Forum durchsuchen

Alghabra Wanderbrief - (voll)

26 - 50 von 53
vor 8 Monaten

Abflug 20.09.

Der tolle orientalische Wanderbrief macht sich morgen auf die Weiterreise zu @Grk68 ☺️

Zu den Düften:

Ich fand den Großteil der Düfte schon ziemlich gefällig und tatsächlich - trotz des orientalischen Einschlages - auch sehr alltags- bzw. bürotauglich. Sehr gut fand ich den King of Flowers (Extrait de Parfum)King of Flowers Extrait de Parfum 😮‍💨

Aber mein absoluter Favorit war Eye of Seven HillsEye of Seven Hills - echt wahnsinnig schöner Duft, der für mich gewisse Ähnlichkeiten zu meinem geliebten Dubai - Rimal (Eau de Parfum)Dubai - Rimal Eau de Parfum hat 🥰

Vielen Dank nochmal, dass ich dabei sein durfte und allen weiteren Teilnehmern wünsche ich viel Spaß ☺️

Ankunft 22.9. vor 8 Monaten

Bin schon sehr gespannt auf die Düfte, danke @Thomi1712 für die Extras 😊

Abflug 5.10. vor 7 Monaten

Am besten gefallen hat mir der Eye of Seven HillsEye of Seven Hills und ist somit gleich mal auf meiner Merkliste gelandet . Die anderen Düfte waren ok, aber nicht unbedingt außergewöhnlich.

Vielen Dank, dass ich mittesten durfte... der WB macht sich morgen auf den Weg zu @MelOn.

vor 7 Monaten 1

Gibt es hier ein Update?

vor 6 Monaten

Hallo ihr lieben, 

den Duftbrief habe ich in meinem Briefkasten gefunden. Es hat mich allerdings niemand vorgewarnt. Ich werde noch 2 Wochen auf Dienstreise sein, daher wird sich das weiterversenden um einige Zeit verzögern. 
Ich gebe ein Update sobald es weitergehen kann. 

Liebe Grüße 

Mel 🌸

vor 6 Monaten

Liebe @MelOn 

ich hatte Dir vor genau 30 Tagen (sagt mir mein Chat-Verlauf 😉) den WB angekündigt und dann auch mit Prio verschickt.

Wo er sich bis jetzt "rumgetrieben" hat, ist mir allerdings schleierhaft. Da haben wir wahrscheinlich Glück gehabt, dass er wieder aufgetaucht ist 🤩

LG Gaby

vor 6 Monaten
Grk68

Liebe @MelOn 

ich hatte Dir vor genau 30 Tagen (sagt mir mein Chat-Verlauf 😉) den WB angekündigt und dann auch mit Prio verschickt.

Wo er sich bis jetzt "rumgetrieben" hat, ist mir allerdings schleierhaft. Da haben wir wahrscheinlich Glück gehabt, dass er wieder aufgetaucht ist 🤩

LG Gaby

Oh ja Glück im Unglück 😅

Ankunft 20.11.23 vor 6 Monaten

Hey ihr Lieben,

der Wanderbrief hat mich heute erreicht ☺️

Herzliche Grüße 

David

Abflug 06.12.23 vor 5 Monaten

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zur lieben @Reaaaaaa gemacht. Bitte entschuldigt die Verspätung, ich habe sie @Onur95 per Nachricht vorab mitgeteilt.

An dieser Stelle natürlich nochmal ein großes Dankeschön, dass ich dabei sein und ein neues Haus kennenlernen durfte ☺️

Liebe Grüße 

David

 

vor 5 Monaten

Ankunft 8.12.

Der Brief ist heute wohlbehalten angekommen.

Danke @MscGrmt nochmals für deine Probe! Der erste Eindruck war schon mal sehr gut.

Viele Grüße

Rea

vor 5 Monaten

Abfahrt 19.12. (Bzw. sobald @Aukai ihr okay gibt)

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte und mal wieder über meinen Tellerrand hinaus schauen durfte.

Dank der Istanbul Selection konnte ich mal wieder in Urlaubserinnerungen schwelgen, ach ist Istanbul doch eine schöne Stadt. Allerdings war die Duftrichtung nicht so ganz meins, mir etwas zu schnörkelig und orientalisch, aber trotzdem war es schön, mich durchzuschnuppern.

Viele Grüße

Rea

21.12. Ankunft bei Aukai vor 5 Monaten 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist bereits am 21.12. bei mir eingekehrt, ich habe eben erst gemerkt, dass ich ihn noch nicht angekommen gemeldet habe. Es tut mir leid! 

Liebe @Reaaaaaa  - ich danke dir für deine revolutionäre Beigabe 🙂🌹

03.01. Abreise zu Aukai vor 4 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist heute weitergezogen zu @Yanlizkalp79  - die Trackingnummer ist F1 0119 B4D4 00 2339 868B. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Mein Favorit war der Eye of Seven HillsEye of Seven Hills  - würziger boozy Orientale, weich und kuschelholzig. Riecht fast genau wie der Side EffectSide Effect, der mich auch immer wieder anfixt. 

Leider gab es eine Reihe von Düften, die für meine Nase echt schwierig waren: 

Ottoman Treasure (Extrait de Parfum)Ottoman Treasure Extrait de Parfum  - ich rieche hier Safran, medizinisch und steril. Ist aber nicht gelistet. 

