Forum durchsuchen

Parfum mit Nelke

Parfum mit Nelke vor 2 Monaten

Ich habe mir das Discovery set von Une Nuit Nomade gekauft. Mir ist dadurch aufgefallen, dass ich Nelke als Duftnote ziemlich gut finde. Zum Beispiel bei "Une Nuit à Montauk - Memory Motel | Une Nuit Nomade" Bei der Suchfunktion bekomme ich nur zwei Düfte von une nuit nomade vorgeschlagen. Kann das sein ? Gibt es sonst keine Düfte die Nelke enthalten ? Kennt ihr noch welche ? Danke für eure Hilfe.

vor 2 Monaten 1

Du musst nach Gartennelke suchen.

https://www.parfumo.de/s_perfu...

vor 2 Monaten 1
Zuletzt bearbeitet von Stryker am 18.02.2024, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 1

Na wenn doch alles im Leben so einfach wäre.  Vielen Dank. 👌🏻 Dann suche ich mal nach Gartennelke. 

vor 2 Monaten

BassoBasso ist der beste männliche duft mit deutlicher Nelken, den ich kenne.

vor 2 Monaten

Oh der BassoBasso klingt interessant. Den teste ich mal. Danke dir.

vor 2 Monaten

Wenn ich den Turmeric Latte (Perfume)Turmeric Latte Perfume sprühe, dann ist Nelke in meiner Nase die absolut dominierende Note, obwohl aus mir unerfindlichen Gründen nicht gelistet. Versuch ihn mal - er ist Speziell aber lecker.

vor 2 Monaten 1
Stryker

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum (früher war die Nelke noch in der Duftpyramide gelistet)

Manhattan (Eau de Parfum)Manhattan Eau de Parfum

StarlightStarlight

Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum

HommeHomme

Man muss schon deutlich zwischen der Gewürznelke und der Gartennelke unterscheiden. Geruchlich völlig unterschiedlich. Der Posterstelller sucht nach der blühenden Nelke, nicht nach der Gewürznelke. Smile

Liebe Grüße

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Meditation MistMeditation Mist ganz neuer Duft, weiß nur nicht wann und wo man den mal testen kann.

vor 2 Monaten

Ein ganz toller Nelkenduft ist meiner Meinung nach auch: Serge noireSerge noire. Ist allerdings auch ziemlich rauchig und ganz klar in der Kategorie Außergewöhnlich/Ungewöhnlich.

vor 2 Monaten

Amber Oud Tobacco EditionAmber Oud Tobacco Edition Sehr starke Nelke am Anfang, lässt mit der Zeit nach und wird

"vanilliger"

vor 2 Monaten

"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle"

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfum mit Nelke
Gehe zu