Forum durchsuchen

Yves Rocher: Ab Herbst neue Düfte!

526 - 550 von 574
vor 3 Monaten 3

Also ich bin sowas von begeistert von dem neuen L' Evidence. Dieser Duft hat das Zeug zum Klassiker zu mutieren. Der Pfirsich in diesem Duft ist wie mit Honig ummantelt dazu samtige florale Noten und ein bisschen Patchouli nicht zu intensiv damit der Duft hält.


 

Erinnert sehr an My Burberry Black da ich den Duft daheim habe. Sehr lecker. Hoffentlich bleibt der lange im Sortiment. 

vor 3 Monaten
MissKlea

Also ich bin sowas von begeistert von dem neuen L' Evidence. Dieser Duft hat das Zeug zum Klassiker zu mutieren. Der Pfirsich in diesem Duft ist wie mit Honig ummantelt dazu samtige florale Noten und ein bisschen Patchouli nicht zu intensiv damit der Duft hält.


 

Erinnert sehr an My Burberry Black da ich den Duft daheim habe. Sehr lecker. Hoffentlich bleibt der lange im Sortiment. 

Das klingt doch vielversprechend! Ich bin schon sehr gespannt auf meinen Blindkauf, der schon im Anmarsch ist. Das Probetüchlein duftet sehr hübsch und lässt auf Gutes hoffen, und Eure ersten Eindrücke (von Dir und Blauemaus) klingen ja auch sehr fein!

vor 3 Monaten 1
Licorne
MissKlea

Also ich bin sowas von begeistert von dem neuen L' Evidence. Dieser Duft hat das Zeug zum Klassiker zu mutieren. Der Pfirsich in diesem Duft ist wie mit Honig ummantelt dazu samtige florale Noten und ein bisschen Patchouli nicht zu intensiv damit der Duft hält.


 

Erinnert sehr an My Burberry Black da ich den Duft daheim habe. Sehr lecker. Hoffentlich bleibt der lange im Sortiment. 

Das klingt doch vielversprechend! Ich bin schon sehr gespannt auf meinen Blindkauf, der schon im Anmarsch ist. Das Probetüchlein duftet sehr hübsch und lässt auf Gutes hoffen, und Eure ersten Eindrücke (von Dir und Blauemaus) klingen ja auch sehr fein!

Du wirst gewiss nicht enttäuscht sein. Ich trage diesen Duft seit gestern und dass passiert mir selten, dass ich zwei Tage hintereinander einen Duft auftrage. Wahrscheinlich morgen auch noch Smile

vor 3 Monaten 2

Jetzt hab ich ihn auch blind bestellt. Ich verfolge diesen Thread schon ewig und wenn die Rocher-Experten so schön berichten, was soll man da anderes tun? 😊

Ging ja quasi gar nicht anders! (Sag ich mir selbst, da ich diesen Monat schon einiges bestellt habe....).

Das Angebot war aber unschlagbar. Ein Riesenflakon vom neuen Evidence geschenkt. Bestellt hab ich dazu noch den Thé VertThé Vert, den ich für den Sommer eh noch mal wollte, und den zu 50 Prozent. Da kann man wahrlich nicht meckern 😄

vor 3 Monaten 1

Ôh wie toll. Danke für den Tipp. Hätte die Mail glatt übersehen. Habe mir auch den neuen L'Evidence bestellt plus den 

Comme une Evidence Intense -Eau de Parfum im neuen Flakon. Die neuen Flakons sehen sehr hübsch aus, hoffe auch in Natura. 

vor 3 Monaten 1

@Schokololly : das freut mich!

YR hat ja immer wieder Kleinode dazwischen. Und ich hege die Hoffnung, dass der neue l'évidence eines ist 😍

vor 3 Monaten 1

Das stimmt @Sarroise

Wenn er wirklich ähnlich duftet wie My Burberry Black (Parfum)My Burberry Black Parfum gefällt er sicher.

Den hatte ich bereits und er war toll. Bin gespannt.

vor 3 Monaten 1

Schade, da hat YR mich wohl vergessen. 😪 Ich hab mir den neuen L'EvidenceL'Evidence trotzdem bestellt. Etwas reduziert war er ja auch. 😉 Und 50ml reichen lange.

Ich finde übrigens auch, dass er gewisse My Burberry Vibes besitzt...

vor 3 Monaten 1

@Blauemaus hättest du doch was gesagt. Hätte dir die E-Mail gerne weitergeleitet. Verstehe aber auch nicht wie YR manche treuen Stammkunden vergessen? Vielleicht bestellst du sonst zuviel und das wollen die ja nicht 😜 ( nur Spaß gell)

Freue mich auf jeden Fall und bin sehr gespannt. 

vor 2 Monaten 1
Schokololly

@Blauemaus hättest du doch was gesagt. Hätte dir die E-Mail gerne weitergeleitet. Verstehe aber auch nicht wie YR manche treuen Stammkunden vergessen? Vielleicht bestellst du sonst zuviel und das wollen die ja nicht 😜 ( nur Spaß gell)

Freue mich auf jeden Fall und bin sehr gespannt. 

Das ist lieb von dir. 🤗 Aber ich hatte ja bereits vorher bestellt...

