Forum durchsuchen

Neuer frisch-maskuliner Daily gesucht.

26 - 37 von 37
vor 1 Monat 1
Flo777

Dior Homme (2020) (Eau de Toilette)Dior Homme (2020) Eau de Toilette

Zu unrecht underrated , männlich fresher daily , den bisher alle Frauen sehr mochten .

Dem kann ich nur zustimmen 👍🏻

vor 1 Monat

Für die günstigen Liebhaber ist der Missoni WaveMissoni Wave eine super Option.


Preis Leistung Bombe

vor 1 Monat 1

Der Ahead (Eau de Toilette)Ahead Eau de Toilette wäre auch einen Test wert; ist wohl wenig verbreitet, wahrscheinlich wegen des Preises, aber erfüllt genau die genannten Attribute.

vor 1 Monat
Greenfan1701

Ein sehr männlicher Duft - wie ich finde ist:

Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette oder eher orientalisch

Ein wunderbarer Duft. Frisch finde ich jedoch nur den Auftakt. Durch die ambrierte Vanille im Drydown sehe ich den mehr von Herbst bis Frühling. Im Sommer ist der dann eher "drückend".

vor 1 Monat

Falls das noch nichtverwähnt würde,

Acqua di Giò Profondo (2020) (Eau de Parfum)Acqua di Giò Profondo (2020) Eau de Parfum oder die Parfum Variante davon.

vor 1 Monat
Zippel1848

Für die günstigen Liebhaber ist der Missoni WaveMissoni Wave eine super Option.


Preis Leistung Bombe

Moin zsm,

den oben genannten wollte ich auch in den Ring werfen 100ml hier ca50€ oder weniger. Weiter auch den Missoni pour Homme. Den Wave würde ich dann Morgens bis späten Nachmittag tragen und den pour Homme Abends.

Grüße

vor 1 Monat

Fattan pour HommeFattan pour Homme

Lomani pour HommeLomani pour Homme

Beide sehr günstig zu finden.

vor 1 Monat

Ich würde dir den Al AmeedAl Ameed empfehlen. Ein Cheapie, der auf jeden Fall mal einen Test wert ist.

vor 1 Monat
Stv23

Ich würde dir den Al AmeedAl Ameed empfehlen. Ein Cheapie, der auf jeden Fall mal einen Test wert ist.

Geile DNA, leider manhelhafte H/S.

vor 1 Monat 1

Missoni Parfum pour Homme (Eau de Parfum)Missoni Parfum pour Homme Eau de Parfum kann ich empfehlen. Einer meiner Favoriten. Klassische maskuline Vibes aber kein Fougère! Deine „Blue“ Option szs.

H24 (Eau de Parfum)H24 Eau de Parfum riecht nicht wie die anderen Freshies. Man erkennt gleich die Hermes Signature und Qualität. (Ein bisschen übers angegebene Budget aber Top!)

L'Homme Lacoste IntenseL'Homme Lacoste Intense ist die frisch-fruchtige Variante. Kreativ und überraschend gut!

Einen Nachfolger zu deinen Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum und Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette zu finden, ist eine Challenge. Weil die beiden gehören zu den besten Signatures, riechen wunderbar und haben eine sehr gute (bzw. bombastische Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette) Leistung.

vor 1 Monat
DerProfessor

Moin,

meine bisherigen Daily-Düfte waren Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum und Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette .

Beide haben alle Anforderungen erfüllt.
Frisch, maskulin, komplimente-bringend, bezahlbar, alltagstauglich.

Nun ist der Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum leider viel zu teuer geworden (eingestellt) und den Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette bzw. die Aventus DNA rieche ich zu oft an anderen.

Habt ihr Alternativen für mich, welche ebenfalls alle Anforderungen erfüllen?

Bis max. 50€/100ml

Frühling; Dior Homme EdT 2020: Frisch, männlich, hat kaum jemand

Sommer: Acqua di Gio Parfum

Winter: Scandal Parfum

Immer: Terre d'Hermes

vor 1 Monat

Danke für eure Empfehlungen. 
Das ist hier bisschen falsch Verstanden worden glaube ich, weshalb ich einen neuen Thread gemacht habe. 
Der hier kann als geschlossen betrachtet werden Very Happy

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Neuer frisch-maskuliner Daily gesucht.
Gehe zu