Exscentria

Exscentria

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden

Neue Statements

Schwieriger Duft. Eigentlich ein sehr, sehr geil, wenn diese muffige Pferde-Note nicht wäre.
0 Antworten
Rehab Rehab - Initio - vor 1 Monat
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ist ein schöner Duft, aber mehr auch nicht. Gibt mir auf jeden Fall Spicebomb vibes.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Man merkt schon gewisse Ähnlichkeiten zum givenchy Pi, dabei ist er aber würziger. Sehr schöner Duft.
6 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Klassisch und Zeitlos. Kann von jedem, zu jedem Anlass und zu jeder Jahreszeit getragen werden.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Der wahrscheinlich beste und komplexeste Designer-Duft der jemals released wurde. Würde diese tolle opening - Note nur etwas länger bleiben
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 2 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Unverwechselbarer, ausdauernder Immergeher. Vielleicht eines der besten Parfums, die jemals kreiert wurden.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Der hat definitiv mehr als 6,7 Punkte verdient. Wenn du doch nur etwas länger durchhalten würdest....
2 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ich mag Sauvage Elixir nicht, aber du riechst sogar noch ein bisschen besser.
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 2 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Wenn du doch nur etwas länger halten würdest, dann würden wir wieder zusammenfinden.
0 Antworten
Konnte man früher an jeder Ecke riechen. Ich glaube er hat das Rating von 6,7 nicht verdient, weil er Handwerklich eigentlich sehr gut ist.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen