Forum durchsuchen

WB Sylvaine Delacourte Sets 15 Düfte *voll*

26 - 50 von 60
vor 6 Monaten 1

So, der Brief ist auf der Post und sollte am Montag bei XDiable ankommen. Viel Spass beim Testen

vor 5 Monaten

Hallo lieber @XDiable
Wie sieht's mit dem WB aus? 

vor 5 Monaten 1
Ist bei mir. Teste ihn die Tage.Danke euch
vor 5 Monaten 1

Ankunft 6.12.

Der WB ist bei mir angekommen - alles heil und gesund. 

Danke @XDiable für die schönen Beigaben! 😃

Jetzt freu ich mich aufs testen! 
LG 🌼

vor 4 Monaten

Bitte gebt ein Update zu diesem Brief, danke.

vor 4 Monaten

Hallo zusammen,
ich würde mich total freuen, wenn ich als Nachrückerin noch dazukommen könnte. ☺️ Ich finde die Düfte unheimlich interessant, vor allem Dovana, Lilylang und Smeraldo und würde diese sehr gerne testen!

LG an alle 🙋🏼‍♀️

vor 4 Monaten

Hallo liebe @Sissi78 

Ist der WB inzwischen bei dir angekommen?

vor 4 Monaten 1

Hallo zusammen! Nein, leider, ich hab Tomina schon angeschrieben, aber noch nix gehört. Sie wollte zwischen den Jahren versenden, aber mir kams jetzt langsam auch komisch vor. 
Mehr weiß ich leider aktuell nicht :/


LG Sissi 

vor 4 Monaten 1

Danke für die Info! Dann warten wir auf die Rückmeldung von @Tomina 

vor 4 Monaten 1

Hi!

Sorry für die späte Meldung (hab‘s gerade erst gesehen), und die allgemeine massive Verspätung!

Im Advent war es noch abgesprochen, dass ich hinterher hänge, aber zwischen Weihnachten und Sonntag war ich teils verreist und krank, und ich krieg seit gestern erst alles wieder unter die Füsse.

Ich schick den Brief heute nachmittag ab und geb die Sendungsnummer direkt weiter.

Tut mir sehr leid! LG, 🌼

vor 4 Monaten 1

Danke für die Rückmeldung! Ist doch nicht so schlimm, bestimmt kommt der WB bald an. Gute Besserung und ein gesundes neues Jahr!

vor 4 Monaten

Hey super! Ist doch alles besser als verlorengegangen 😅 Gesunden Start ins neue Jahr, Tomina! 

vor 4 Monaten 1

Und schon isser da, der Wanderbrief! 😍

Ich habe mich, nach einem total vermurksten Arbeitstag, direkt mit dem Test des Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette getröstet - danke für dieses perfekte Extra, liebe Tomina!

vor 3 Monaten 1

Sodala, der Brief wäre bereit zur Weiterreise an Caro. Sobald ich ihre Anschrift habe geht er raus. 

Vielen lieben Dank, dass ich hier teilnehmen konnte @Rizibizi 🥰!

Fand alle Düfte ‚gut und gefällig‘, aber echter Kaufkandidat war iwie keiner dabei. So isses manchmal (zum Glück 😅)


LG Sissi 

vor 3 Monaten

Hallo,

ich würde mich über einen Nachrückerposten sehr freuen.


lG Kittma

vor 3 Monaten

Hallo zusammen, der Brief kam jetzt gut bei mir an. Zum öffnen und losschnuppern bin ich aufgrund kranker Family bisher nicht gekommen 😁

vor 3 Monaten

Der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen. Ich freue mich jetzt sehr aufs Testen!

vor 2 Monaten 1

Hier geht es heute weiter. Ich schreibe später noch zu meinen Eindrücken.

vor 2 Monaten

Der Wanderbrief erreichte mich vorgestern, verzeiht den späten Post, ich konnte mich noch nicht der Post widmen.

Vielen Dank für die tollen Proben liebe @KleinKirivi. Bin gespannt, was mich erwartet😊

Abreise 11.03. vor 2 Monaten 2

Vielen Dank an @Silvercat und @Rizibizi, es war eine sehr angenehme Duftreise ohne Kopfschmerz-Potential.

Hatte beim Testen den Eindruck, dass es die perfekte Jahreszeit für diese Marke sei, gerne bis in den Sommer.

Meine Favoriten:
HelicrissHelicriss
Da es ein Duft ist, der einiger Nasen nach sehr missverständlich wahrgenommen bzw. anders verstanden wird, würde ich ihn nicht tragen. Ich rieche kein indisches Gewürzregal heraus, eher ein ätherisch frisch-würziges Kräuterbeet, ganz wunderbar.

FlorentinaFlorentina ein gefällig sanft-cremiger Moschusfluffi, der keiner Nase weh tun kann.

DovanaDovana Durchaus ein Kaufkandidat. Kein Verführungskünstler, kein Biest, einfach nur gut, gepflegt und hübsch duften.

vor 1 Monat

Huhu,

der Brief hat mich gestern gut erreicht, vielen Dank für diese tolle Möglichkeit ☺️ jetzt geht's ans Testen, freue mich schon!

vor 29 Tagen

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist heute wohl behalten bei mir angekommen. Ich freu mich aufs Testen 🙂!

Vielen lieben Dank auch an Milhouse für die schönen Beigaben 😀.

Viele Grüße und frohe Ostern,

Askja

vor 20 Tagen 1

Guten Morgen,

inzwischen konnte ich mich durch alle Düfte durchschnuppern und werde den Wanderbrief heute oder morgen zur Post bringen.

Vielen Dank für diese tolle Testmöglichkeit, ich habe mich sehr gefreut, diese schönen Düfte unter meine Nase zu bekommen!! Am besten gefallen haben mir FlorentinaFlorentina sowie VahinaVahina . Falls möglich, werde ich mir von beiden Abfüllungen organisieren, um weiter testen zu können... 😀

Viele Grüße und allen einen guten Start in die neue Woche,

Askja

vor 13 Tagen

Ankunft 15.04.

Der WB ist angekommen, vielen Dank für die Beigaben @Askja 😊

vor 8 Tagen

Liebe @Yanlizkalp79, könntest du uns bitte ein Update über die Füllstände geben? Merci! 

26 - 50 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB Sylvaine Delacourte Sets 15 Düfte *voll*
Gehe zu