Scent of ParadiseScent of Paradise  - auch sehr medizinisch-synthetisch, obwohl ebenfalls kein Safran gelistet ist. Finde ich sehr unangenehm.

Poem of Damas (Extrait de Parfum)Poem of Damas Extrait de Parfum  - 'Oud mit Früchten', so deutet die Pyramide an. Für mich ein rosig-synthetischer Holzduft mit würzigen Einschlägen. So schon oft und deutlich besser geschnüffelt. 

City of JasmineCity of Jasmine  - noch ein Dupe zu AventusAventus, riecht für mich genauso synthetisch und eher unangenehm. 

Ancient FortressAncient Fortress  - Leder hier wieder zuerst mit der metallischen Note, die ich oft wahrnehme. Im DD gesellt sich dann der volle Aschenbecher sanft hinzu. Schwierig für meine Nase. 

Alle anderen fand ich aber tragbar. 

Danke @Onur95 dass ich hier dabei sein und die Marke umfassend kennenlernen durfte! 🌸

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! 

vor 4 Monaten

Ankunft 5.1.

Der WB hat mich erreicht.. vielen Dank @Aukai für die Beigabe 

vor 4 Monaten

Abflug 20.01.

Der WB ist seit Samstags untwergs zu @Miiesch

Die Düfte fand ich insgesamt sehr gut gemacht, der Labyrinth Of SpicesLabyrinth Of Spices hat mir sehr gefallen, es hat mich gleich in das Grand Bazaar in Istanbul katapultiert

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte ☺️

Ankunft 23.01. 🛬 vor 4 Monaten

Heute hat der Briefträger mir die wundervolle Duftpost vorbeigebracht, vielen Dank für die Möglichkeit die Marke kennenzulernen!

@Yanlizkalp79 vielen Dank für tolle Probe von meiner Merkliste!

vor 3 Monaten

Bitte entschuldigt, das ich die Abreise erst heute poste 😅 die Schnupperpost ist seit Samstag auf dem Weg zu @SGM

Ich bin mir nicht sicher, ob es schon jemand erwähnt hatte, aber der Ottoman Treasure (Extrait de Parfum)Ottoman Treasure Extrait de Parfum ist zwei mal dabei, dafür fehlt Scent of ParadiseScent of Paradise 🤷

Es war schön, alle Düfte auf einmal unter der Nase zu haben, aber das ist wohl überhaupt nicht meine Duftrichtung... Selbst wenn mir die Pyramide zusagt wie bei From the HeartFrom the Heart kommt bei mir einfach die DNA durch und verleidet mir den Duft...

Liebe Grüße auch an die Füße 🙋

Zuletzt bearbeitet von Miiesch am 02.02.2024, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Ankunft 29.01

@Miisch danke für die schöne Beigabe

vor 3 Monaten

Abflug 05.02. @Apostik 

Danke für diesen Wanderbrief.

Die Düfte sind solide und haben die typisch orientalische Potenz.

Viel Freude beim weiteren Testen.

vor 3 Monaten

Ankunft 7.02.

Hallöchen,

Die Duftpost hat mich wohlbehalten erreicht. Bin sehr gespannt was sie so drauf haben 😉.

Bis die Tage 👋

Wie @Miiesch erwähnt hat, fehlt die Probe von Scent of ParadiseScent of Paradise, aber 2 Mal Ottoman Treasure (Extrait de Parfum)Ottoman Treasure Extrait de Parfum . Wahrscheinlich deswegen hat @Aukai den nicht gelisteten Safran und Medizin gerochen, weil es gar nicht Scent of Paradise war 🙈😅.

P.S.@SGM: lieben Dank für die Beigabe 🤩.

vor 3 Monaten

Abflug 19.02

Hallo zusammen,

Der Wanderbrief ist nun auf Weiterreise zu @Morgaina . Die Priosendungsnummer hat sie per PN bekommen.

Es war sehr interessanter WB, auch wenn es am Ende kein Wunschliste Kandidat gegeben hat. Einige der Proben sind beinah leer bzw. schon für mich nix rauskam, wie z.B. Bosphorus Pearl (Extrait de Parfum)Bosphorus Pearl Extrait de Parfum .

Den Nachfolgern wünsche ich ganz viel Spaß beim Testen 🙋‍♀️.

Liebe Grüße

vor 3 Monaten

Gerade bei mir gut angekommen. 

vor 3 Monaten

Slm @Onur95 höre zum ersten Mal von der Marke. Gibt es eine Möglichkeit nachzurücken?

vor 3 Monaten

Ich bin durch, fand alle Düfte gelungen und von S+H mega.

Mittlerweile sind leer Poem of Damas (Extrait de Parfum)Poem of Damas Extrait de ParfumBosphorus Pearl (Extrait de Parfum)Bosphorus Pearl Extrait de ParfumLabyrinth Of SpicesLabyrinth Of Spices

Scent of ParadiseScent of Paradise fehlt, dafür ist Ottoman Treasure (Extrait de Parfum)Ottoman Treasure Extrait de Parfum 2 x dabei, wie schon andere schrieben.

vor 3 Monaten

Vielen Dank lieber Onur für den schönen Wanderbrief. Ich kannte bis dahin die Marke noch nicht. 

Der Brief geht morgen an Glimmerli weiter.

26 - 50 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Alghabra Wanderbrief - (voll)
Gehe zu