Forum durchsuchen

Eure Hass- Duftnote

326 - 350 von 390
vor 3 Monaten 3

Alles was irgendwie salzig-meeresbrisig ist. Ganz schlimm.

vor 3 Monaten 1

Tuberose und Synthetik 

vor 3 Monaten 1

Himbeere, Marshmallow, Karamell, Lakritz und am aller schlimmsten Lavendel 😵‍💫

vor 3 Monaten 3

Patchouli (wenn es zu dominant ist) und Safran löst bei mir Übelkeit aus. 

vor 3 Monaten 2

Iris

Riecht für mich wie Schuhwichse. Als Steigerung wie chemische Schuhwichse.

vor 3 Monaten 3

Safran und Oud 😖

vor 3 Monaten 2

Kaugummi, oft Pflaume, fischige und besonders schweißige Noten, die ich leider immer wieder herausrieche.

vor 3 Monaten 1

Rauch und manche Ledernoten, Oud ist auch nicht wirklich meins, Moschus wird bei mir schnell penetrant schweißig, das herb-grüne Petitgrain drängelt sich oft zu sehr in den Vordergrund, Hubba-Bubba-Kaugummi muss ich auch nicht haben

vor 3 Monaten 1

Amber weil er am Anfang in meiner Nase gut riecht,  aber ich spätestens nach 5 Min.  Migräne bekomme. 

Ich bekomme den Geruch auch gefühlt "tagelang" nicht aus der Nase. Das passiert leider auch  wenn jemand anderer in den Öffis einen Duft mit Amber trägt. Da hilft nur der gute alte WICK Inhalierstift mit dem bekomme ich dann den Duftstoff aus der Nase, darum hab ich ihn auch immer in der Handtasche.

vor 3 Monaten 2

Patchouli, Weihrauch, Oud, Lavendel, Safran, Litschi, Rhabarber. 

Meine persönlichen  apokalyptischen Duft Reiter 😫

vor 3 Monaten 1

Allgemein synthetische Frische.

Auch mit starker Süße wie Karamell werde ich einfach nicht warm.

vor 3 Monaten 2

Lakritz liebe ich und kann die Finger nicht davon lassen, aber im Parfum stört mich der Geruch ziemlich.

chypre ist eine Duftrichtung die bei mir sofort Kopfschmerzen auslöst von daher scheint das nicht wirklich meine Richtung zu sein. Vielleicht ist es das Moos, wobei ich damit in anderen Düften klarkommen 🤔

Patchouli ist auch oft schwierig. Ich mag meinen Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense aber wenn auf Kleidung nur noch das Patch über ist, ne ne das mag ich dann nicht mehr.

vor 3 Monaten 3

Mein neuer Hass-Kandidat: Weihrauch.

Hass ist aber ein zu starkes Wort dafür. Mich stört diese Note irgendwie, sie passt nicht zu mir. 

vor 3 Monaten 1

Gibt viele:

Synthetische Früchte vor allem so quietsche Himbeeren finde ich ganz schlimm 😅

Indolik (blumische Animalik)

animalische Noten z.B. Zibet 

Weihrauch & Myrrhe

Birne

Flieder

Zedernholz

Ylang-Ylang

Patchouli

Grapefruit

vor 3 Monaten 1

Offensichtlich leider Safran bei mir und Weihrauch. 

vor 3 Monaten 1

Ambroxan oder ISO e Super in hohen Mengen. Die stechende Synthetik a la Desinfektionsmittel kann ich nicht aushalten. Ansonsten habe ich mit Apfel so meine Probleme, was aber vielleicht daran liegt, dass fast jeder zweite Designer-Frischling auf dem Markt die Apfelnote irgendwie ins Spiel bringt. 

vor 3 Monaten 1

Maiglöckchen & Flieder  - weil diese Noten oft für diese penetrant-künstliche Bad-Sprays verwendet werden und dadurch für mich komplett „verbrannt“ sind.

Animalik mag ich - dezent dosiert - eigentlich gern…aber Zibet ist eine Note, die ich sogar in geringen Mengen nicht aushalten kann. Weckt Assoziationen zu trostlosen Fluren in Pflege-Einrichtungen. 

vor 2 Monaten 1

Marshmallow! 🥴 Mir wird davon wirklich übel. 

vor 2 Monaten 1

- Ambrocenide und Ambroxan 

Bereitet mir Kopfschmerzen

- Zitrone und Grapefruit

erinnert mich zu sehr an WC-Duft

Und Duftnoten die wie "frische Wäsche" riechen

vor 2 Monaten 1
Starke Rose. Ich bekomm' da direkt Kopfschmerzen davon. Zu starke oder saure Zitrone, die an Klostein erinnert. Lakritz! Ich mag den Geschmack nicht, und auch von dem Geruch wird mir übel.
vor 2 Monaten 1

Aldehyde, Lavendel, Leder, Heliotrop:/

vor 2 Monaten 1

🍋 🍊

vor 2 Monaten 1

Bei mir sind es Tabak, manche Oud Noten, Kakao, Kaffee und tatsächlich auch Tonka, wenn zu viel drin ist. Manche Chanel Düfte zB sind ein Traum, aber in der Basis riechen sie auf meiner Haut wie Schokolade...🫠

vor 2 Monaten 1

Moin,


Anis, Apfel, Bibergeil, Cranberry,

Damaszener-Rose, Erdbeere, Flieder, Karamell, Melone, Milch, Nelke, Tuberose, Zibet und: Animalik, Aquatik, Grapefruit, Eichenmoos, Honig,

Kokos, Lavendel, Leder, Orangenblüte, Oud, Styrax, Zitrone mit Ausnahmen

vor 2 Monaten 1

Tuberose ist das schlimmste überhaupt. 

326 - 350 von 390
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Eure Hass- Duftnote
Gehe zu