Forum durchsuchen

Frischer Pfirsich gesucht

26 - 32 von 32
vor 2 Monaten 1

Oder vielleicht Eau Fraîche DélicateEau Fraîche Délicate?

vor 2 Monaten 1
Ich13
Huhumaike
Ich13

Sunset HourSunset Hour hat keine Vanille, aber einen fruchtigen, sehr präsenten Pfirsich. Kokos ist auch gelistet, kommt an mir aber so gar nicht raus🙂

Da ist Pfirsich gar nicht gelistet in den Duftnoten. Ich habe den Duft und ich persönlich könnte mir da auch keinen Pfirsich einbilden.

Du hast Recht! Für mich riecht der so extrem nach Pfirsich, dass ich das gar nicht in Frage gestellt habe!

Entschuldigung, falls ich für Verwirrung gesorgt habe!

Meine Kollegin trug den auch und sagte mir damals da sei Pfirsich drin. Ich habe ihn mir letztens im Angebot gekauft, als ich Pfirsich Düfte suchte und war dann enttäuscht. Aber er ist dennoch schön. Der Cloud Collection (No.1) hat auch keinen Pfirsich, sondern Sanddorn und riecht aber nach Pfirsich mit Vanille für mich.

vor 2 Monaten

Ihr seid super! 👍

YouthYouth werde ich wohl testen müssen, der hört sich gut an, allerdings habe ich weder andere Früchte noch zu synthetisches herausriechen können. Cloud Collection (No.1)Cloud Collection (No.1) dann wohl auch.....

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette kann ich ausschliessen, den kenne ich gut, trotzdem Danke!😉

Peach's RevengePeach's Revenge liest sich interessant, aber, es waren weder Zimt noch andere Gewürze wahrnehmbar. Es war auch kein schwerer oder orientalischer Duft.

Äprikose könnte durchaus mit dabei gewesen sein oder eine Mandarine, man kann das immer nicht so genau sagen. Die Richtung von Le ParfumLe Parfum, so fluffige fruchtige Wölkchen, trifft es da durchaus, den fand ich aber sehr zart und leise. Denke nicht, dass der so raumfüllend war. 😉

Ich hatte grad mal geschaut, was der Trésor in LoveTrésor in Love gerade so kostet und gesehen, dass der wohl gar nicht mehr produziert wird, die Preise haben da ganz schön angezogen. Das hätte sich dann erstmal auch erledigt.......schade!

Trotzdem dürft ihr mir eure fluffigen Pfirsichlieblinge gerne weiter verraten ! 🍑

vor 2 Monaten 1

Keine Vanille aber Pfirsich RushRush aber der ist eher laut 😅

vor 2 Monaten 1

Vlt auch was Richtung

Fleur Narcotique (Eau de Parfum)Fleur Narcotique Eau de Parfum

vor 2 Monaten

RushRush war es sicher nicht, trotzdem Danke!😊

Ich glaube inzwischen, dass The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum im Drydown dem gesuchten Duft doch sehr nahekommt, nur eben nicht ganz so süss und frischer.

Ich werde nächste Woche mal die Düfte testen gehen, die es vor Ort gibt. Bin gespannt, ob ich da was finde, wenigstens mal so in etwa die Richtung. Vielen lieben Dank euch nochmal! 🌸

vor 2 Monaten 1

der Xerjoff XXY wäre auch eine alternative , teurer aber hammer duft 

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frischer Pfirsich gesucht
Gehe zu