Forum durchsuchen

Suche Duft mit Ähnlichkeit zu Givenchy Pi

Suche Duft mit Ähnlichkeit zu Givenchy Pi vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

Givenchy Pi habe ich früher über lange Zeit wirklich gerne getragen. Irgendwann habe ich mich allerdings "satt" gerochen. Ich habe wirklich mal wieder Lust auf einen Duft der stark in diese Richtung geht. Hat da jemand einen Tipp? Es geht mir nicht darum, dass er zwangsläufig günstiger sein soll. Ich suche auch kein Dupe. Mir gefällt die Richtung in die das Parfüm geht einfach sehr gut, allerdings will ich nicht wieder den PI tragen.

Den Givenchy Gentleman Society habe ich bereits und der gefällt mir auch sehr gut.  

vor 2 Monaten

Ich persönlich empfand den Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum als durchaus ähnlich Smile

vor 2 Monaten 1

Für mich waren Pi und Ted Lapidus pour Homme (1999) (Eau de Toilette)Ted Lapidus pour Homme (1999) Eau de Toilette immer vom gleichen Kaliber, wobei Pi glaube ich etwas süßer war.

Den Lapidus gibt's recht günstig zu kaufen. Vielleicht gefällt er Dir. Ich hoffe, meine Erinnerung trügt mich nicht.

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Kann dir den HerodHerod empfehlen. Der geht schon in diese sehr süsse Richtung ist aber anders als der Pi (Eau de Toilette)Pi Eau de Toilette

vor 2 Monaten

Der PegasusPegasus fällt mir auch noch ein.

vor 2 Monaten
Turbobean

Für mich waren Pi und Ted Lapidus pour Homme (1999) (Eau de Toilette)Ted Lapidus pour Homme (1999) Eau de Toilette immer vom gleichen Kaliber, wobei Pi glaube ich etwas süßer war.

Den Lapidus gibt's recht günstig zu kaufen. Vielleicht gefällt er Dir. Ich hoffe, meine Erinnerung trügt mich nicht.

Sorry, habe den falschen Lapidus gepostet. Den hier meinte ich: Lapidus pour Homme (Eau de Toilette)Lapidus pour Homme Eau de Toilette

vor 2 Monaten

Kennst du den Benjoin BohèmeBenjoin Bohème ?

Wäre ein Versuch wert, ich finde, die beiden haben den gleichen Vibe, der Diptyque ist etwas würziger Smile

vor 2 Monaten
Betty74

Kennst du den Benjoin BohèmeBenjoin Bohème ?

Wäre ein Versuch wert, ich finde, die beiden haben den gleichen Vibe, der Diptyque ist etwas würziger Smile

Den kenne ich nicht. Könnte mit dem Benzoe tatsächlich in die Richtung gehen. Aber die 245€ sind eine Ansage in Hinblick auf das Haltbarkeits-Rating. Wenn ich teure Parfüms kaufe, will ich ausdauernde Düfte haben. Bei einem Pi kann man sorglos oversprayen 😂

vor 2 Monaten
Turbobean
Turbobean

Für mich waren Pi und Ted Lapidus pour Homme (1999) (Eau de Toilette)Ted Lapidus pour Homme (1999) Eau de Toilette immer vom gleichen Kaliber, wobei Pi glaube ich etwas süßer war.

Den Lapidus gibt's recht günstig zu kaufen. Vielleicht gefällt er Dir. Ich hoffe, meine Erinnerung trügt mich nicht.

Sorry, habe den falschen Lapidus gepostet. Den hier meinte ich: Lapidus pour Homme (Eau de Toilette)Lapidus pour Homme Eau de Toilette

Müsste ich mir Mal anschauen. Der hat aber kein Benzoe drin, was beim Pi schon sehr deutlich ist. Bin gespannt.

vor 2 Monaten

Mir wurde gesagt, dass Aimez-Moi Comme Je SuisAimez-Moi Comme Je Suis eine gewisse Ähnlichkeit haben soll, beschwören könnte ich es aber spontan nicht.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Suche Duft mit Ähnlichkeit zu Givenchy Pi
Gehe zu