Na egal, ich geniesse ihn trotzdem. 😊

Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 15.02.2024, 17:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 3

Hatte solche Hoffnung in L'EvidenceL'Evidence und mir die Minis geordert und er riecht nicht schlecht, ist mir aber zu seicht, zu wässrig und zu schwach. Teil der neuen Strategie bei Duftöl zu sparen? 🤔

Was ich bei YR vermisse sind regelmässig NEUE Düfte (EDP, vielleicht alle 2 Monate) und unbedingt eine NEUAUFLAGE von Klassikern wie Néonatura Cocoon / La Nature me donne sa ForceNéonatura Cocoon , Ispahan (1977) (Eau de Toilette)Ispahan (1977) Eau de Toilette , Shafali Fleur Rare (Eau de Toilette)Shafali Fleur Rare Eau de Toilette , PivoinePivoine oder Cantate / Cantata (Eau de Toilette)Cantate Eau de Toilette ! 😌

vor 2 Monaten 3

Alle 2 Monate??? Ist das jetzt wirklich ernst gemeint?

vor 2 Monaten 1

Naja, der Duft ist ja gerade frisch produziert worden. Wenn der einige Zeit steht wird er erst so richtig werden.

Mein Packerl wurde gestern losgeschickt. Vorfreude steigt Smile

vor 2 Monaten 2

Ich finde den keinesfalls wässrig. Hält auch gut, so 5 Std. schafft er.

Die YR sind ja allgemein eher leicht, keine Silagemonster. Zum Glück.

vor 2 Monaten 3

Was mir an meinem neuen Flakon Comme une Evidence L'Eau de ParfumComme une Evidence L'Eau de Parfum aufgefallen ist: Er ist zarter und frischer. Den alten fand ich teilweise recht grenzwertig, erinnerte mich an die For Her Reihe von NR. Der gleiche, leicht bittere Moschus ist mir in CuE auch immer aufgefallen. Je nach Charge mehr oder weniger. Mein Mann konnte den überhaupt nicht leiden.

Der neue in diesem auf der Rückseite geriffelten Flakon hat den nicht. Oder vllt habe ich auch einfach Glück mit der Charge. Gefällt mir richtig gut, das Maiglöckchen kommt hier richtig gut raus. Er riecht für mich ähnlich, wie ich die erste Charge Comme une Evidence L'EauComme une Evidence L'Eau in Erinnerung habe. Davon hatte ich vor rund 2 Jahren nochmal einen Flakon bestellt, aber der roch nicht mehr so lieblich.

Zuhause kommen auch keine Klagen mehr wegen dem Duft. Sicherheitshalber habe ich noch einen zweiten über den Newsletter bestellt, auch diesmal gratis. Dann habe ich 100ml von dieser Charge, das reicht lange. Sicher ist sicher...

vor 2 Monaten 1

Bin auch sehr glücklich mit meinen beiden Düften. Der neue erinnert wirklich an Burberry Black. Zumindest in der Kopfnote. Dann wird er mehr pudrig und blumiger. Einfach schön. Hat YR toll hingekriegt. 

vor 2 Monaten 3

Ich brauche auch bald ein eigenes Bunkerschränkchen für die ganzen yr Backups ☺️. Aber aus Schaden wird man klug... Mein neuer Evidence soll heute auch kommen und ich renn bei jedem Autotürengeräusch zum Fenster. Der Hund ist schon ganz verwirrt...

vor 2 Monaten

Ohje 😅 Hoffe du bekommst deine Lieferung bald.

Hoffe du bist dann auch so begeistert wie wir ☺️

vor 2 Monaten

Endlich. Bin am testen. Erster Eindruck: komplex, faszinierend, von wässrig keine Spur. 

Danke Euch für diesen Tip! Er entwickelt sich gerade wunderschön. 🥰

vor 2 Monaten

😀👍🏻

vor 2 Monaten 1
Sarroise

Endlich. Bin am testen. Erster Eindruck: komplex, faszinierend, von wässrig keine Spur. 

Danke Euch für diesen Tip! Er entwickelt sich gerade wunderschön. 🥰

Das freut mich. 😊 Ich bin auch ziemlich begeistert und trage ihn sehr, sehr gerne.

Davon werde ich mir def. einen kleinen Vorrat anlegen. Sicher ist sicher. 😉

Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 16.02.2024, 11:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 1

Ich kann mich Eurer Begeisterung für den neuen #L´Evidence nur anschließen. Wirklich sehr sehr schön!

vor 2 Monaten 1

Jetzt mal leicht off topic: falls hier jemand den Ming Shu Fleur Rare (Eau de Toilette)Ming Shu Fleur Rare Eau de Toilette schmerzlich vermisst: ich habe noch einen kleinen Flakon, der ein Schattendasein fristet und würde ihn gerne verschenken.

Ansonsten bleibt er in der Nostalgie -Ecke 😊

vor 2 Monaten

Und: ich hatte mir ja zusammen mit dem neuen evidence den Thé VertThé Vert bestellt. Und dachte abends: ich layere jetzt einfach mal. Was soll ich sagen: ich habe jetzt meinen Sommerduft 2024. Der neue Evidence ist für mich eher Frühling und Herbst, ungelayert.

vor 2 Monaten
Sarroise

Jetzt mal leicht off topic: falls hier jemand den Ming Shu Fleur Rare (Eau de Toilette)Ming Shu Fleur Rare Eau de Toilette schmerzlich vermisst: ich habe noch einen kleinen Flakon, der ein Schattendasein fristet und würde ihn gerne verschenken.

Ansonsten bleibt er in der Nostalgie -Ecke 😊

Vielen Dank für das Angebot. 😊 Ich würde den Kleinen gerne adoptieren, falls sich noch niemand gemeldet hat...

526 - 550 von 574
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Yves Rocher: Ab Herbst neue Düfte!
Gehe zu