff" oder den BrocéliandeBrocéliande (gibt es auch bei Parfumdreams).

vor 3 Monaten
Stryker

Leider kein Vorschlag, aber bei diesen Gutscheinen von Parfumdreams sind immer sehr viele Marken ausgeschlossen, sowie meist auch bereits rabbatierte Düfte. Lies mal das Kleingedruckte und schau nach, welche Düfte sich dann überhaupt noch reduzieren lassen und in Frage kommen 😉

Also bei dem o.g genannten Erba Gold ging es. 
Auch bei anderen Xerjoff und z.B. Mancera Düften ging es.

vor 3 Monaten
Kumabear

Suchst du hauptsächlich Nische?

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" ist richtig gut. Auch alltagstauglich. Aber nie ein Blindbuy wagen, sondern erstmal ne Probe hier aus dem Souk holen ✌🏻

Den kann ich leider nicht leiden, der war mir immer zu sehr wie WC-Ente.

vor 3 Monaten

ich finde GreenleyGreenley sehr cool für den Frühling Smile

vor 3 Monaten
Dianascha

ich finde GreenleyGreenley sehr cool für den Frühling Smile

GreenleyGreenley ist auch mein Favorit für den Frühling.

Ansonsten kann ich noch die folgenden empfehlen.

Aoud Lemon MintAoud Lemon Mint

Ormonde Man (Eau de Parfum)Ormonde Man Eau de Parfum

18281828

vor 3 Monaten

Allgemein empfehle ich auch vorher die Düfte zu testen bevor du dir einen vollen Flakon holst da jeder nun mal eine andere Wahrnehmung hat. Abhilfe schaffen dort Parfümerien (bitte gute Beratung auch belohnen Wink ) bzw. Abfüllungen.

Nun zu meinen spezifischeren Empfehlungen:

Also von mir gäbe es ein Go für den Erba GoldErba Gold wenn man fruchtige Düfte mag.

SiracusaSiracusa könnte auch im Frühling gut funktionieren falls dir etwas sonnencremeartiges nicht zu sommerspezifisch ist.

Der Foconero (Extrait de Parfum)Foconero Extrait de Parfum wäre auch auf Parfumdreams zu haben. Wird hier auch immer mal wieder empfohlen obwohl die Marke etwas in den Hintergrund gerückt ist.

vor 3 Monaten

Ist das immer noch so, dass es laufend mindestens 20% bei Parfümdreams gibt? Es sollte bei Düften nie eilen. Immer erstmal den Duft irgendwo testen oder ne Probe kaufen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frühlingsduft?
Gehe zu