Forum durchsuchen

Schauma Weizen Shampoo als Parfum

Schauma Weizen Shampoo als Parfum vor 1 Monat

Wie der Titel schon sagt, suche ich nach einem ähnlichen Duft wie das Shampoo von Schauma Sanfte Pflege Weizen riecht. In Österreich heißt es Glem Vital Weizen.

Der Duft ist unglaublich schön, seifig, warm, vanillig mit diesem Hauch Weizen. Es gab sowas ähnliches auch als Shampoo, Bodylotion und Duschgel von Yves Rocher, die Hafer Reihe. 

Dieser warme Weizen Duft hat mich irgendwie in den Bann gezogen. Ich vermute stark, dass auch Vanille eine Rolle spielt. Laut der Inhaltsstoffe ist auch Pfirsich Öl enthalten, bin mir aber nicht sicher ob dies beim Duft eine große Rolle spielt. Zu riechen wäre es nämlich nicht. 

Vielleicht hat jemand eine Idee welches Parfum diesem Duft ähnlich sein könnte. Warme, seifige Vanille, Hafer und Weizen. 

vor 1 Monat 3
vor 1 Monat 3

Scarlet PoppyScarlet Poppy hat leichte Getreideanklänge und ist nett und tragbar.


Wohingegen Oat & CornflowerOat & Cornflower zwar diesen typischen Cerealiengeruch mitbringt - dieser wird jedoch von einer widerlich-vergorenen  Fruchtnote begleitet, die an erbrochenen Babybrei erinnert.

vor 1 Monat 1
Sniffsniff

Scarlet PoppyScarlet Poppy hat leichte Getreideanklänge und ist nett und tragbar.


Wohingegen Oat & CornflowerOat & Cornflower zwar diesen typischen Cerealiengeruch mitbringt - dieser wird jedoch von einer widerlich-vergorenen  Fruchtnote begleitet, die an erbrochenen Babybrei erinnert.

Scarlet Poppy klingt verlockend! Danke für die Warnung bei Oat&Cornflower 🤢 

vor 1 Monat 1
IseeRed
Sniffsniff

Scarlet PoppyScarlet Poppy hat leichte Getreideanklänge und ist nett und tragbar.


Wohingegen Oat & CornflowerOat & Cornflower zwar diesen typischen Cerealiengeruch mitbringt - dieser wird jedoch von einer widerlich-vergorenen  Fruchtnote begleitet, die an erbrochenen Babybrei erinnert.

Scarlet Poppy klingt verlockend! Danke für die Warnung bei Oat&Cornflower 🤢 

Der Oat & CornflowerOat & Cornflower war eh eine limitierte Edition von 2018

Wenn du irgendwo noch einen Sensations (Eau de Toilette)Sensations Eau de Toilette Flakon findest würde ich zuschlagen...der könnte die gefallen 

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1

Jour de FêteJour de Fête könnte auch in dein Beuteschema passen.

vor 1 Monat 2
vor 1 Monat
vor 1 Monat 1
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Schauma Weizen Shampoo als Parfum
Gehe zu